Spoilerlippe Supercopa Leon 1M

Diskutiere Spoilerlippe Supercopa Leon 1M im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Weiß jemand ob man firstdie Spoilerlippe vom Supercopa Leon 1M irgenwo herbekommt? Hier mal ein Bild:

toofan

Reaktionen
0
Hallo

Weiß jemand ob man
die Spoilerlippe vom Supercopa Leon 1M irgenwo herbekommt?
Hier mal ein Bild:

17.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spoilerlippe Supercopa Leon 1M . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
benutz die Suche da gibts schon ein Thread trüber
wo auch einer die lippe besorgen kann

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
ich kann die besorgen...
kostet 150€
hab auch eine drunter...
und slasherhase hat auch eine von mir bekommen...
hab leider grad kein pic auf pixum....

wenn du eine willst schreib mir ne pn...

gruß mit ruß, eibi

Spawn

Spawn

Reaktionen
0
wieviel tiefer als die normale cupra r lippe is die denn?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ich bin mal so dreist und verlink die Bilder die Du mir geschickt hast: frontal, seitlich

Mich würde auch mal interessieren wieviel tiefer die Lippe ist. Vllt kann der slasherhase ja was dazu sagen. Und die Befestigung ist identisch mit der von der R-Lippe?

mfG

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ja, wird meines wissens nur gecklipst.

PS: Hat mal wer Bilder von der Unterseite einer R-Schürze? ?( Ohne Lippe dran mein ich....

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Du meinst von der Nut in der Schürze von die Lippe eingeklipst wird? Da ich am DO was ausprobieren will könnte ich das bei Bedarf machen.

mfG

Zuletzt bearbeitet:

Hight5

Reaktionen
0
Sieht ja echt gut aus, aber wir kommt man damit noch über irgendeinen Bordstein ^^

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Bordsteine sind für Fussgänger. :laughing:

mfG

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Du meinst von der Nut in der Schürze von die Lippe eingeklipst wird? Da ich am DO was ausprobieren will könnte ich das bei Bedarf machen.

mfG
Das wär super! Ich überlege nämlich das zu adaptieren für die TS Schürze, damit die nächste Lippe nich zerreißt wenn der Druck zu groß wird... vielleicht bekomm ich was hin damit sie aushakt

SlasherHase

Reaktionen
0
1. die lippe wird nicht geklippst sondern miss verschraubt werden

2. muss noch etwas angepasst werden da sie an die kotflügel verbreiterungen anschließt

3. sieht bei eibi jetz vielleicht nicht so arg tief aus, aber ich würde es mir an euerer stelle gut überlegen... kleinste auffahrten rufen böse schleifegeräusche hervor, parkhäuser sind nono etc.

4. nach einem sommer sieht meine lippe so aus wie bei nem sc rennwagen nach nem rennen ok ich hab viele kilometer gefahren.....

überlegts euch selber... die optik is meines erachtens hammer aber die lippe is eher was für eine saison und ist für tiefergelegte wagen eher nicht zu empfehlen da sie an der r-schürze arg nach vorn baut.

meine erfahrungen zum xten

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Kannst Du was dazu sagen wieviel tiefer die im Vergleich zur normalen R-Lippe ist? Wenn ich mir den Abstand bei Elbi anguck befürchte ich fast das ich damit vorne auf dem Boden aufsetzt.

mfG

SlasherHase

Reaktionen
0
ca 3-4 cm

die tiefe plus das sie nach vorne raussteht machen sie für den normalen straßenverkehr schon arg schwer an tiefergelegten wagen würd ichs lassen

und das is serien fw topspocht

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ach Du ********! Das sind die normalen ~20mm? 8o

mfG

SlasherHase

Reaktionen
0
thats it...

viel platz is nich drunter und sie baut weit nach vorn.... is n rennsportteil... is scho peinlich wenn man an dem geschwindigkeitshügel neben der eisdiele dauernd aufsetzt :)

Theicon

Theicon

Reaktionen
0
Und die R-Schürze ist auch noch nen Stück tiefer als die TS/FR Front, oder?
Wenn ich mir das so mal anguck, wenn ich auf R-Front + Lippe verbauen würde, dann würde die Lippe wohl im Stand bei 50/30 Federn schon aufsetzen. Oder kurz davor...

Naja ich steh schon auf tief, aber wenns nur vorne tief ist und man an den Seitenschwellern noch nen Fußbal durchschießen kann dann sieht das auch total *piep* aus.

Mfg

SlasherHase

Reaktionen
0
ach ja
5. bei hohen geschwindigkeiten liegt der wagen mit der lippe meines erachtens n stückerl ruhiger... zumindest stand serien ts fahrwerk...

Hight5

Reaktionen
0
Wenn du mit Serienfahrwerk schon aufsetzt, ist die Lippe mit Tieferlegung quasi unfahrbar :D goil ;)

Hätte ich ne R Front würd ich mir die Lippe holen ;)

wie sieht es den mit TÜV aus?

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ich glaub nicht das es da Probleme gibt. Wenn die nicht 150 EUR kosten würde würd ich das Ding zum Schneeschieben im Winter montieren. :D

mfG

Eibi

Eibi

Reaktionen
0
wenn du allrad und schneeketten hast geht das sogar...
muha..
bei der letzten schnee attacke war ich schon ziemlich gearscht...
alle hinter mir fahrenden hatten es gut...
meiner ist ja va 55mm tiefer und aufsetzter sind an der tagesordnug...
aber sonst gehts eigentlich...
einfahreten sind etwas schwierig, aber das ist ja klar...

wer sie dennnoch haben möchte ich besorg sie euch gern...
ausserdem ist es ein teil was nicht viele haben...
ich denke eine hand voll auf deutschen strassen..
zumindest kenn ich 2...
Tüv geht auch... hab sie mir eintragen lassen...

wie Slasher schon sagte, auf der bahn bringt die lippe nur vorteile...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

Spoilerlippe Supercopa Leon 1M

Spoilerlippe Supercopa Leon 1M - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug: Hallo Leute. Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue, bin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe. Gibt es da...
  • SuperCopa Seitenspiegel

SuperCopa Seitenspiegel: Weiß jemand ob der SuperCopa beheizbare Außenspiegel hat? Wäre das ein orginaler dazu...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Leon Supercopa Spoilerlippe

Leon Supercopa Spoilerlippe: So, ich hab da mal so eine Frage.... Und zwar hab ich mir überlegt die Spoilerlippe vom Supercopa zu kaufen. Jetzt hab ich alledings gesehen das...
  • Leon Supercopa Spoilerlippe - Ähnliche Themen

• LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät

LED-Rückleuchten Schwarz Steuergerät: Hallo, habe mir vor circa 4 Jahren die LED-Rückleuchten bei Patricks Shop bestellt. Inzwischen Leuchtet von jedem LED Ring grade mal ein drittel...
  • Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug: Hallo Leute. Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue, bin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe. Gibt es da...
  • SuperCopa Seitenspiegel

SuperCopa Seitenspiegel: Weiß jemand ob der SuperCopa beheizbare Außenspiegel hat? Wäre das ein orginaler dazu...
  • Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa

Angeleyes in schwarz oder chrom auf sombragrauem Supercopa: Mojn, überlege mir AngelEyes zu kaufen. stellt sich nur die Frage ob die schwarzen oder die chrome.... Kann vielleicht jemand mal...
  • Leon Supercopa Spoilerlippe

Leon Supercopa Spoilerlippe: So, ich hab da mal so eine Frage.... Und zwar hab ich mir überlegt die Spoilerlippe vom Supercopa zu kaufen. Jetzt hab ich alledings gesehen das...