Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Diskutiere Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse? im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; . Hallo! Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck. Gibt's in der firstEcke Lübeck / NWM (...

RickHU

Reaktionen
0
.

Hallo!

Die nächsten zwei Tage (also am SO und MO / 30./31. Mai 2004) bin ich in Lübeck.

Gibt's in der
Ecke Lübeck / NWM ( Schwerin/Wismar) auch Leon-Fahrer?

Wenn ja, dann frage ich einfach mal in die Runde ob jemand Lust auf ein spontanes Treffen hätte.

Es ist nix großes geplant, sondern die Leons sollten sich mal wieder zeigen, irgendwo was gemeinsam essen gehen - einfach ne Runde gemeinsam rausfahren.

Wer Interesse hat, kann sich hier melden. Vielleicht ergibt sich was.

Gruß, Rick

.

29.05.2004

Anzeige

Gast

RickHU

Reaktionen
0
-schade-

Hallo!

Wahrscheinlich sind die HL/NWM-Leons an dem Pfingstwochenende selbst woanders unterwegs.

Da sich jetzt keiner gemeldet hat, findet NIX statt. Ein Versuch war es jedenfalls wert.

Vielleicht klappt's an nem anderen Termin mal.

Gruß, Rick

Thema:

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse?

Spontanes Treffen: Raum HL / NWM - 30. oder 31.05.04 - Hat jemand Interesse? - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...