Spoiler von autotest design

Diskutiere Spoiler von autotest design im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe hier ein größeres Bild von firstdem Spoiler von autotest. Angeblich wird er ja über Hofele vertrieben. Meines Erachtens sieht er...

peter

Reaktionen
0
Hallo, habe hier ein größeres Bild von
dem Spoiler von autotest. Angeblich wird er ja über Hofele vertrieben. Meines Erachtens sieht er wirklich net übel aus.
Spoiler

03.12.2001

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spoiler von autotest design . Dort wird jeder fündig!

rabDOS

Reaktionen
0
jo, der Spoiler schaut gut aus...hast du da auch nen Preis für gesehen??

Frank

Reaktionen
0
Irgendwie gefällt mir gar keiner der Spoiler, die da unten befestigt werden. Überhaupt sehen doch alle derartigen Spoiler gleich aus irgendwie..
Überhaupt finde ich diesen Leon von hinten nicht sonderlich gelungen..die Felgen sind aber ganz brauchbar, da wohl recht einfach zu reinigen..
:D

Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Diese Felgen in 18", da wird das putzen dann zur Freude :D

Diego

Reaktionen
0
Den Heckflügel hab ich auf drauf. Bilder davon gibts hier

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich hab die Theke auch.Ich finde das er sehr gut zum Löwen passt.Der wirkt nicht aufdringlich oder protzig,sondern dezent.300,-DM finde ich auch nicht übertrieben.

Michael

Reaktionen
0
Sind die anderen Teile auch von Autotest (hofele)
Würde gern mal den Frontspoiler sehen.

War gerade mal auf der homepage von autotest aber da funzen die Bilder nicht.

Und auf der Homepage von Hofele kann man ja nur unsere Brüder und Schwestern aus dem VW-Konzern bewundern :-(

Gruß an alle

HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Schau halt mal in die Gallery, da ist die Frontschürze unter den Bildern zur Motor Show Essen zu finden.

Checker55

Reaktionen
0
Wo bekomme ich den Heckspoiler her?
Bräuchte den in Sonnengelb lackiert!!

Kennt jemand Bezugsquellen - wenn ja, welche?
Und zu welchem Preis?

Danke

rabDOS

Reaktionen
0
jo checker55, wenn du was weisst, poste ma bitte, ich such den auch, allerdings in schwarz :D

Thilo

Reaktionen
0
Hy Peter,
ich habe auch diesen Spoiler montiert! Ich habe auch zuerst den von JE und Carcept gesehen aber die haben mir nicht gefallen weil der ***** vom Leon noch viel weiter hochgezogen wird. Bei diesem Spoiler wirkt das Heck tief (natürlich mit zus. Tieferlegung)!!

Gruess Thilo

Ach ja der Hersteller ist Dablander aus Österreich
hier noch die Mail addi die helfen dir gerne weiter
[email protected]

Patrick G.

Reaktionen
0
Hofele und ABT Spoiler gleich?

Hallo, habe im Internet nach einem Heckflügel für meinen Leon nachgesehen und habe den ABT endeckt der mir sehr gut gefällt. Habe auch den Spoiler von HOFELE DESIGN auf Bildern gesehn. Nach den Bilder zufolge sehen die Spoiler fast gleich aus. Sind das die selben?

MFG Patrick G.

Rage_ndh

Reaktionen
0
Kann bitte mal einer nen ordentlichen Link posten ohne das ihr mich jetzt auf irgendwelche Gallerien verweißt. Denn ihr wisst. Zeit ist Geld.

pvc

Reaktionen
0
also sollen andere für dich suchen...?!? ?( Leute...leute... :rolleyes:

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Original von Rage_ndh
Kann bitte mal einer nen ordentlichen Link posten ohne das ihr mich jetzt auf irgendwelche Gallerien verweißt. Denn ihr wisst. Zeit ist Geld.
Herzilein dieser Threat ist aus dem Jahre 2001. Die Seiten gibt es in der Form gar nicht mehr ;)

MFG Uli

Thema:

Spoiler von autotest design

Spoiler von autotest design - Ähnliche Themen

• Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken

Suche Fotos von Sonderlackierungen/Airbrushs etc. die NUR die Spoiler bedecken: Hi Gemeinde, ich habs im Titel nicht ganz geschafft zum Ausdruck zu bringen was ich suche. Ich versuchs nochmal etwas ausführlicher: Ich suche...
  • Was für ein Spoiler?

Was für ein Spoiler?: Was für ein Spoiler ist das? Kann mir jemand sagen von welcher Firma dieser Spoiler ist? Der von JMS ist es ja scheinbar net, da der von JMS...
  • neuer Spoiler für den Leon (MTK)

neuer Spoiler für den Leon (MTK): MTK hat einen neuen Spoiler für den Leon vorgestellt: hier der Link über Qualität und passgenauigkeit kann ich noch gar nichts sagen... wegen...
  • Was ist das für ein Spoiler?

Was ist das für ein Spoiler?: Was ist denn das für ein netter Heckspoiler? Wo bekomm ich den her? Was kostet er...
  • Wie findet ihr diesen spoiler?

Wie findet ihr diesen spoiler?: Hallo leute, Habe wieder einmal im internet gestöbert ond diesen endeckt... Ich finde den Heckspoiler mega!!!! Was ist eure meinung??Spoiler