Sport- Fahrwerkskit von Seat

Diskutiere Sport- Fahrwerkskit von Seat im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe mal bei meinem freundlichen Seat Händler wegen des Sport Fahrwerkskit nachgefragt (1M 6071600- Bilstein firstGasdruckstoßdämpfer und...

Mäxx

Reaktionen
0
Ich habe mal bei meinem freundlichen Seat Händler wegen des Sport Fahrwerkskit nachgefragt (1M 6071600- Bilstein
Gasdruckstoßdämpfer und Eibach Tieferlegungsfedern) Wieviel mir das mit Einbau und Tüv kostet und wieviel der Wagen durch das Fahrwerk tiefer kommt. Antwort: Tieferlegung 30-40mm; Kosten 1400€ inkl. 16% Mwst.
Was haltet ihr davon? Für den Preis kann man sich ja fast ein Bilstein PSS9 Fahrwerk kaufen.?(

29.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sport- Fahrwerkskit von Seat . Dort wird jeder fündig!

Silence-SG1

Reaktionen
0
Zu teuer, ich hab mit eins von H&R geholt hab mit Einbau, Achsenvermessung und Tüv zusammen 580€ gezsahlt von daher find ich das zu teuer, fahr lieber zu ner Freien und hol dir das Fahrwerk irgendwo selbst im Internet!

eXistenZ

eXistenZ

Reaktionen
1
Bin da gleicher Meinung. ZU TEUER! Nur dafür das nen "Seat Sport" Aufkleber drauf is........:nene: Für das Geld bekommt man entweder bessere Fahrwerke, oder das gleiche beim im I-Net günstiger.

mobi

mobi

Reaktionen
0
Bei eBay bekommst Du die gleiche Kombination für unter 500,- Euro, direkt vom Lieferanten für Seat. Such mal nach dem Verkäufer "ewgmbh".

Mäxx

Reaktionen
0
Ich finde der Preis ist völlig übertrieben, Danke Mobi für die Adresse!
Hat eigentlich jemand dieses Fahrwerk eingebaut? Wie sieht es mit dem Fahrkomfort aus?

Thema:

Sport- Fahrwerkskit von Seat

Sport- Fahrwerkskit von Seat - Ähnliche Themen

• 1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen

1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen: Guten Morgen an euch, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugschein´s, wo die Top Sport Felge bei...
  • 4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa

4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa: hi, ich fahre einen Seat leon Supercopa Bj.2005 mit den Werksmäßig eingebauten 30mm Eibach Federn und Enkei Yamoto in 8x18. Ich möchte ein...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
  • TÜV für Top Sport Felgen

TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...
  • TÜV für Top Sport Felgen - Ähnliche Themen

• 1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen

1.6 Fahrzeugschein mit Top Sport Felgen: Guten Morgen an euch, ich habe eine Bitte an euch. Ich bin auf der Suche nach einer Kopie eines Fahrzeugschein´s, wo die Top Sport Felge bei...
  • 4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa

4WD oder Cupra Stabi an FR/top Sport /Supercopa: hi, ich fahre einen Seat leon Supercopa Bj.2005 mit den Werksmäßig eingebauten 30mm Eibach Federn und Enkei Yamoto in 8x18. Ich möchte ein...
  • Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi

Passaia Felgen auf Leon 1.9 tdi: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier im Forum und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Direkt zu Beginn: Jap, ich habe gesehen, dass es zum...
  • TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6

TA-Technix Sport Gewindefahrwerk Seat Leon 1.6: Hallo, mein Bruder fährt einen Seat Leon 1.6L und hat ein FK Gewindefahrwerk drin. Das Auto hat er jetzt 2 Monate und nun ist das Fahrwerk hin...
  • TÜV für Top Sport Felgen

TÜV für Top Sport Felgen: Hallo. Ich hab mal ne Frage. Ich will an meinen Löwen die 17" Top Sport Felgen dran schrauben. Jetzt zum Problem, bei uns in Slowenien ist es so...