Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR

Diskutiere Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR im 1P - Antrieb Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Ihr lieben, hab gerade mal son bissl hier rumgestöbert und habe leider firstnix wirklich befriedigendes zu meinem Anliegen gefunden. Möchte...
Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Hallo Ihr lieben,
hab gerade mal son bissl hier rumgestöbert und habe leider
nix wirklich befriedigendes zu meinem Anliegen gefunden.

Möchte gerne ne dumpfer klingeneden, sportliche Sound mit meinem Dieselchen...
Kann mir einer Helfen wie ich dies für kleines Geld hinbekomme.
(Ich meine nicht dem Endtopf ausbauen ;) hihi)

Please Help meeeee...

lg
Micha:wave:

25.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Guck dir doch mal den Thread an:
Klick mich
Dort hat C IA ein Soundfile eingestellt, zu seiner Duplex-Anlage, am FR-TDI

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0

blackhyperion

Gast
die ist bestimmt gut verarbeitet aber wird beim diesel in punkto sound nichts bewirken!!!

Jochen_145

Jochen_145

Reaktionen
0
Das Thema wird sich in der Zukunft erledigen:

Eberspächer arbeitet final an einer Activ-Sound-AGA, ohne Schalldämpfer.

Die Dämpfung wird kennfeldgesteuert über destruktive Interferenz zum Abgas erzeugt.

Hiermit sind "syntetisch" alle gewünschten Klänge möglich.

So zeigt Eberspächer in einem A4 3.0 TDI Cabrio auf Knopfdruck flüsterleiste, orignal oder "bellened" wie ein RS4.

Ich freue mich schon auf die Gewichtsersparnis und den gewonnen Raum für eine bessere Aerodynamik :]

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
das hört sich echt interessant an....hast du da schon mehr infos ?

Thema:

Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR

Sportauspuff/besserer Sound 2.0 TDI FR - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...
  • FOX Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

• Sportauspuff Seat Leon GT 2012

Sportauspuff Seat Leon GT 2012: Hallo Leute, habe jetzt das ganze Forum abgesucht, aber ich finde nirgends was passendes dazu. Mich würde ein Sportauspuff für meinen Seat Leon...
  • Sportauspuff für TDI ?

Sportauspuff für TDI ?: Hallo an alle, Kann mir jemand sagen was ein Sportauspuff wie z.B. dieser...
  • 57S Performance-Airbox mit sportauspuff

57S Performance-Airbox mit sportauspuff: HEy @all wollte mal fragen ob jemand damit aus kennt hab an meine seat leon 1p 1.4 tsi ein master of sound komplettanlage montiert wiel jetzt ein...
  • wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?

wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff?: Frage wie bekomme ich beim Leon 1p 1,4l gt einen Sound aus den orig duplex- Sportauspuff,den Duplex-Esd möchte ich weiter behalten nur mit welchen...
  • FOX Endschalldämpfer

FOX Endschalldämpfer: Moin Ich fahre einen Leon 1P 2.0 FSi SportUp und ich habe gestern meinen SerienESD gegen einen FOX Sportauspuff ausgetauscht. Und nun bin ich...
  • Schlagworte

seat leon 2.0 tdi sportauspuff