Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002

Diskutiere Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002 im Schweiz Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Spontanes Schweizer Leontreffen am 30.6.2002 Wir (Teig, Leon-Hoshi und ich) haben im Sinn am first30.6.2002 ein sponntanes Treffen im Kanton...
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Spontanes Schweizer Leontreffen am 30.6.2002

Wir (Teig, Leon-Hoshi und ich) haben im Sinn am
30.6.2002 ein sponntanes Treffen im Kanton Zürich zu machen.
Wär hätte Lust zu kommen??? Bitte meldet Euch!!! Ist doch viel schöner, wenn wir ne ganze Truppe zusammen bringen würden oder? :D

Grüessli
Arwen
 
05.06.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002 . Dort wird jeder fündig!

Leon-Hoshi

Gast
jawohl...

wie siehts mit terminvorschlägen aus?
samstags gehts bei mir eigentlich nie, denn dann hab ich das training im veloclub zu leiten.

könnte auch mal unter der woche sein, natürlich abends...
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Ich denke unter der Woche haben wir nicht so viel Zeit. Ich würde mal nen Sonntag vorschlagen. Dann könnten wir im Raum ZH noch ne schöne Spritztour machen oder was meint Ihr? *schonmalaufschönwetterhoff*

Grüess
Arwen
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
was heisst hier unter der woche nicht viel zeit? bei einem trefen im industriegebiet von schwerzenbach, wären leon-hoshi und ich in 0 minuten vor ort! :)

also wenn ihr einen sonntag wollt, dann ist der 23. juni für mich nicht möglich (nicht wegen f1, obwohl das auch ist), weil ich dann am inlinemarathon in zürich mitmachen werde (sofern es nicht regnet)!
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Wow echt? Gehst Du auch an den Inline Cup um den Sempachersee? (15.Juni) Oder kommst Du evtl. sogar nach Zug? (20.Juli)

Tja, es wohnen halt nicht alle in ZH... Hab nicht so grosse Lust im Abendverkehr in ZH stecken zu bleiben ... Und abends reichts wohl auch nicht mehr für ne schöne Tour oder?
 

Leon-Hoshi

Gast
also jetzt mal so als gedankenstütze:

wenn wir uns um ca. 19 uhr irgendwo in der umgebung von zürich treffen würden, dann haben wir doch genügend zeit auch um noch eine kleine tour zu unternehmen...jetzt ist es ja wieder hell bis 21.30 uhr!

und wer sagt dann, dass ich einen ganzen, oder auch einen halben tag mit euch verbringen will??? :D

und um 19 uhr ist der grösste verkehrskollaps in zürich auch vorbei, oder?

Aber Schwerzenbach wäre schon optimal. aber dann müssten wir um 17 uhr abmachen...bei uns vor dem büro hats ein grosser parkplatz...und teig ist auch in 15 sekunden hier... :D

@arwen
wenn wir abends eine tour machen, können wir wenigstens noch ein kleiner wettkampf veranstalten:
Wer hat die meisten Mücken verspläsht! :D :D

und teig ist imfall ein guter inlineskater...so, das muss auch mal gesagt werden... :O
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
@arwen
sempach und zug gehe ich natürlich auch (nur wenn das wetter stimmt). die sind aber an samstagen! die gehen euch ja sowieso nicht!
gehst du auch an die rennen in sempach und zug?

@leon-hoshi
lach mich nur aus, weil ich in bern nur 469 von 532 geworden bin! immerhin habe ich 11,85% aller männlichen teilnehmer geschlagen!

also ich kann an den abenden mir eigentlich einteilen, wann ich hier das büro verlassen will! fast alles ist möglich, wenn ich keinen termin habe!
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
@ Teig
Ja, ich hab auch im Sinn nach Sempach und Zug zu gehen. Werde mich ganz kurzfristig via Internet anmelden, denn ich werd mir bei Regen bestimmt nicht die Blades sch.... In Sempach starte ich in der Fun Kategorie, denn es wird mein erster Cup sein und ich will erst mal sehen wie das so abgeht. Evtl. bin ich dann in Zug schon in der Fitnessgruppe wer weiss. In welcher startest Du?

@ Leon-Hoshi & Teig
Im Juni sieht es ganz schlecht aus mit einem Treffen am Abend, denn ich hab hier Quartalsabschluss und da kann ich keines Falls schon um 15 oder 16 Uhr Feierabend machen. NO WAY!!!! Juli wäre wieder besser...

Greets
Arwen
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
@arwen
businessfrau oder was?!?! :D
ich mache immer im speed mit! bezahle doch nicht für ein paar kilometer soviel geld! ;)
letztes jahr in olten war ich zum ersten mal an einem rennen. hatte mit am morgen noch neue 5 roller gekauft! es hatte während dem rennen angefangen zu pissen wie die sau. ich übertreibe nicht! die kugellager waren danach nicht mehr zu gebrauchen oder zu reinigen! war ein teures rennen!
in zug war ich letztes jahr auch (war ja letztes jahr zum ersten mal in zug)! war super. dort musst du aber die 37km auch im fitness fahren! alles andere ergibt auch keinen sinn in zug!
aber ehrlich, wenn du so im wintschatten mitfahrenkansst ist es nur noch halb so wild!
was hast du den für schuhe?
ich melde mich normalerweisse auch via internet erst kurzfristig vorher an (wetter)!

@all
also was machen wir jetzt?
 

Leon-Hoshi

Gast
im juli wäre es mir auch lieber.

wobei ich im juli auch noch ferien habe.
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
hatte gedacht das soll ein treffen vor dem fahrertraining sein!?!?!?!
jetzt sind wir schon im july! :cry:
 

Leon-Hoshi

Gast
das fahrtraining kann man doch eh nicht vor herbst durchführen.

die sind doch auch ausgebucht...vorallem wenn noch eine gruppe kommen will.

denke ich jetzt mal...

drum wird unser treffen sowieso noch vor den fahrtraining statt finden.

sonst geht mir sonntags auch. das muss ich einfach mit der freundin noch absprechen...denn ich denke, dass sie nicht mitkommen würde...
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
@leon-hoshi
ja, ja musst du wieder deine freundin fragen! geht mir zwar auch nicht besser. habe aber in den nächsten 3 1/2 wochen das glück, dass sie mit fernsehfussball beschäftigt ist! ihr habt richtig gelesen. ich bin wohl der einzige leid tragende mann was die fussball wm betrifft! sie schaut und mich interessiert es (fast) nicht!
 

Leon-Hoshi

Gast
igitt...fussball...davon hält zum glück auch meine freundin nicht viel...

aber vom auto hält meine freundin halt auch nicht viel...

und da wir uns fast nur am wochenende sehen, ist halt die zeit am WE sehr kostbar...
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
meine findet auch autos gut! nicht so extrem, aber f1 ist pflicht und an den genfer autosalon geht sie auch gerne!
 
Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Beiträge
540
Reaktionen
0
Tja Jungs die Probleme habe ich Gott sei Dank nicht.... Bin frei und kann tun und lassen was ich möchte.
Lasst das wegen dem Veltheim Training mal Thilo an die Hand nehmen, der ist ja ab nächster Woche wieder da und wird bestimmt was arrangieren können, da bin ich mir ganz sicher.
Ich würde es auch schön finden, wenn wir uns noch im Juni treffen könnten. Evtl. finden wir ja nen Sonntag wo den meisten geht. Wenn nicht dann halt für mich erst wieder im Juli unter der Woche. Aber da werd ich auch noch Ferien haben. :D Muss ja schliesslich auch mal sein, gelle. Schlägt mal ein Datum für nen Sonntag vor, bei mir sollte das nicht so schwierig sein mich zu richten.

Greets
Arwen
 

Philippe

Beiträge
629
Reaktionen
0
Am Sonntag den 30.6. sind wir auch dabei.....
Wenn ihr einen schwarzen JE-Flügel und FOLIATEC-Alu-Türpins sehen wollt.........?
Vielleicht bringt ja jemand eine DigiCam mit ?
Philippe:very_happy:
:rasta:

@ arwen: Liebe Grüsse nach ZG

Leon fahren ist einfach spitze:))
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
sonntags geht es mir diesen monat "nur" am 16ten oder am 30sten!
 

Leon-Hoshi

Gast
23. könnte mir evtl. auch gehen. da muss nämlich meine freundin für ihre prüfungen lernen, die sie am 24. hat...und sie wahrscheinlich froh ist, wenn ich sie nicht dauernd störe... :D

und eine gute digicam habe ich auch...
 

Teig

Beiträge
491
Reaktionen
0
am 23ten ist inline rennen in zürich!
 
Thema:

Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002

Spontanes Schweizer Leontreffen am 30. Juni 2002 - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...
  • Gibts die Schweizer noch? - Ähnliche Themen

  • Schweizer Gemeinde

    Schweizer Gemeinde: Wenn der Bär das für ok empfindet dachte ich mir die Schweizer dürfen nen eigenen Thread haben um sich auszutauschen. Nicht nur weil das hier...
  • Seat treffen in der Schweiz 2012?

    Seat treffen in der Schweiz 2012?: hallo zusammen ich wollte hier mal nachfragen ob es 2012 überhaupt ein treffen gibt in der Schweiz? ich schaute im internet überall, hab aber...
  • emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción '10 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige Seat-Treffen in der Schweiz geht dieses Jahr in die vierte Runde!!! Am 29. August 2010 auf dem Areal des Verkehrszentrums in Tuggen...
  • emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz)

    emoción'09 - Das SEAT-Treffen (Schweiz): Das einzige SEAT-Treffen der Schweiz geht bereits zum dritten Mal an den Start! Heisse Kisten, coole Leute und das ganze mit viel Temperament und...
  • Gibts die Schweizer noch?

    Gibts die Schweizer noch?: Hey Giele u Modi! Gibts euch noch? So langsam wirds wieder wärmer und es wird endlich mal wieder Zeit für ein Treffen! Was meint ihr? Ich...