Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

Diskutiere Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken, firstsodass man ihn...

paeon

Reaktionen
0
Hallo.

Mein 2005er FR hat die serienmäßige Heckschürze (also die TS/FR). Ich würde gern den Auspuff/ESD ganz verstecken,
sodass man ihn nicht mehr sieht (und er nach unten auf den Boden zeigt).
Natürlich wär dann in der Heckschürze noch die Auspuff-Ausnehmung (aber kein sichtbarer Auspuff) - was blöd aussehen würde.

Meine Frage: gibt es diese Heckschürze auch ohne diese Ausnehmung oder müsste ich mir das selbst umbauen?

Was sind meine Optionen?

Danke!

27.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
nein gibt es nicht

entweder nimmst ne Stino Heck oder musst selber basteln

Sitscha

Sitscha

Reaktionen
0
Stino??? Meinst wohl von den "Sport" Modellen Stella,Signo,Magma,Torrid......

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Na ja ... schreibt er doch ... stino = stinknormal ;)

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die Sport-Modelle haben auch ne Aussparung für die Endrohre! ;)

cx404

Reaktionen
0

Hier ist er doch aiuch versteckt die 2 Dingens links und rechts sind doch auch nur Atrappe. Der Orginal ESD liegt ja bei der Schürze auch darunter. Überlege schon lange mir diese Schürze zu holen, aber ich weiss nicht ob es ohne Probleme passt.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Mit Anpassungsarbeiten passt alles, hier ein Bsp. aus dem www und die Rohre sind echt ;):

Bild editiert da Auto noch nicht offiziell

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung

Sport-Heckschürze ohne ESD-Ausnehmung - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • JE DESIGN Heckschürze Top Sport

JE DESIGN Heckschürze Top Sport: Hallo, ich habe mir privat eine JE DESIGN 4-Rohr Heckschürze gekauft und brauche nun eine Anbauanleitung und ABE für die Heckschürze, da der...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport: Moin zusammen, ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze, ich will aber noch unbedingt schweller und nen...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip

Top Sport Wabengrill (komplett) mit plastitip: mich würde interessieren ob sich schonmal jemand die mühe gemacht hat den kompletten wabengrill schwarz matt oder glanz mit plastidip besprüht hat...
  • Abdeckung AHK Top Sport

Abdeckung AHK Top Sport: Vorweg um diese Kommentare zu sparen, ja ich weiß an einen Top Sport gehört keine AHK sieht besch.... aus aber ich brauche sie nunmal. Ich habe...
  • JE DESIGN Heckschürze Top Sport

JE DESIGN Heckschürze Top Sport: Hallo, ich habe mir privat eine JE DESIGN 4-Rohr Heckschürze gekauft und brauche nun eine Anbauanleitung und ABE für die Heckschürze, da der...
  • Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport

Alternative Seitenschweller & Heckschürze für Top Sport: Moin zusammen, ich hab an meinem Leon ne TS front aber keine seitenschweller oder Heckschürze, ich will aber noch unbedingt schweller und nen...