Sportauspuff für 20VT empfehlung gesucht

Diskutiere Sportauspuff für 20VT empfehlung gesucht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo !! Ich wolte mal fragen ob schon jemand von euch an einem 20VT einen Sportendschalldämpfer firstausprobiert hat.Man hört ja immer Remus wäre...

SchwarzerFalke

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo !!
Ich wolte mal fragen ob schon jemand von euch an einem 20VT einen Sportendschalldämpfer
ausprobiert hat.Man hört ja immer Remus wäre das Maß aller Dinge !? Habt ihr Erfahrung mit anderen Marken und wie hören sich die so gegen den originalen an ? Wär echt toll wenn mir da ein paar leute tips geben könnten ! Schonmal Danke !!
 
13.03.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff für 20VT empfehlung gesucht . Dort wird jeder fündig!

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
auf jedenfall bastuck!!! ok gibt noch andere,aber die meisten aus dem forum haben bastuck.edelstahlkomplettanlage mit sehr guten sound.
 

xanten

Beiträge
770
Reaktionen
0
Ich kann dir auch nur die Bastuck Komplettanlage empfehlen...
 

Haist

Beiträge
361
Reaktionen
0
Will auch einen Endtopf aber mir kommt es nicht auf den Sound an will eigentlich nur Optik, ist es zu empfehlen nur ein Endstück drauf zu schrauben, wenn ja welches.
 

Steff22

Beiträge
286
Reaktionen
0
Ich hab mir vor 2 Tagen eine Komplettanlage von MTM bestellt.

Sie ist Staudruckoptimiert und sieht aus wie die Serienanlage, nur größer. Der Preis war auch ok, gab natürlich Rabatt.

Leider kommt sie erst im April, aber sobald sie dran ist werd ich natürlich meine Erfahrungen posten.

Ich hab mich noch für eine Wimmer-Anlage interessiert, die haben es aber net geschafft mich zurückzurufen, obwohl ich 3 mal anrief. Tja so vergrault man potentielle Kunden.
 

Daniels Turbo

Beiträge
1.326
Reaktionen
0
ich habe seit letztem jahr ne anlage von www.burdinski-tuning.com drunter hängen, findest auch ein bild in deren galerie... klingt super war im vergleich zu ner anlage von der stange grad mal 200 € teuerer...
 

Kirschi

Beiträge
496
Reaktionen
0
@haist: wenn du den topsport hast und nur optik willst,würde ich den original lassen,weil optisch sieht der gut aus und ist optimal an der heckschürze angepasst.aber nur endrohr? ich weiss ja nicht.....bissle sound sollte er dann schon haben.und mal ne frage: ist die bastuck nicht auch handgeschweist? qualitätsmässig finde ich die bastuck top.gegenüber andere,konnte ich mich da schon auf messen und tuningshops von überzeugen.
 

SchwarzerFalke

Beiträge
65
Reaktionen
0
WOOOOOOOOOOW !!!!! So viele und so schnelle Antwort hab ich gar nicht erwartet ! Kompliment an euch und eure Seite und vielen dank für eure Beiträge !!! Echt spitze !! Danke !!
 

Maniac

Beiträge
6.746
Reaktionen
0
Also ich bin auch von Bastuck überzeugt. Bin eigentlich echt zufrieden mit und hat nen Klang den net jeder hat.....und das alles für nur 475€ ab Kat.....
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
Bastuck, Eisenmann oder MTM ! Selber fahr ich ne Bastuck, bin hochzufrieden !
 

SchwarzerFalke

Beiträge
65
Reaktionen
0
Weiß zwar nicht was ich falsch mach aber mein Leon 1.8t braucht nie mehr als 10 liter
 

Vatter

Beiträge
378
Reaktionen
0
Kann das sein, daß du dein Gaspedal nur streichest?? :D :tongue:
 

Mindwarp

Beiträge
2.417
Reaktionen
0
@Schwarzer Falke
Allrad machts Möglich ;) Und die Fahrweisse spielt sicher auch ne Rolle... ;)
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Original von SchwarzerFalke
Weiß zwar nicht was ich falsch mach aber mein Leon 1.8t braucht nie mehr als 10 liter
Meiner eigentlich auch nicht. Außer ich heize konstant wie ein irrer. Aber das kommt selten vor das ich mal einen ganzen Tank lang so rase. Oder Autobahn fahren. Da läuft schnell deutlich mehr durch ...
@topic:
Die Bastuckanlage durfte ich schon des öfteren an einem 20VT hören und kann nur dafür sprechen! Und die Verarbeitung von Bastuck ist eh gut ...
 

Yellowman

Beiträge
121
Reaktionen
0
Bastuck

War der glückliche dem Bastuck die Musteranlage für den 20VT verpasst hat.War auch bis letzte Woche super zufrieden aber dann ists passiert...Nach einer zügigen Autobahnfahrt stieg die Lautstärke immens an und ich hab schon gedacht mir fällt gleich der Auspuff ab.Also nix wie heim auf die Bühne und siehe da, alles dicht,alles fest, nur im Sammler vor den Endrohren reste von Dämmwolle.
Hört sich jetzt ziemlich besch.. an und das nach 25000 KM.Sollte nicht sein.
 

SeatCupraR

Beiträge
971
Reaktionen
0
Gibts auch nen Importeur von Bastuck für die Schweiz ? Tönt eine komplette Anlage besser als der ESD oder reicht der ESD auch schon, hat den Devil oder Remus keine komplette Anlage für den CUpra R 225 PS, meine Favoriten sind nämlich genau die 2...
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Eine komplette tönt besser als nur der ESD. Zum Rest: k.A., da sollten die R-Jünger aber eine Antwort drauf haben. :))
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Original von SeatCupraR
Gibts auch nen Importeur von Bastuck für die Schweiz ? Tönt eine komplette Anlage besser als der ESD oder reicht der ESD auch schon, hat den Devil oder Remus keine komplette Anlage für den CUpra R 225 PS, meine Favoriten sind nämlich genau die 2...
sorry für den Cupra R gibt es momentan leider keine auspuffanlage von Bastuck :(

als importeur würde ich aber auch dienen ;)
-> www.v6-turbo.de
 

wintermute

Beiträge
1.964
Reaktionen
0
Aber er wollte wissen obs von Devil und Remus komplette für den R gibt.
 

hh-leon

Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo.Also ich habe bei meinem 20 VT einen Endschalldämpfer von Laser untergebastelt.Den habe ich für 190 Euro von der Essener Motorshow mitgebracht.2 mal 90 rund.Sieht echt gut aus.Könnte ein kleines bißchen lauter sein.Aber Optik ist okay.
 
Thema:

Sportauspuff für 20VT empfehlung gesucht

Sportauspuff für 20VT empfehlung gesucht - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff für Leon 4

    Sportauspuff für Leon 4: HILFE!!!! ist hier irgendwer, der mir sagen kann wo ich ne Edelstahl-Komplett-Anlage für nen leon 4x4 bekomme, die nicht gleich 1000 euros kostet...
  • Sportauspuff für 1.6 16v

    Sportauspuff für 1.6 16v: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Sportendtopf zu zulegen. Welche Marke ist denn so am lautesten und bringt nen guten Klang...
  • Sportauspuff für 16V 77kw

    Sportauspuff für 16V 77kw: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Sportauspuff für meinen Löwen. Leider gibt es überall nur welche für den Leon 1.6 16V 74kw. Da ich aber...
  • Sportauspuff für den "R"

    Sportauspuff für den "R": Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein...
  • Sportauspuff für seat cordoba sx bj.95

    Sportauspuff für seat cordoba sx bj.95: Hey suche nen sportauspuff für nen cordoba sx bj.95!? Kennt jemand ne firma die nen auspuff anbietet mit DTM look?? MFG JK
  • Sportauspuff für seat cordoba sx bj.95 - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff für Leon 4

    Sportauspuff für Leon 4: HILFE!!!! ist hier irgendwer, der mir sagen kann wo ich ne Edelstahl-Komplett-Anlage für nen leon 4x4 bekomme, die nicht gleich 1000 euros kostet...
  • Sportauspuff für 1.6 16v

    Sportauspuff für 1.6 16v: Hallo, ich spiele gerade mit dem Gedanken mir einen Sportendtopf zu zulegen. Welche Marke ist denn so am lautesten und bringt nen guten Klang...
  • Sportauspuff für 16V 77kw

    Sportauspuff für 16V 77kw: Hallo, ich bin auf der Suche nach nem Sportauspuff für meinen Löwen. Leider gibt es überall nur welche für den Leon 1.6 16V 74kw. Da ich aber...
  • Sportauspuff für den "R"

    Sportauspuff für den "R": Ich habe gerade auf der Homepage von Supersprint gesehen, dass die unter "News" jetzt einen Endschalldämpfer und auch ein...
  • Sportauspuff für seat cordoba sx bj.95

    Sportauspuff für seat cordoba sx bj.95: Hey suche nen sportauspuff für nen cordoba sx bj.95!? Kennt jemand ne firma die nen auspuff anbietet mit DTM look?? MFG JK