Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli

Diskutiere Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Die Firma Automobile Borna bietet unseren Usern ab dem 01.06.2005 bis firstzum 01.07.2005 sämtliche Ersatzteile für alle gängigen SEAT-Fahrzeuge...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Die Firma Automobile Borna bietet unseren Usern ab dem 01.06.2005 bis
zum 01.07.2005 sämtliche Ersatzteile für alle gängigen SEAT-Fahrzeuge mit einem satten Rabatt von 15% an.

Wir freuen uns, euch dieses Angebot präsentieren zu können.

Ansprechpartner für die Werkstatt, Anfahrtswege usw. findet ihr unter

www.AMB-Borna.de
 
21.05.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
gilt das nur für die Ersatzteile oder auch für den Einbau?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
gut hat sich erledig
hatte mal angefrage was MAl nachrüsten kostet

und bitte alle Festhalten

die haben mir ein Angebot gemacht für 405€ (mit 60€ einbau schon drin)
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
@CSchnuffi: Ist ja jetzt ein Witz oder nicht ??? Das kanns ja wohl nicht sein ... Soll deine MAL vergoldet werden???
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
nee is kein Witz
dachte ich auch erst aber die meinen das ernst

und an Seat leon Mittelarmlehne mit schwarzen Stoff kann man eigentlich nichtviel falsch verstehen
aber für den Preis kann ich selber eine bauen aus Orginal Ersatzteilen
 
Silverleon

Silverleon

Beiträge
1.533
Reaktionen
0
oder mir es sagen, dass ich von meinem Händler eine mitbringe... Das ist dann zwar ohne Einbau jedoch um einiges billiger ...
 

UliBN

Beiträge
3.865
Reaktionen
7
Vielleicht haben die die Einzelpreise der Teile Zusammengerechnet und kennen nicht den Komplettpreis!!!!
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
Servus

ich weiß net ob ihr es schon sagen wollt oder ob ihr es überhaupt sagen wollt aber was für Firmen werden beim Treffen vor Ort sein und Ihre Ware Dienstleistung usw. anbieten?

vielleicht auch noch mit einer kleinen Auswahl was sie anbieten
 
Thema:

Sponsorenangebot im Rahmen unseres großen Treffen im Juli