Spontanes Treffen auf'n Burger!!!

Diskutiere Spontanes Treffen auf'n Burger!!! im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Moin,moin, Cupra TDI und meine Wenigkeit wollen uns am Di den 21.12. auf'n firstBurger bei Mc Doof in Halle/Peißen treffen! Also wer Lust und...
VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Moin,moin,

Cupra TDI und meine Wenigkeit wollen uns am Di den 21.12. auf'n
Burger bei Mc Doof in Halle/Peißen treffen!

Also wer Lust und Zeit hat kann gerne vorbei kommen!!!

@cupra:ich würd so gegen 20 Uhr sagen,weil quer durch die Stadt muß,du kennst ja den Verkehr in halle:schimpf:

Anwesend bis jetzt:

-Cupra TDI
-VIRUS2801

15.12.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanes Treffen auf'n Burger!!! . Dort wird jeder fündig!

Mati

Gast
Hi

Schade meiner steht noch bis März in der Garage. Aber vielleicht klapps ja nächtes Jahr mal. Halle ist ja nicht so weit von mir wech :D

Gruß Matti

VIRUS2801

VIRUS2801

Reaktionen
0
Ist doch egal!!!
Komm doch einfach vorbei!!! :))

Mati

Gast
Hi :D

Nein das aber währe auch schön :D.Der Ibiza ist vom Kumpel.

Gruß Matti

Cupra TDI

Reaktionen
0
Treffen vorbei

So keiner weiter vorbei geschaut schade!

Treffen vorbei.

pls thread schließen.

thx lars

cu in DD

Thema:

Spontanes Treffen auf'n Burger!!!

Spontanes Treffen auf'n Burger!!! - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?

Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?: Hat jemand Lust auf nen Treffen in Berlin? Ende 2004 oder Anfang 2005? Bei Interesse einfach ne Mail an [email protected]
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...
  • Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!

Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!: Hi Na wer hätte lust sich heute so gegen 19h an der Deutschlandhalle zu treffen??? Bitte posten mir reicht schon einer hätte mal lust kurz vor...
  • Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!! - Ähnliche Themen

• kann geschlossen werden

kann geschlossen werden: ......
  • Treffen im September

Treffen im September: Da im Osten hier nicht viel passiert dachte ich mal etwas anzukurbeln. Ich will kein Standort festmachen da ich nicht mal weis wer woher kommt...
  • Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?

Spontanes Abschlusstreffen in Berlin? Oder Neujahrestreffen?: Hat jemand Lust auf nen Treffen in Berlin? Ende 2004 oder Anfang 2005? Bei Interesse einfach ne Mail an [email protected]
  • Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin

Spontanes Treffen heute 10.10.04 in Berlin: Hallo, heute treffen sich apf, firestarter und ich spontan in Berlin. Falls einer Interesse hat kann er sich gerne dazugesellen. Location...
  • Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!

Spontan treffen heute (05.08.03) in Berlin!!: Hi Na wer hätte lust sich heute so gegen 19h an der Deutschlandhalle zu treffen??? Bitte posten mir reicht schon einer hätte mal lust kurz vor...