Spoiler von Seat

Diskutiere Spoiler von Seat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich hab vor längerer Zeit mal hier im Forum firsteinen Spoiler gesehen, der direkt von Seat war. Der war gelb. Ich finde ihn aber nicht mehr. Auch...

LDK-DANE-79

Reaktionen
0
Ich hab vor längerer Zeit mal hier im Forum
einen Spoiler gesehen, der direkt von Seat war. Der war gelb. Ich finde ihn aber nicht mehr. Auch nicht mit Suchfunktion. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Dane.

09.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spoiler von Seat . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Der in der Gallerie ?
Für den hab ich mich auch interessiert, genaue Details sind mir aber bisher nicht bekannt.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Könnt ihr genauer werden?

Direkt von SEAT gibt es keinen Spoiler fürn Leon. SEAT Sport hat einen für den Ibiza im Angebot.

Grüsse
Cupra

Maniac

Reaktionen
0
Ich glaub er meint diesen gelben Spoiler der auf der Motor-Show ausgestellt war und angeblich von Seat-Sport kommen sollte.

Den hier vielleicht ?

LDK-DANE-79

Reaktionen
0
Genau den Spoiler meinte ich!
Wo kann ich die denn herbekommen und zu welchem Preis? Kann mir das jemand sagen? Gruß Dane

raider

Reaktionen
2
Gibts den eigentlich nur so komplett wie gezeigt - heißt mit Lampen usw. - oder ist mit Spoiler nur das Teil ab Unterkante LEON Schriftzug gemeint?

Maniac

Reaktionen
0
Also den wirds schon ohne Lampen geben, war wohl nur zum besseren Darstellen. Wo und für wieviel man den bekommt weiss ich aber leider auch nicht !

Big Leon

Reaktionen
0
soiler von Seat

Wenn mich nicht alle täuscht hing der Spoiler letztes Jahr bei der Motor-Show Essen am Seatstand. Müsst mich schon schwer täuschen.Konnt aufm Stand aber niemand finden der mir Aukunft gibt(Preis?) Ciao

Maniac

Reaktionen
0
Weiss jemand sicher ob diese Schürze von SeatSport ist ? Hab eventuell über Umwege sehr gute Connections zu denen und könnte dort mal anklopfen.

Black_Legend

Reaktionen
0
mach das

frag mal auf jeden fall nach wir aber bestimmt 1000€ kosten für die beiden dinger

Maniac

Reaktionen
0
Mich interessiert ja eigentlich eh nur die Frontschürze aber fragen kann man ja mal. Wäre mal was anderes.

wintermute

Reaktionen
0
jaaa! Fragen! Das ist der erste Tuner-Frontspoiler der mir gefällt! *sabber*

Maniac

Reaktionen
0
Wow, Dich gibts auch noch ?!?!?! ;)

Wenn ich 100%ig weiss woher er kommt frag ich gerne an, aber ich möchte nicht irgendeine Firma fragen wann sie das Produkt auf den Markt bringt obwohl sie es selber garnicht herstellen.....oder so ähnlich !

wintermute

Reaktionen
0
Ja, mich gibt´s noch. :) Dich auch bald auf irgendeinem Teffen? Ne Idee wo man nachfragen könnte, woher der spoiler kommt?

Maniac

Reaktionen
0
Ich hoffe mal dass derjenige der die Bilder gemacht hat vielleicht genaueres weiss. Oder halt jemand anderes der auf der Motor-Show war.

bones

bones

Reaktionen
0
Die Bilder die hab ich gemacht, allerdings war nix genaues zu den Anbauteilen rauszubekommen.
Es sind Prototypen die aber so eigentlich schon auf dem Markt sein sollten (Es aber nicht sind)

Leonronny

Reaktionen
0
Hy Leute, wäre nett, wenn jemand was rausgefunden hat, das er mir eine mail schreibt.
Würde mich freuen!!

Maniac

Reaktionen
0
@bones
Gut, aber das sind schon Teile von Seat-Sport oder bzw Erwin Weber dingsdabums......?
Dann könnte ich nämlich da mal über ein paar Bekannte anfragen.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
@Maniac
Nein, das sind nicht die von Seat Sport bzw Erwin Weber Gmbh.

Grüsse
Cupra

Maniac

Reaktionen
0
Mist, von wem dann ? Hat jemand ne Ahnung ?

Thema:

Spoiler von Seat

Spoiler von Seat - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • Was für ein Spoiler?

Was für ein Spoiler?: Was für ein Spoiler ist das? Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieser Spoiler ist? Der von JMS ist es ja scheinbar net, da der von JMS...
  • neuer Spoiler für den Leon (MTK)

neuer Spoiler für den Leon (MTK): MTK hat einen neuen Spoiler für den Leon vorgestellt: hier der Link über Qualität und passgenauigkeit kann ich noch gar nichts sagen... wegen...
  • Was ist das für ein Spoiler?

Was ist das für ein Spoiler?: Was ist denn das für ein netter Heckspoiler? Wo bekomm ich den her? Was kostet er...
  • Wie findet ihr diesen spoiler?

Wie findet ihr diesen spoiler?: Hallo leute, Habe wieder einmal im internet gestöbert ond diesen endeckt... Ich finde den Heckspoiler mega!!!! Was ist eure meinung??Spoiler
  • Wie findet ihr diesen spoiler? - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • Was für ein Spoiler?

Was für ein Spoiler?: Was für ein Spoiler ist das? Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieser Spoiler ist? Der von JMS ist es ja scheinbar net, da der von JMS...
  • neuer Spoiler für den Leon (MTK)

neuer Spoiler für den Leon (MTK): MTK hat einen neuen Spoiler für den Leon vorgestellt: hier der Link über Qualität und passgenauigkeit kann ich noch gar nichts sagen... wegen...
  • Was ist das für ein Spoiler?

Was ist das für ein Spoiler?: Was ist denn das für ein netter Heckspoiler? Wo bekomm ich den her? Was kostet er...
  • Wie findet ihr diesen spoiler?

Wie findet ihr diesen spoiler?: Hallo leute, Habe wieder einmal im internet gestöbert ond diesen endeckt... Ich finde den Heckspoiler mega!!!! Was ist eure meinung??Spoiler