Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung
Diskutiere Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Leute! Ich möchte mir gerne 19" zulegen .. jetzt wollte ich mal frage ob hier jemand im Forum ist, der 19" drauf hat, sport-up fahrwerk und in...
-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #1
Hey Leute! Ich möchte mir gerne 19" zulegen .. jetzt wollte ich mal frage ob hier jemand im Forum ist, der 19" drauf hat, sport-up fahrwerk und in der Nähe von Aachen wohnt. MÖchte gerne mal ne Probefahrt machen. Wie es mit dem Komfort so aussieht und so.
Vielen dank im Voraus
-
-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #2
habe zwar 19zöller mit 225/35er Bereifung aber kein Sport-Up

muss sagen das ich vom restkomfort überrascht war......viel härter ist meiner durch die 19zöller nicht geworden......nachm winter kommt meiner noch 30mm tiefer dann wirken die räder noch mehr

-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #3
19" + soprt up + eibavh federn = zimlich hart

-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #4
hey wohne in aachen habe auch sport up aber keine 19" außerdem habe ich den heute gekriegt und da bin ich die ganze zeit unterwegs

-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #5
1P Sport Up; 19"; 225/35; 30mm tiefer; Radkästen ausgeburdelt (ca 4cm); nunja... sieht schon gut aus und fährt sich auch nicht schlecht! aber im Winter mit den 17" schon ein komischer Anblick

-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #6
Hey Leute! Ich möchte mir gerne 19" zulegen .. jetzt wollte ich mal frage ob hier jemand im Forum ist, der 19" drauf hat, sport-up fahrwerk und in der Nähe von Aachen wohnt. MÖchte gerne mal ne Probefahrt machen. Wie es mit dem Komfort so aussieht und so.
Vielen dank im Voraus
Es braucht jetzt nicht jeder schreiben was er fährt. Er möchte lediglich jemanden haben, der ihm seinen Wagen mit o.g. Kriterien für ne Probefahrt zur Verfügung stellt. Jeder empfindet Komfort und Härte anders.
-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #7
-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #8
Vielen dank im Voraus
Es braucht jetzt nicht jeder schreiben was er fährt. Er möchte lediglich jemanden haben, der ihm seinen Wagen mit o.g. Kriterien für ne Probefahrt zur Verfügung stellt. Jeder empfindet Komfort und Härte anders.
Bist Du immer so streng :astonish: ?(

-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #9
*dominastiefelundpeitscheauspack* Ja, denn irgendwer muss euch ja Zucht und Ordnung beibringen

Es ist einfach nervig wenn in nem Topic unnötig zu anderen Dingen rumgespammt wird. Jeder mag mal seinen Senf abgeben, aber mit dem Anliegen des Threaderstellers (hier eine Probefahrt) hat das dann nix mehr zu tun.
-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #10
19" + soprt up + eibavh federn = zimlich hart
Ich frage mich nur wie hart.

Mein A3 war mir ne spur zu hart .. da waren aber auch keine guten Federn drin.
Ich habe meinen leon schon länger aber wie Nicke sagt .. ich bräuchte mal ne Mitfahrgelegenheit um mir mal en Bild davon zu machen. 8)
-
-
Sport up 19" Probefahrt + Aachen und Umgebung Beitrag #11
@ julian1p
mich würd interessieren wie die gebörtelten kotflügel aussehn kannst du da mal fotos uploaden?
Thema: