Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

Diskutiere Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07. im Nord Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; hi ihrs! leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden. Ort: Göttingen, KaufPark -...

hanocool

Gast
hi ihrs!

leonheart502 und ich haben uns überlegt, uns am mittwoch spontan zu nem kleinen treffen zu verabreden.

Ort: Göttingen, KaufPark - Neubau, Eiscafe Claudio (hinter Burger King, Jet-Tankstelle). Da kann man direkt vorm Cafe parken.

Zeit: Donnerstag, 07.07.2005, so ab
ca. 18.30 oder 19.00 Uhr

und jetzt seid ihr gefragt:
wer will noch vorbeikommen? den einen oder anderen gibts doch ausm göttinger raum.
meldet euch und habt euch nicht so! :)

gruß hanocool

Teilnehmer
leonheart502
hanocool

semmelbrot? --> ist informiert

Micha (Toledo 1M, nicht im forum)
Tobi (toledo 1L, nicht im forum)

will vielleicht doch noch jemand vorbeischaun???

am mittwoch hats ja leider keiner von hier geschafft. :(
war super lustig... nachm cappuccino trinken waren wir kurz im ProMarkt und hinterher noch in der stadt im Mr. Jones.

also: ich habt was verpasst. selbst schuld! :p

EDIT
damit ihr aber nicht glaubt, nur weils hier null resonanz gibt, das unsere treffen deshalb nicht stattfinden, hier ein kleines beweis-foto. es geht also auch ohne forum :tongue:

08.07.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07. . Dort wird jeder fündig!

RickHU

Reaktionen
0
Wenn ich mir das irgendwie einrichten kann, dann komme ich auch mal zu nem GÖ-Treffen ;)

Gruß, Rick

SlasherHase

Reaktionen
0
is mir unter der woche leider n bisserl weit gewesen, ansonsten gern mal, vielleicht schlepp ich noch nen kumpel mit ibiza mit dann *g*

Thema:

Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07.

Spontan in Göttingen: Donnerstag, 07.07. - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden - Ähnliche Themen

• Spontanes Nordlichter-Treffen

Spontanes Nordlichter-Treffen: Moin, Wie auf Facebook schon bequatscht wollte ich hier mal ein Thread eröffnen, damit wir es vielleicht auf die Pfanne kriegen uns demnächst...
  • Spontan Treffen in Bremen ??!!!

Spontan Treffen in Bremen ??!!!: also nicht das ich in Bremen wäre, aber ACAB und Marv wollten son thread aufmachen aber das ist schon ein paar tage her da dachte ich helfe mal...
  • Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?

Spontanes Treffen am Sonntag Abend bei Real?: Wer hat lust auf ein kleines Treffen in Bremen Habenhausen auf dem Real Parkplatz ? Um sich mal etwas näher kennen zu lernen. Datum: 17.07.2005...
  • Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS

Kleines Spontan treffen am Sonntag 20.03 in BS: Also ich habe mich Gestern mit Sunny getroffen und wir wollen am Sonntag mal Versuchen so ein kleines regionales Treffen zu Organisieren. Wer also...
  • Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden

Spontanes Treffen an Fronleichnam in Minden: Wegen eines aktuellen Threads im Bereich "Leon gesichtet" ist die Idee entstanden ein kleines spontanes Treffen in Minden durchzuführen. Da es in...