Sportauspuff für Cupra R310

Diskutiere Sportauspuff für Cupra R310 im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, bin neu hier und hoffe ich erstelle das am richtigen Ort :wave: Und zwar wollte ich firstfür meinen Leon Cupra R310 eine neue...

BigLeon

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hoffe ich erstelle das am richtigen Ort :wave:

Und zwar wollte ich
für meinen Leon Cupra R310 eine neue Auspuffanlage ran machen. Doch weiss ich nicht genau was da gut wäre. Wichtig ist mir natürlich einen geilen Sound 8)

Mir wurde Bastuck empfohlen.

Also geht um Komplett ab kat.

Wäre cool wenn hier jemand sachon erfahrungen hat was da am besten kommt.
 
19.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff für Cupra R310 . Dort wird jeder fündig!
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
Also bastuck an nem lader geht garnet
Milteck
BN P..
Roar
oder halt was handgemachtes
 
Erich

Erich

Beiträge
94
Reaktionen
0
Hallo lieber R310 Kollege :D ,

Ich kann dein Anliegen sehr gut nachempfinden. -Er ist wirklich viel zu leise bei niedrigen Drehzahlen. Im "Race Drehzahlbereich" find ichs einigermassen akzeptabel.

Leider kenn ich mich diesbezüglich nur mit älteren Fahrzeugen aus. Da war die Devise: Gruppe A-Anlage von Supersprint kommt echt gut... :evil: Übrigens mit Prädikat "for racing use only". :laughing:


P.S.: Welche Nummer hat dein R310?
 

BigLeon

Beiträge
2
Reaktionen
0
Nummer 60 :D

ROAR fand ich bis jetzt ziemlich gut. Hat einen guten Sound. Bin mir aber noch nicht sicher was es sein wird.

Aber schonmal danke für die Antworten.
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
es giebt hir im 1P bereich nen thread wo es um aga's geht schaut dort mal rein und alles unter 2,5 zoll braucht ihr euch eh net drunterbauen :wave:
Mal was von meeinem persönlichen interresse hat der R 310 den standart Cupra FMIC oder den S3 ???
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
ist in der schweiz nicht die auswahl begrenzter? zwecks zulassung?
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
roar dürfte dort aber auch gehen oder gilt für die CH ne EG betribs genehmiegung net ???
 
Erich

Erich

Beiträge
94
Reaktionen
0
@BigLeon: Aha Nummer 60...Sehr nice! :very_hap:

@PeviL: Den Standard FMIC vom Cupra R. EG Betriebsgenehmigung sollte eigentlich kein Problem sein.
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
6
ROAR vertreibt auch innerhalb der Schweiz, bei denen sollte es kein Problem geben.
 

Xnak0r

Beiträge
65
Reaktionen
0
Also ich würde dir Milltek empfehlen :) Kannste du direkt in UK günstig beziehen!

Alternativ ist "blueflame" auch nicht zu verachten!
 

Cuprafahrer

Beiträge
523
Reaktionen
0
Jup Milltek oder Fts kann ich auch Empfehlen!!
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
Könnt ihr überhaupt so eine anlage auf den R310 eintragen? Meine wegen chip und so ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Beiträge
2.714
Reaktionen
6
Genau das ist mir grad eingefallen.

Bei roar wird die Leistung "nach Wunsch" in die Abe geschrieben, also bei mir auch die 310.
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
standart FMIC des ist ja scho wieder schmarn
 
Thema:

Sportauspuff für Cupra R310

Sportauspuff für Cupra R310 - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff Seat Leon GT 2012

    Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

    Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...
  • Werks-Sportauspuff für Leon

    Werks-Sportauspuff für Leon: Erstmal hallo, ich heiße René und bin neu hier! Ich hab da eine Frage...und zwar habe ich einen 1.6er Leon und habe in auf FR-Look umgebaut...
  • Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea

    Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea: Jetzt mit Bild vom Leon2! Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat...
  • Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff Seat Leon GT 2012

    Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

    Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...
  • Werks-Sportauspuff für Leon

    Werks-Sportauspuff für Leon: Erstmal hallo, ich heiße René und bin neu hier! Ich hab da eine Frage...und zwar habe ich einen 1.6er Leon und habe in auf FR-Look umgebaut...
  • Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea

    Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea: Jetzt mit Bild vom Leon2! Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat...
  • Schlagworte

    cupra r 310 auspuff