Sportauspuff bzw. tuning 1.8 Tfsi

Diskutiere Sportauspuff bzw. tuning 1.8 Tfsi im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, 1. hat jemand einen Sportauspuff beim 1.8 tfsi drunter zb. Roar oder andere anfertigung? und wie zufrieden ist man damit. wenn firstich...

tracid

Gast
Hallo,

1. hat jemand einen Sportauspuff beim 1.8 tfsi drunter zb. Roar oder andere anfertigung? und wie zufrieden ist man damit. wenn
ich die files von roar anhöre sind die echt arm auf maximum?!

2. da man fast noch nichts bekommt für den motor, wollte ich wissen, ob jemand schon sachen wie popp-off ventil dafür gesehen hat.

3. könnte ein zusatzsteurgerät gekommen was mir 25 ps bringt, was haltet ihr generell davon, ist das wirklich ne korrekte lösung und kann man darauf vertrauen?

vielen dank......


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sorry..muss verschoben werden zum 1p?!
 
Zuletzt bearbeitet:
07.05.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff bzw. tuning 1.8 Tfsi . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
1
zu 3. mach wenn dann ein vernünftiges Chiptuning und lass dir die Software per ODB anpassen.
Falls du genauere Gründe brauchst, die gegen eine BOX sprechen, dann guck mal im Chiptunig-Bereich vorbei.;)
 

Fabulous

Beiträge
132
Reaktionen
0
Abt chipt den Motor, zwar bisher nur für den audi a5 und a4 aber früher oder später auch für den leon. Es gibt 2 varianten,entweder 200ps oder 240ps.
Kannst ja da mal schauen:)
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
wenn ich die files von roar anhöre sind die echt arm auf maximum?!
was hast du dir denn bloß für ein soundfile angehört?? Evtl. von einem TDI? frag mal die ROAR-Fahrer hier wie sich das anhört an einem Benziner ;) :D

ein Soundfile vom 1.8 TFSI wirst du allerdings kaum finden, von ROAR wurde definitv noch keiner nach Deutschland verkauft und wie du schon sagst gibt es ansonsten kaum etwas für den Motor.
 

tracid

Gast
mittlerweile hat mich roar überzeugt und habe einen bestellt:D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so es ist soweit...seit 17.06.08 ist das erste roar am 1.8 tfsi montiert:D

werde dann wegen der fairness in ca. 1 monat einen ausführlichen erfahrungsbericht schreiben, da momentan ist es die teuerste blende der welt;( und leiser als der serienpott.

aber die hoffnung stirbt ja zuletzt...

werde jetzt erstmal auf der bahn auf die tube drücken...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Warte ab, bis er eingefahren ist. Was anderes als ... ->>>> :sabber: kann ich nicht sagen *g*
 

tracid

Gast
wenn du auch einen drunter hast, war es bei dir auch anfangs so, dass es nix raus kommt? und wie lange hats gedauert?
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ich hab 'ne Komplettanlage in 70 mm ab KAT drunter.
... würde ich zwar nicht sagen, aber der Unterschied von "direkt nach Einbau" und "jetzt nach Eingefahren" ist schon enorm :D
Wie lange? *... mal in die User-DB gucken geht*

EDIT: Eingebaut wurde er im Juni 2007 ... aber solange dauert's ned ;)
 

tracid

Gast
das mit einfahren sehe ich ja auch ein, aber ich denke, mir glaub es keiner...es ist absolut nicht annähernd von sound zu sprechen...habe mal nach 100 km ein video gemacht im leerlauf und dachte ich schau mir ein foto an.lol...mein bastuck war ganz anders...er steigerte zwar auch noch, aber man wusste es wird passieren..
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Also ich denke, dass Du zufrieden sein wirst, wenn er eingefahren ist. :D
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
wenn sich wirklich nichts tun sollte müssen wir mal schaun ob wir das reklamieren können..dann soll das Werk da nochmal nachbessern ;)
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.440
Reaktionen
0
also ich muss zugeben bis meine anlage richtig schön gefeuert hat hat das so 3 K Km gedauert und wenn ich mom von nen treffen nach haus komm und habs aufer bahn gut laufen lassen ist dat scho heftig aber meine anlage ist auch "leise"
 

tracid

Gast
@ cupra-turbo
das wäre eine möglichkeit, aber leider habe ich den originalen topf aufn schrott gebracht und kann ihn somit nicht ohne umwege und wieder demontage/montage kosten abmontieren!
ich warte ja auf jeden noch, falls aber dann nix geht müssen wir mal über eine lösung reden, entgegen kommen bei einer erweiterung oder so!

wie gesagt, habe momentan 300 km runter..es ist zwar mehr als anfangs wenn man das sagen kann, aber bei weitem noch kein sound! ich kenne den usernamen nicht, habe gestern ein video gesehen mit nem schwarzen tfsi denke 185 ps version, auch frisch drunter..und da war schon gut was zu hören beim beschleunigen!?

und von innen hört man null und man würde nicht denken das einer drunter ist, wenn man es nicht wüsste.
hoffe er ist nur erkältet und wenn die bronchen frei sind, gehts ab!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ MAST: Hast du irgendwo ein soundfile?
 
Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Öhm. Bis heute hab ich noch keins gemacht. Meine Cam ist leider nicht so gut :(
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@ tracid

mach mal bitte ein (neues) Soundfile und schick mir das per E-Mail, möglichst auch mit km-Angabe wieviel du schon gefahren hast.
 

Jarek

Beiträge
19
Reaktionen
0
also ich find die ja auch nicht besonders laut und deswegen habe ich mich entschlossen mir jetzt selbst einen zu bauen da kann ich mich dann austoben und mir meinen sound selber basteln.
hab das schon mal gemacht aber ich hatte bis jetzt keine lust das nochmal zu machen aber wegen des momentanen angebots bin ich wohl gezwungen mir einen zu bauen.

wenn er fertig is gibts natürlich bilder und vid´s
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
@ jarek

also ich kenne keine auspuffanlage die WIRKLICH legal ist und lauter als unsere ist.
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
genau das meinte ich ;) das ist dann aber nicht wirklich legal...was bringt eine eintragung wenn ein anderer das wieder austrägt und man bei ner kontrolle nur ärger hat? ;)
 

Jarek

Beiträge
19
Reaktionen
0
ja das schon aber ich bekomm ja ne abe dafür

zum glück habe ich einen solchen prüfer in meiner familie :D
 
Thema:

Sportauspuff bzw. tuning 1.8 Tfsi

Sportauspuff bzw. tuning 1.8 Tfsi - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff Seat Leon GT 2012

    Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

    57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

    wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

    FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...
  • Sportauspuff für Cupra R310

    Sportauspuff für Cupra R310: Hallo, bin neu hier und hoffe ich erstelle das am richtigen Ort :wave: Und zwar wollte ich für meinen Leon Cupra R310 eine neue Auspuffanlage ran...
  • Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR

    Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR: Hallo Ihr lieben, hab gerade mal son bissl hier rumgestöbert und habe leider nix wirklich befriedigendes zu meinem Anliegen gefunden. Möchte...
  • Sportauspuff undicht ! Wer kann helfen ?

    Sportauspuff undicht ! Wer kann helfen ?: Hallo, habe heute meine 3 Zoll Duplex Anlage montiert. Diese ist aus Edelstahl und ab Kat. So weit, so gut, nun habe ich das Probem das an den...
  • Sportauspuff von Master of Sound?

    Sportauspuff von Master of Sound?: Hallo Leute, Wollte mir gerne ein Duplex-ESD zulegen, habe jetzt bei ebay diesen Gefunden...
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

    Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...
  • Werks-Sportauspuff für Leon

    Werks-Sportauspuff für Leon: Erstmal hallo, ich heiße René und bin neu hier! Ich hab da eine Frage...und zwar habe ich einen 1.6er Leon und habe in auf FR-Look umgebaut...
  • Suche Sportauspuff 1.8TSI

    Suche Sportauspuff 1.8TSI: Nabend, habe in der Suche leider nicht viel gefunden. Ich suche für meinen 1.8er TSI einen Sportendschalldämpfer, finde im Internet aber leider...
  • Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P

    Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P: Kennt von euch jemand einen Hersteller der einen Auspuff für den neuen Leon Cupra im Programm hat ? mit ABE ? Am besten eine Anlage ab Kat...
  • Sportauspuff drauf oder nicht?

    Sportauspuff drauf oder nicht?: Servus Jungs, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Luke und bin 22 Jahre jung, fahre im Moment einen Honda Integra Type R und...
  • BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm

    BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm: Hi, was haltet ihr vom Bastuck Duplex Sportauspuff (Edelstahl) . Hat jemand den ESD schon verbaut? Preis Leistung würde ja stimmen :astonish: ...
  • Sportauspuff anfertigen lassen......

    Sportauspuff anfertigen lassen......: hallo meine Freundin arbeitet bei www.cobra-sor.com, die machen hauptsächlich Frontbügel für Geländewagen(sind z.B. Nissan Erstausrüster), aber...
  • Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea

    Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea: Jetzt mit Bild vom Leon2! Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

    Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW

    FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW: Hallo zusammen, da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir für meinen FR 2.0 TFSI 155 KW eine FSW Anlage ab KAT zu kaufen habe ich eine kurze...
  • warum hört sich ein TT besser an als ein Leon FR bzw. Cupra?

    warum hört sich ein TT besser an als ein Leon FR bzw. Cupra?: Hi, weiß jemand was beim aktuellen 2.0TFSI werksseitig gemacht wurde damit sich der Auspuff so gut anhört? Der TT hört sich ja deutlich besser an...
  • Stage 2+ Tuning

    Stage 2+ Tuning: Hallo zusammen Hat jemand von euch bereits das Stage 2+ auf dem Cupra R ( 1P )? Wenn ja was wurde alles verändert und wie viel PS und NM...
  • Tuning Abnahme

    Tuning Abnahme: Hallo. Ich lasse mir im Frühjahr ein Fahrwerk einbauen, gleichzeitig sollte auch eine Leistungssteigerung durchgeführt werden. Ich möchte aber...
  • Leistung 1,4 TSI verbessern ohne Chip

    Leistung 1,4 TSI verbessern ohne Chip: Vorab zur Entschuldigung: Bin unwissend! Habe keine Ahnung von Tuning! ?( Ich hab mein Schnucki jetzt schon fast 1 Jahr und bin sehr glücklich...
  • AWE Tuning C.C.B. Intake - Erfahrungen ?

    AWE Tuning C.C.B. Intake - Erfahrungen ?: Hallo, ich möchte dieses Jahr meine Luftansaugung optimieren...das es hauptsächlich der Optik dient ist mir bewusst. Die diversen Intake Systeme...
  • tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009)

    tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009): welche reltiv günstigen teile kann ich bei meinem auto tauschen,damit ich noch bessere fahreigenschaten erreiche?!?
  • 1,8 TSI-Tuning

    1,8 TSI-Tuning: Hallo, hat einer von Euch Erfahrungswerte zum 1,8 TFSI 160 PS Motortuning? Auch über eine Lösung mit der man evtl. zwei SW-Stände ( Serie/Tuning)...
  • cupra tuning mit turbo kit apr etc

    cupra tuning mit turbo kit apr etc: sers ich wollte mal anfragen ob jem schon erfahrungen beim tuning des cupras mit einem turbokit gemacht hat, wenn ja welches, woher welche...
  • Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip

    Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip: Hi Wie kann ich aus meinem Seat Leon 1P ohne Chip Tunning mehr leistung rausholen! Model FR 2.0TDi 170PS AuspuffAnlage wenn ja welche...
  • o.ct tuning

    o.ct tuning: dieser bekannte tuner hat für den cupra nen zusätzlichen ladeluftkühler und ne art "haldexkupplung" hört sich gut an mehr kühlung und mehr grip...
  • H&P Tuning

    H&P Tuning: Servus, bin grad zufällig auf der Seite von Hühr & Partner gelandet, die bauen auch so Tuningboxen. Hat da jemand schonmal was von gehört oder gar...
  • ABT Tuning des LEON CUPRA 1P!

    ABT Tuning des LEON CUPRA 1P!: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon den Cupra bei ABT chippen lassen? Mich würde interessieren, wie Ihr mit der Leistung, der...
  • Angebot ECO-Tuning TFSI

    Angebot ECO-Tuning TFSI: Hey, hab folgendes Angebot für ein ECO Tuning bekommen. KOsten: 525 €. Spritersparnis 8 - 15 % (je nach Fahrweise) Mehrleistung: 35 PS Drehmoment...
  • Probleme beim Chip Tuning Leon FR TDI

    Probleme beim Chip Tuning Leon FR TDI: Hallo Ich fahre einen SEAT Leon FR 2.0 TDI mit 170 PS Serie. Nun habe zu meinem Händler gesagt ich möchte mehr PS haben. Da haben wir uns für...
  • Tuning Einspritzdüsen beim 1,9 TDI

    Tuning Einspritzdüsen beim 1,9 TDI: Was gibts den da schönes ? Und wo im netz?
  • 1 FR TDI 170 PS Tuning

    1 FR TDI 170 PS Tuning: Jat jemand schon erfahrung mit dem neuen TDI 170 PS aufzumotzen und mehr aus der Kiste zu holen mit chip oder was anderem brauche Infos über...
  • Tuning von DPF Motoren

    Tuning von DPF Motoren: Betrifft alle, die nach den netten VW Chiptuning Tests, Angst haben Ihren DPF Löwen zu chippen ich hatte mehrere Tuner wegen der Probleme mit DPF...
  • 2.0 TDI Tuning

    2.0 TDI Tuning: Für die ,die ihren Leon vieleicht Tunen wollen. Habe heute mal den Durchzug getestet. Laut Auto Motor Sport braucht ein Porsche Boxster mit 228 PS...
  • Hopa Tuning 2.0 Tdi

    Hopa Tuning 2.0 Tdi: Habe es seit gestern drin. Ist ne Box, 168Ps, 370Nm,mit Einbau, 2 Jahre Garantie, Tüv Gutachten 899.- Haaaammmer Geil. Gaspedal reagiert...
  • Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!

    Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!: Hallo,habe nen neuen Leo II bestellt und bräuchte mal paar Bilder von euch zwecks Tuning (Felgen + Fahrwerk) ! JE,Abt und der Widebody sind ja...
  • Ähnliche Themen
  • Sportauspuff Seat Leon GT 2012

    Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

    Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

    57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

    wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

    FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...
  • Sportauspuff für Cupra R310

    Sportauspuff für Cupra R310: Hallo, bin neu hier und hoffe ich erstelle das am richtigen Ort :wave: Und zwar wollte ich für meinen Leon Cupra R310 eine neue Auspuffanlage ran...
  • Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR

    Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR: Hallo Ihr lieben, hab gerade mal son bissl hier rumgestöbert und habe leider nix wirklich befriedigendes zu meinem Anliegen gefunden. Möchte...
  • Sportauspuff undicht ! Wer kann helfen ?

    Sportauspuff undicht ! Wer kann helfen ?: Hallo, habe heute meine 3 Zoll Duplex Anlage montiert. Diese ist aus Edelstahl und ab Kat. So weit, so gut, nun habe ich das Probem das an den...
  • Sportauspuff von Master of Sound?

    Sportauspuff von Master of Sound?: Hallo Leute, Wollte mir gerne ein Duplex-ESD zulegen, habe jetzt bei ebay diesen Gefunden...
  • Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!

    Suche Sportauspuff für Leon 1P ähnlich wie Mohr!: Suche einen Sportauspuff ,nur Endtopf,der so ähnlich ist wie der Mohr von honda! Brauche auch nur die normale Ausführung nichts so nen riesen Ding...
  • Werks-Sportauspuff für Leon

    Werks-Sportauspuff für Leon: Erstmal hallo, ich heiße René und bin neu hier! Ich hab da eine Frage...und zwar habe ich einen 1.6er Leon und habe in auf FR-Look umgebaut...
  • Suche Sportauspuff 1.8TSI

    Suche Sportauspuff 1.8TSI: Nabend, habe in der Suche leider nicht viel gefunden. Ich suche für meinen 1.8er TSI einen Sportendschalldämpfer, finde im Internet aber leider...
  • Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P

    Hersteller Sportauspuff Leon Cupra 1P: Kennt von euch jemand einen Hersteller der einen Auspuff für den neuen Leon Cupra im Programm hat ? mit ABE ? Am besten eine Anlage ab Kat...
  • Sportauspuff drauf oder nicht?

    Sportauspuff drauf oder nicht?: Servus Jungs, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Luke und bin 22 Jahre jung, fahre im Moment einen Honda Integra Type R und...
  • BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm

    BASTUCK Duplex Sportauspuff Seat 4x76mm: Hi, was haltet ihr vom Bastuck Duplex Sportauspuff (Edelstahl) . Hat jemand den ESD schon verbaut? Preis Leistung würde ja stimmen :astonish: ...
  • Sportauspuff anfertigen lassen......

    Sportauspuff anfertigen lassen......: hallo meine Freundin arbeitet bei www.cobra-sor.com, die machen hauptsächlich Frontbügel für Geländewagen(sind z.B. Nissan Erstausrüster), aber...
  • Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea

    Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea: Jetzt mit Bild vom Leon2! Sportauspuff von ROAR by don silencioso für Leon 1P + Altea Ab sofort sind für den neuen Seat Leon 1P sowie den Seat...
  • Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich

    Suche Soundfile 1.4TSI mit Nappex bzw. Friedrich: Hallo da ich bisher nix gefunden habe, hier also ein neues Thema. Ich will meinem Leon etwas mehr Sound verschaffen, es nervt langsam das Teil...
  • FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW

    FSW ab KAT für 2.0 TFSI 155 Kw bzw 147 KW: Hallo zusammen, da ich momentan mit dem Gedanken spiele mir für meinen FR 2.0 TFSI 155 KW eine FSW Anlage ab KAT zu kaufen habe ich eine kurze...
  • warum hört sich ein TT besser an als ein Leon FR bzw. Cupra?

    warum hört sich ein TT besser an als ein Leon FR bzw. Cupra?: Hi, weiß jemand was beim aktuellen 2.0TFSI werksseitig gemacht wurde damit sich der Auspuff so gut anhört? Der TT hört sich ja deutlich besser an...
  • Stage 2+ Tuning

    Stage 2+ Tuning: Hallo zusammen Hat jemand von euch bereits das Stage 2+ auf dem Cupra R ( 1P )? Wenn ja was wurde alles verändert und wie viel PS und NM...
  • Tuning Abnahme

    Tuning Abnahme: Hallo. Ich lasse mir im Frühjahr ein Fahrwerk einbauen, gleichzeitig sollte auch eine Leistungssteigerung durchgeführt werden. Ich möchte aber...
  • Leistung 1,4 TSI verbessern ohne Chip

    Leistung 1,4 TSI verbessern ohne Chip: Vorab zur Entschuldigung: Bin unwissend! Habe keine Ahnung von Tuning! ?( Ich hab mein Schnucki jetzt schon fast 1 Jahr und bin sehr glücklich...
  • AWE Tuning C.C.B. Intake - Erfahrungen ?

    AWE Tuning C.C.B. Intake - Erfahrungen ?: Hallo, ich möchte dieses Jahr meine Luftansaugung optimieren...das es hauptsächlich der Optik dient ist mir bewusst. Die diversen Intake Systeme...
  • tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009)

    tuning für seat leon 1.8 tsi (bj2009): welche reltiv günstigen teile kann ich bei meinem auto tauschen,damit ich noch bessere fahreigenschaten erreiche?!?
  • 1,8 TSI-Tuning

    1,8 TSI-Tuning: Hallo, hat einer von Euch Erfahrungswerte zum 1,8 TFSI 160 PS Motortuning? Auch über eine Lösung mit der man evtl. zwei SW-Stände ( Serie/Tuning)...
  • cupra tuning mit turbo kit apr etc

    cupra tuning mit turbo kit apr etc: sers ich wollte mal anfragen ob jem schon erfahrungen beim tuning des cupras mit einem turbokit gemacht hat, wenn ja welches, woher welche...
  • Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip

    Seat 1P FR TDI Tuning ohne Chip: Hi Wie kann ich aus meinem Seat Leon 1P ohne Chip Tunning mehr leistung rausholen! Model FR 2.0TDi 170PS AuspuffAnlage wenn ja welche...
  • o.ct tuning

    o.ct tuning: dieser bekannte tuner hat für den cupra nen zusätzlichen ladeluftkühler und ne art "haldexkupplung" hört sich gut an mehr kühlung und mehr grip...
  • H&P Tuning

    H&P Tuning: Servus, bin grad zufällig auf der Seite von Hühr & Partner gelandet, die bauen auch so Tuningboxen. Hat da jemand schonmal was von gehört oder gar...
  • ABT Tuning des LEON CUPRA 1P!

    ABT Tuning des LEON CUPRA 1P!: Hallo zusammen, hat einer von Euch schon den Cupra bei ABT chippen lassen? Mich würde interessieren, wie Ihr mit der Leistung, der...
  • Angebot ECO-Tuning TFSI

    Angebot ECO-Tuning TFSI: Hey, hab folgendes Angebot für ein ECO Tuning bekommen. KOsten: 525 €. Spritersparnis 8 - 15 % (je nach Fahrweise) Mehrleistung: 35 PS Drehmoment...
  • Probleme beim Chip Tuning Leon FR TDI

    Probleme beim Chip Tuning Leon FR TDI: Hallo Ich fahre einen SEAT Leon FR 2.0 TDI mit 170 PS Serie. Nun habe zu meinem Händler gesagt ich möchte mehr PS haben. Da haben wir uns für...
  • Tuning Einspritzdüsen beim 1,9 TDI

    Tuning Einspritzdüsen beim 1,9 TDI: Was gibts den da schönes ? Und wo im netz?
  • 1 FR TDI 170 PS Tuning

    1 FR TDI 170 PS Tuning: Jat jemand schon erfahrung mit dem neuen TDI 170 PS aufzumotzen und mehr aus der Kiste zu holen mit chip oder was anderem brauche Infos über...
  • Tuning von DPF Motoren

    Tuning von DPF Motoren: Betrifft alle, die nach den netten VW Chiptuning Tests, Angst haben Ihren DPF Löwen zu chippen ich hatte mehrere Tuner wegen der Probleme mit DPF...
  • 2.0 TDI Tuning

    2.0 TDI Tuning: Für die ,die ihren Leon vieleicht Tunen wollen. Habe heute mal den Durchzug getestet. Laut Auto Motor Sport braucht ein Porsche Boxster mit 228 PS...
  • Hopa Tuning 2.0 Tdi

    Hopa Tuning 2.0 Tdi: Habe es seit gestern drin. Ist ne Box, 168Ps, 370Nm,mit Einbau, 2 Jahre Garantie, Tüv Gutachten 899.- Haaaammmer Geil. Gaspedal reagiert...
  • Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!

    Leon II Tuning aller Art ... Bilder !!!: Hallo,habe nen neuen Leo II bestellt und bräuchte mal paar Bilder von euch zwecks Tuning (Felgen + Fahrwerk) ! JE,Abt und der Widebody sind ja...