Sport HMI

Diskutiere Sport HMI im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Beim Leon FR und Xcellence Facelift (2017) steht im Konfigurator im Dynamik-Paket firstunter anderem folgendes: "Sport-HMI mit Anzeige von...

ApoloLeon

Reaktionen
1
Beim Leon FR und Xcellence Facelift (2017) steht im Konfigurator im Dynamik-Paket
unter anderem folgendes:

"Sport-HMI mit Anzeige von g-Kräften, Turboladedruck, aktuelle Motorleistung, Öl- und Kühltemperatur"

Hat das schon mal jemand in den neuen Leon-Modellen gesehen? Sieht das so aus wie im CUPRA mit den 3 Rundinstrumenten im Navi?

05.03.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sport HMI . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
503
AW: Leon Facelift 2017 - Sport-HMI

ja ist das gleiche was der Cupra und FR mit Dynamik Paket seit dem MJ2016 hat

ne nette Spielerei ohne wirklichen sinn

qseng

Reaktionen
2

wie aktiviert man diese Ansicht? Hab das bisher noch nicht entdeckt....gekauft wurde es aber.

Henno

Henno

Reaktionen
458

Auf car
Oben links auf Ansicht
Sport

Wenn da kein sport ist hast du es nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: tomtomm

qseng

Reaktionen
2

Muss ich dafür vielleicht im Sportmodus sein?

Lord Elmchen

Lord Elmchen

Reaktionen
38

nein, der Modus ist egal.

winterborn

winterborn

Reaktionen
96

Bei mir ist es auch nicht vorhanden obwohl bestellt. Stehe dazu noch im Kontakt mit dem Freundlichen.
Hab grad nur keine Zeit um dort vorbeizuschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Arktik

Arktik

Reaktionen
26

Ist bei mir im Dynamic Paket auch nicht aktiviert.
Aber da ich aktuell den Händler wechsel, wird dies bei mir alles erste in der 2. Mai Woche gemacht werden. Falls der neue Händler dies nicht für mich machen kann, werde ich meinen alten Händler kontaktieren und zwar direkt per Anwalt.

Henno

Henno

Reaktionen
458

Wenn nicht ab Werk vorhanden kann da kein Händler was machen.

qseng

Reaktionen
2

Soweit ich weiß ist das ja Bestandteil des Dynamic Pakets. Alle übrigen bei diesem Paket im Konfigurator aufgeführten Funktionen habe ich aber... das ist doch komisch, oder?

Henno

Henno

Reaktionen
458

Steht bei dem Sport hmi evtl. Ein Sternchen ?

64Bit

Reaktionen
19

Ich habe das Sport-HMI trotz Dynamic-Paket auch nicht, evtl. betrifft es nur die Xcellence Ausführung?(. Ist hier ein VL FR-Besitzer dabei? Ich hatte bis jetzt nur Kontakt mit dem Kundenservice per eMail, die haben mich an den Händler verwiesen. Ich komme aber wahrscheinlich erst im Juni dazu. Ich hoffe es ist ein "Software as a Product", dann kann der Service dies ja aktivieren ohne gleich das ganze Mediacenter auszutauschen.

Rane

Rane

Reaktionen
135

@ Henno

laut Konfigurator:

Dynamic-Paket

Bestehend aus: Adaptive Fahrwerksregelung DCC und Progressivlenkung, Sport-HMI mit Anzeige von g-Kräften, Turboladedruck, aktuelle Motorleistung, Öl- und Kühltemperatur
Sollte also vorhanden sein.

Vielleicht isses woanders versteckt...BDA sollte doch helfen.

Arktik

Reaktionen
26

Wenn nicht ab Werk vorhanden kann da kein Händler was machen.
Da es im Prospekt sowie auch im Kaufvertrag mit Seat sowie dem Händler angegeben ist. Muss halt Seat schauen, wie die das Problem lösen. Es kann ja hier nicht sein, das man etwas anbietet und dann nicht einbaut. Sowas wäre dann ja vorsätzlicher Betrug.
Rane
Die BDA hilft da nicht weiter. Im VCDS habe ich die Option Sport HMI als nicht aktiviert stehen, in meinem Fahrzeug.

Celos

Reaktionen
84

Da wird codieren nicht helfen, da muss geflasht werden. An eurer Stelle würd ich da auch Druck machen..

preacha

preacha

Reaktionen
25

Kann denn jemand mit FR Ausstattung bestätigen, dass er das HMI im Facelift und Dynamic-Paket hat?

Timo112

Timo112

Reaktionen
119

preacha
FR mit DCC und Sport HMI Facelift ✌🏻

• Gefällt mir
Reaktionen: preacha
DMS82

DMS82

Reaktionen
12

Bei mir funktioniert das HMI auch, aber brauchen tut man es nicht unbedingt. Sieht nur lustig aus.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Rane

Rane

Reaktionen
135

Arktik

sorry, ich bin kein BDA Leser, bin nur in meiner Naivität davon ausgegangen dass alle Funktionen und Anzeigen in eben jener beschrieben sind ;)

Wenn gekauft und nicht vorhanden, dann müsste Seat nachbessern...mal schauen ob sie es tun.

Thema:

Sport HMI

Sport HMI - Ähnliche Themen

• Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • [ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.

[ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.: Moin zusammen, meine Freundin hat nun seit 1,5 Monaten Ihren Leon ST FR 1,5 DSG und ist soweit auch zufrieden mit derm Wagen. Nun hat Sie in...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport

[5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport: Aus der heutigen ams: Getestet wurde ein Leon 2.0 TDI in FR-Ausstattung mit EZ 12/2015 über 100.000 km. Fazit: Bester Kompakter 2017, keine...
  • Leon FR - neue Sport Line Pakete

Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
  • Leon FR - neue Sport Line Pakete - Ähnliche Themen

• Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi

Sport Auspuff Seat Leon 5f 1.8 Tsi: Guten Abend, unzwar habe ich folgende Frage ich fahre einen Seat Leon Fr 5F 1.8 Tsi 180 Ps 2016 . Ich wollte mir einen Sportauspuff holen ( Bullx...
  • [ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.

[ST] Fahrmodis "Eco" "Sport" etc.: Moin zusammen, meine Freundin hat nun seit 1,5 Monaten Ihren Leon ST FR 1,5 DSG und ist soweit auch zufrieden mit derm Wagen. Nun hat Sie in...
  • [ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?

[ST] Unterschied zwischen D und S <-> Normal und Sport Mode?: Hallo zusammen, da ich meinen Leon erst ein paar Tage habe, entdecke ich quasi täglich etwas neues. Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich im...
  • [5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport

[5D] Dauertest 100.000 km auto motor und sport: Aus der heutigen ams: Getestet wurde ein Leon 2.0 TDI in FR-Ausstattung mit EZ 12/2015 über 100.000 km. Fazit: Bester Kompakter 2017, keine...
  • Leon FR - neue Sport Line Pakete

Leon FR - neue Sport Line Pakete: Servus miteinander, weiß irgendjemand mehr von den neu bestellbaren Sport Line Paketen? Aufgrund meines in die Jahre gekommenen VW habe ich...
  • Schlagworte

seat leon sport information codieren

,

seat leon 5f sport information

,

seat sport hmi

,
    seat leon 5f sport information codieren
    , seat leon 5f sport hmi codieren, seat leon sport hmi, seat sport-hmi, seat sport hmi einschalten, Leon 5F sport informationen, Leon 5F sport hmi, leon sport anzeige