Sportauspuff auf 1.8t

Diskutiere Sportauspuff auf 1.8t im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo hatte ja schon mal gefragt ob ich eine Bastuck firstSportauspuffanlage verbauen sollte.Also habe mich jetzt gegen die Bastuck entschieden...

1.8 turbo

Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo hatte ja schon mal gefragt ob ich eine Bastuck
Sportauspuffanlage verbauen sollte.Also habe mich jetzt gegen die Bastuck entschieden und suche jetzt alternativen.Wer hat vorschläge?oder hat vieleicht jemand was rumliegen?Ist ein Gechipter 180ps Motor hätte gerne 63,5er oder 70er Durchmesser.
 
05.05.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sportauspuff auf 1.8t . Dort wird jeder fündig!

cupra_power

Beiträge
255
Reaktionen
0
Hallo hatte ja schon mal gefragt ob ich eine Bastuck Sportauspuffanlage verbauen sollte.Also habe mich jetzt gegen die Bastuck entschieden und suche jetzt alternativen.Wer hat vorschläge?oder hat vieleicht jemand was rumliegen?Ist ein Gechipter 180ps Motor hätte gerne 63,5er oder 70er Durchmesser.

Dann verweise ich dich mal ganz nett auf den "SHOP" ... Dort gibbet Auspuffanlagen von ROAR ... hier im Forum fahren einige damit rum und sind sehr zufrieden!
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ROAR... beim leon oder stüber...
sind beide super
ROAR bietet jetzt auch 73 mm für unter auto und du kannst dir nen endrohr aussuchen und die haben viele schöne im angebot...
 
Paladin301

Paladin301

Beiträge
401
Reaktionen
0
Muss mal zwischenfragen:

Bringt so eine Anlage mit 70 mm oder 73 mm Innendurchmersser außer Sound eigentlich was an Leistung bei nem 1,8t, gechippt oder auch ungechippt?
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
ich formuliere es eher so: Der Motor dreht leichter und sauberer hoch und vor allem in höheren Drehzahzahlbereichen ist eine Anlage mit min 70mm schon ne feine Sache. Deshalb auch bei > 270-280 PS auch sehr zu empfehlen.

durch den geringeren Gegendruck kann der Turbo leichter feuer geben :)

ich würde unseren Turbomotoren nie wieder weniger als 70mm antun ;)
 
Nuklearschlag

Nuklearschlag

Beiträge
411
Reaktionen
0
Was kostet denn so eine 70er Komplettanlage ab Kat für den 1.8t Allrad mit Forumsrabatt ??? :)
 
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
cupra-turbo fragen wenn du übers forum willst
 

Toledodriver

Beiträge
484
Reaktionen
0
hab da noch jemanden in der nähe von hameln der baut die nach wunsch da biste bei ner 70er bei ca 800 eus alles in edelstahl und endrohr und klang nach wunsch.
 
Thema:

Sportauspuff auf 1.8t

Sportauspuff auf 1.8t - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

    Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

    Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

    Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Sportauspuff

    Sportauspuff: Such Sportauspuff für meinen Leon 1M 1,6 16V. Weiß nicht welcher vom Klang gut ist und woher. Will ihn nicht übertrieben laut!!! Wäre über eure...
  • Remus Sportauspuff für V6

    Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...
  • Remus Sportauspuff für V6 - Ähnliche Themen

  • Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?

    Sportauspuff zu leise, was ist noch machbar?: Hey Leute, ich habe bei meinem 20vt eine Friedrich Motorsport Gr. A ab Kat mit 63,5mm drunter. Für meinen Geschmack ist der Wagen damit aber noch...
  • Dezenter Sportauspuff

    Dezenter Sportauspuff: Hey Leute, ich habe mal bißchen die Sufu durchstöbert aber nicht das richtige gefunden. Ich bin auf der Suche nach einen Sportauspuff den man...
  • Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau

    Bitte um Info für Seat Leon Sportauspuff rückumbau: Ich habe einen Seat Leon BJ: 2000 mit 105PS. Solangs gefällt mir der Sportauspuff nicht mehr der mein Vorbesitzer drauf montiert hat. Die 2 Rohr...
  • Sportauspuff

    Sportauspuff: Such Sportauspuff für meinen Leon 1M 1,6 16V. Weiß nicht welcher vom Klang gut ist und woher. Will ihn nicht übertrieben laut!!! Wäre über eure...
  • Remus Sportauspuff für V6

    Remus Sportauspuff für V6: Hi zusammen, nach langem hab ich mal wieder ne Frage weil mir dieser Auspuff keine ruhe mehr lässt. Er wird gebaut von der Fa. Remus...