Spontantreffen in Luxemburg!!!!!

Diskutiere Spontantreffen in Luxemburg!!!!! im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hallo, kurz und knapp: Am nächsten wochenende am 24.07.2005 ist ein Spontantreffen in luxemburg Standort ist der gleiche wie letztes jahr auf...

rabicop

Reaktionen
0
hallo, kurz und knapp:

Am nächsten wochenende am 24.07.2005 ist ein Spontantreffen in luxemburg

Standort ist der gleiche wie letztes jahr

auf
dem Limpertsberg in Luxemburg-Stadt "Parking Glacis"

treffzeit ist um 13:00 uhr
nach einem kleinen erfahrungsaustausch ist dann eine kleine rundfahrt durch luxemburg geplant +- 100 km (also tank bitte füllen)
Diesel preise : 0,871 momentan :)

abschluss des treffens ist eine kleine Grillparty in Hivange (wie auch letztes jahr).

Grillfleisch und Getränke nicht vergessen, Grill ist bereits vorgeheitzt bei unserem eintreffen :)

Erscheint Zahlreich!!!!

euer RABICOP

18.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontantreffen in Luxemburg!!!!! . Dort wird jeder fündig!

Marc_Lux

Reaktionen
0
Obwohl ich meinen geliebten Löwe nicht mehr habe, werde ich jedoch vorbei kommen und mir das ganze ansehen....

Thema:

Spontantreffen in Luxemburg!!!!!

Spontantreffen in Luxemburg!!!!! - Ähnliche Themen

• SEAT Rundfahrt durch Luxemburg

SEAT Rundfahrt durch Luxemburg: Guten Abend, Ich habe erfahren, dass das Seat Autohaus Winandy aus Bettembourg am 28. September eine Rundfahrt durch Luxemburg organisiert. Das...
  • 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT

1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT: Hallo, Wie wärs mit einem 1-2 Tagestreffen in Luxemburg entweder am Wochende vom 03-04.09.05 oder vom 24-25.09.05. :idea: Das Datum mit den...
  • Treffen in Luxemburg?

Treffen in Luxemburg?: Hi Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, habe aber schon bemerkt, dass einige Luxemburger hier im Forum sind! Nun meine Frage, gibt es...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07. - Ähnliche Themen

• SEAT Rundfahrt durch Luxemburg

SEAT Rundfahrt durch Luxemburg: Guten Abend, Ich habe erfahren, dass das Seat Autohaus Winandy aus Bettembourg am 28. September eine Rundfahrt durch Luxemburg organisiert. Das...
  • 1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT

1-2 Tages Sommertreffen in Luxemburg - ABGESAGT: Hallo, Wie wärs mit einem 1-2 Tagestreffen in Luxemburg entweder am Wochende vom 03-04.09.05 oder vom 24-25.09.05. :idea: Das Datum mit den...
  • Treffen in Luxemburg?

Treffen in Luxemburg?: Hi Ich bin noch nicht sehr lange in diesem Forum, habe aber schon bemerkt, dass einige Luxemburger hier im Forum sind! Nun meine Frage, gibt es...
  • Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.

Internationales Seat, vw und audi treffen in Luxemburg am 14.07.: Also am Sonntag, den 14. Juli findet das große SEAT, vw und Audi Treffen in Luxemburg statt, hab mal den Link reingebracht, wäre doch toll wenn...