Sport geht, Pulso kommt =)

Diskutiere Sport geht, Pulso kommt =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, nach meinem bedauerlichen und unverschuldeten Unfall brauchte ich ein neues Auto... Ich habe mich für einen Seat Leon Pulso 1.6 in...
  • Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #1
Lämmi

Lämmi

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo,

nach meinem bedauerlichen und unverschuldeten Unfall brauchte ich ein neues Auto...

Ich habe mich für einen Seat Leon Pulso 1.6 in Canaria blau entschieden. Freue mich schon total drauf, auch wenn ich - wer würde das nicht - noch an meinem "Alten" hänge. :rolleyes:

Ein freundlicher Mechaniker hat mir heute das Mittelteil des Grills (mit dem SEAT-Emblem) aus meinem gelben Löwen geschraubt. Das steht jetzt zusammen mit einem anderen, aus der Front gebrochenen Teil und dem Nummernschild in der Vitrine... ;(

Mein neues Baby soll Ende nächster Woche da sein. Bin schon ganz gespannt... Der Wegfall der TS-Front macht nichts, da der Wagen ja vorne und hinten auch unten lackiert ist. Die elektrisch anklappbaren Ohren gefallen mir ja auch noch... Hoffentlich habsch mit diesem Wagen mehr Glück. :rolleyes:

In diesem Sinne... bis bald.

Liebe Grüße, Danny

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #2
hab grad die bilder von deinem gelben leon gesehen 8o
na, zum glück ist dir scheinbar nix weiter passiert. aber wer oder was stand dir denn da im weg bzw. kam dir vorn kühler?

wünsche dir für deinen neuen leon allzeit gute fahrt und hoffentlich keine hindernisse mehr auf der straße :)

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #3
Aua, schade um Deinen gelben Sport... ;(

Aber Glückwunsch zu Deinem neuen Pulso.

Wirklich ein schönes Auto, meine Eltern haben auch gerade einen am Montag abgeholt. Was hast Du bezahlt? Wolltest Du nicht mehr als 13.000 EUR ausgeben?

Ich wünsche Dir auf jeden Fall mehr Glück mit Deinem Neuen und allzeit eine knitterfreie und "bullenfreie" Fahrt 8)

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #4
Danke... mir hat einer die Vorfahrt genommen. Ich vermute, dass er dachte, er sei auf der Hauptstraße. Hat er ja auch gesagt unter Zeugen... :rolleyes: Naja, jedenfalls war der mitten auf der Straße, als ich ihn bemerkte (und ich habe NICHT getrieft!!!). Hab noch ne leichte Lenkbewegung gemacht, aber zum Ausweichen wars lange zu spät, ich hatte keine Chance. Bin ihm in die Seite gefahren, ihn hat's rumgedreht, noch an ein parkendes Auto ran. Bei mir hats die Motorhaube hoch und die Airbags gingen auf, ich war kurz weg... und naja, dat wars. Hab nur ne Schnitt- und Brandwunde am linken Arm, aber mein Genick tut verdammt weh und mein Schädel brummt, als wäre da ein Bautrupp drinne. :D Naja, mal sehen...

Der Unfall war übrigens erst letzten Dienstag, die Sache ist also noch voll am Laufen... :rolleyes:

-----

EDIT:

@ Bochumfriend

15.700 EUR, habe gute Ellis & Großellis. ;) 12.600 EUR kriege ich ja von der gegnerischen Versicherung als Zeitwert für meinen... insofern alles klar geht, wovon ich ausgehe. Nun ja...

Bin jedenfalls hm... nicht direkt glücklich, denn ich habe ja meinen Gelben verloren... ;( ... aber ich habe mich wieder gefangen.

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #5
@ Lämmi

Hi Lämmi, :wave:
Oha, da hat´s Dich und Deinen Gelben aber bös erwischt. :(
Sei froh, daß Dir nicht noch mehr passiert ist ( obwohl ich glaube, daß ein Brummschädel und die Genickschmerzen auch nicht grad toll sind). :troest:
Auf jeden Fall wünsch ich Dir eine GUTE BESSERUNG, und wenn´s dann soweit ist viel Spass und Unfallfreie Fahrt mit Deinem Pulso.
Liebe Grüße
Silke
:eek:la:

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #6
Danke, danke, danke,... =)

Momentan, so ich denn mal fahre (hält sich derzeit stark in Grenzen), zucke ich schon zusammen, wenn einer schnell aus ner Nebenstraße zu kommen scheint und im letzten Moment abbremst. :astonished: :D Aber das ist wohl normal...

Wird schon alles werden. Freue mich auch schon auf den Pulso... obwohl ich es immer noch nicht fassen kann, dass ich, wenn ich mein gelbes Baby sehen möchte, nicht mehr zur Garage gehen, sondern nur noch in die Vitrine schauen brauche... :angry: :baby: :cry:

Hach ja... vielleicht bin ich (und mein Auto *g*) künftig mit mehr Glück beseelt.

Wollte mir ja vor dem gelben schon einen blauen Leon holen und konnte mich nicht entscheiden. Hm... auf ein Neues...

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #7
is dir schonmal aufgefallen das sich in deinem (raushängenden) spiegelglas der unfallgegner spiegelt?? find ich sehr interessant... sieht aus wie ne fotomontage *g* am allerletzten bild!

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #8
Ist mir aufgefallen, ABER das ist nicht der Unfallgegner. ;) Der Unfallgegner stand um die Hausecke, den hab ich ja rumgedreht und der ist dann noch gegen ein parkendes Auto (kann ich ja nix für). Das Bildchen, was du meinst, hab ich beim Autohaus fotografiert. =)

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #9
aso... weil der auch kaputt aussieht *g*

• Sport geht, Pulso kommt =) Beitrag #10
Ist glaub' auch kaputt. :D Das AHS Plauen hat an diesen Tagen auch noch andere Wagen reinbekommen... ich glaube, mit meinem waren das 4 Stück. Auch ein Toledo, der bei Aquaplaning die Leitplanke geküsst hat, war dabei... ein Leidensgenosse (auch Totalschaden)... *schnief* X(

Thema:

Sport geht, Pulso kommt =)

Oben