Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

Diskutiere Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich firstspontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...
KmKiller

KmKiller

Reaktionen
10
Hallo,

heute treffen sich apf, firestarter und ich
spontan in Berlin.

Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen.

McDonalds Prenzlauer Promenade (am Ende der A114 stadteinwärts)
Uhrzeit: 16 Uhr

10.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Spontanes Treffen auf'n Burger!!!

Spontanes Treffen auf'n Burger!!!: Moin,moin, Cupra TDI und meine Wenigkeit wollen uns am Di den 21.12. auf'n Burger bei Mc Doof in Halle/Peißen treffen! Also wer Lust und Zeit...
  • Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?

Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?: Hat jemand Lust auf nen Treffen in Berlin? Ende 2004 oder Anfang 2005? Bei Interesse einfach ne Mail an [email protected]
  • Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!

Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!: Hi Na wer hätte lust sich heute so gegen 19h an der Deutschlandhalle zu treffen??? Bitte posten mir reicht schon einer hätte mal lust kurz vor...
  • Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!! - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Spontanes Treffen auf'n Burger!!!

Spontanes Treffen auf'n Burger!!!: Moin,moin, Cupra TDI und meine Wenigkeit wollen uns am Di den 21.12. auf'n Burger bei Mc Doof in Halle/Peißen treffen! Also wer Lust und Zeit...
  • Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?

Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?: Hat jemand Lust auf nen Treffen in Berlin? Ende 2004 oder Anfang 2005? Bei Interesse einfach ne Mail an [email protected]
  • Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!

Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!: Hi Na wer hätte lust sich heute so gegen 19h an der Deutschlandhalle zu treffen??? Bitte posten mir reicht schon einer hätte mal lust kurz vor...