Spoilerlippe für FR Front

Diskutiere Spoilerlippe für FR Front im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo, da mir die Front vom FR eigentlich sehr gut gefällt will ich mir nur noch eine firstLippe unten ran machen. :D Habe bisher nur eine von...

il_ragazzo

Reaktionen
0
Hallo,

da mir die Front vom FR eigentlich sehr gut gefällt will ich mir nur noch eine
Lippe unten ran machen. :D
Habe bisher nur eine von JE gefunden, gibt es da vielleicht noch andere.:rolleyes:
Habe auch den Bericht mit den Bodykits gelesen war aber wie gesagt nur die von JE dabei.

Die Spoilerlippen für die Serienfront passen ja nicht auf den FR, oder .:rolleyes:

10.03.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spoilerlippe für FR Front . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
mach doch die cupra R lippe vom 1m dran ;) user -cor- hat die dran, sieht richtig geil aus!

mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Reaktionen
0
eijo ist doch keine große sachen :) auspacken, wagen aufbocken, dranhalten, festschrauben und die überreste im radhaus absägen... ist ne sache von ner stunde :)

am besten gehts auf ner hebebühne oder wenn die front ab ist... ist auch kein großer akt... :)

Speedy leon

Reaktionen
1
Kürzen braucht man die nicht mehr!Ausser die 2 Stege in der Mitte.Das einzige Problem ist der mittlere Bereich der Lippe.Da sollten 2 Kunststoffteile angepasst werden,sonst sieht das recht bescheiden aus.

ssebastian

ssebastian

Reaktionen
0
Wollte der User COR nichtmal ne Anleitung machen, oder habe ich was verpasst?

Gruß Sebastian

jadaka23

Reaktionen
0
wo krieg ich die spoiler lippe für den facelift her? der user tomtom hat sie drauf, genau die will ich haben, nur ich weiß nicht ob sie auch auf den facelift passen und wo ich sie überhaupt her kriege

Thema:

Spoilerlippe für FR Front

Spoilerlippe für FR Front - Ähnliche Themen

• Spoilerlippe

Spoilerlippe: Hab da was gefunden waas haltet ihr davon außer das es villeicht überteuert ist ...
  • Spoilerlippe für Aerokit Stossstange!!

Spoilerlippe für Aerokit Stossstange!!: Moin, hab in der Suche keinen Thread zu dem Thema gefunden!! Deshalb meine Frage weis jmd. ob es für die Aerofront ne Spoilerlippe gibt die der...
  • Lester Frontansatz/Spoilerlippe

Lester Frontansatz/Spoilerlippe: Hi, ich bin gerade in der Bucht auf ein interessantes Angebot gestoßen und zwar auf eine Spoilerlippe von Lester für den 1p (nicht FR und Cupra)...
  • Spoilerlippe für FR Front ?

Spoilerlippe für FR Front ?: Was gibts da gutes ? Bevorzugt Carbon;) Die vom 1M will ich net!
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front - Ähnliche Themen

• Spoilerlippe

Spoilerlippe: Hab da was gefunden waas haltet ihr davon außer das es villeicht überteuert ist ...
  • Spoilerlippe für Aerokit Stossstange!!

Spoilerlippe für Aerokit Stossstange!!: Moin, hab in der Suche keinen Thread zu dem Thema gefunden!! Deshalb meine Frage weis jmd. ob es für die Aerofront ne Spoilerlippe gibt die der...
  • Lester Frontansatz/Spoilerlippe

Lester Frontansatz/Spoilerlippe: Hi, ich bin gerade in der Bucht auf ein interessantes Angebot gestoßen und zwar auf eine Spoilerlippe von Lester für den 1p (nicht FR und Cupra)...
  • Spoilerlippe für FR Front ?

Spoilerlippe für FR Front ?: Was gibts da gutes ? Bevorzugt Carbon;) Die vom 1M will ich net!
  • Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front

Carbon Spoilerlippe für die FR/Cupra Front: Suche eine schöne Carbon Spoilerlipe oder schwert für die FR/Cupra Front gibts da was schönes? Die vom 1M will ich net !