Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea

Diskutiere Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Jetzt mit Bild vom Leon2! Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat...
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Jetzt mit Bild vom Leon2! Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea

Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat Altea Endschalldämpfer
von ROAR by don silencioso lieferbar.

Ich habe bisher leider nur ein Bild von einem Altea, sobald ich ein Bild von einem Leon 2 in die Hände bekomme reiche ich dieses natürlich nach :)

Bei Fragen (Preise, technisches etc.) bitte DIESEN Thread im Shop-Bereich benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
27.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea . Dort wird jeder fündig!
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Ich habe nun ein erstes Bild vom Seat Leon 2:

Nähere Infos im oben genannten Thread

Teekay

Reaktionen
0
MOin,wie funktioniert das überhaupt mit der Duplexanlage??? Also meine Heckschürze geht komplett bis unten in einem durch.Wenn ich jetzt ne rechts links Anlage einbauen will, Brauche ich hinten dann eine Komplett neue Schürze???

Hoffe ihr wisst was ich meine...;)

tomyf

Reaktionen
0
Hallo habe sehr großes interesse an einem Endtopf von Roar...

ist das bild oben mit nem JE-Design Heckansatz...

wieviel kostet der Endtopf denn so... (eventuell antwort per PN)

gibt es den auch für die re+li heckschürze von je....

möchte mir alles zum Frühjahr bestellen...

gruß

tom

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Hallo habe sehr großes interesse an einem Endtopf von Roar...

ist das bild oben mit nem JE-Design Heckansatz...

wieviel kostet der Endtopf denn so... (eventuell antwort per PN)

gibt es den auch für die re+li heckschürze von je....

möchte mir alles zum Frühjahr bestellen...

gruß

tom
Das Bild oben zeigt einen Heckschürzenansatz von einem Drittanbieter, ich weiss allerdings nicht von welchem Fabrikat....

Für die JE-Heckschürze ist ein ESD aber auch möglich...Angaben von der Heckschürze vorausgesetzt

der Preis für die ESDs richtet sich nach dem gewünschten Endrohr. Am besten schickst du mir eine Anfrage per PN dann werde ich das klären.

@ Teekay

entweder verbaust du eine andere Heckschürze oder die orginale Schürze wird entsprechend ausgeschnitten.

Thema:

Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea

Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...
  • FOX Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...