Spitze vom Kotflügel steht etwas ab

Diskutiere Spitze vom Kotflügel steht etwas ab im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Mir ist bei meinem Leon aufgefallen das die Spitze von dem Kotflügel auf firstder Beifahrerseite etwas hoch steht. Auf der...
ITech

ITech

Reaktionen
14
Hallo zusammen
Mir ist bei meinem Leon aufgefallen das die Spitze von dem Kotflügel auf
der Beifahrerseite etwas hoch steht. Auf der Fahrerseite ist das eine ebene Fläche mit der Motorhaube. Weiß jemand wie das sein kann? Ist das ein Fall für die Garantie? Einen Unfall hat er nicht gehabt. Habe mal einige Bilder gemacht.

Beifahrerseite
image.jpg
image.jpg

Zum Vergleich Fahrerseite
image.jpg
image.jpg

23.05.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spitze vom Kotflügel steht etwas ab . Dort wird jeder fündig!

bastion

Reaktionen
32
Auf der Innenseite der der Motorhaube gibt es links und rechts jeweils zwei verstellbare Gummiabstandhalter. Auf der Beifahrerseite einfach einen oder beide etwas reindrehen und den Abstand damit passend einstellen.

Thema:

Spitze vom Kotflügel steht etwas ab

Spitze vom Kotflügel steht etwas ab - Ähnliche Themen

• [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...
  • [Cupra] Unfall am Kotflügel

[Cupra] Unfall am Kotflügel: Moin. Leider ist mir gestern Abend einer rückwärts ins Auto gefahren. Wir sind gerade im Urlaub (600km) von zuhause weg. Abends sind wir von einem...
  • [5D] Kosten Austausch Kotflügel

[5D] Kosten Austausch Kotflügel: Hallo, ich habe leider selbstverschuldet meinen Kotflügel vorne rechts zerstört.. muss wohl getauscht werden. Weiß jemand was das komplett...
  • Kosten Austausch Kotflügel - Ähnliche Themen

• [Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren

[Cupra] Radabdeckung schwarze Plastikteile Kotflügel abmontieren: Kann mir jemand sagen wie man diese kleinen Schwarzen Radabdeckungin im Kotflügel entfernt beim Cupra 5F Facelift? Ich war heute in der Werkstatt...
  • [Cupra] Unfall am Kotflügel

[Cupra] Unfall am Kotflügel: Moin. Leider ist mir gestern Abend einer rückwärts ins Auto gefahren. Wir sind gerade im Urlaub (600km) von zuhause weg. Abends sind wir von einem...
  • [5D] Kosten Austausch Kotflügel

[5D] Kosten Austausch Kotflügel: Hallo, ich habe leider selbstverschuldet meinen Kotflügel vorne rechts zerstört.. muss wohl getauscht werden. Weiß jemand was das komplett...