Spitzdüse Heckscheibenwischer

Diskutiere Spitzdüse Heckscheibenwischer im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, ich habe bei meinem Leon 1p Bj 06 das Problem, das meine Spitzwasserdüse sowie die Abdeckung am hinteren Scheibenwischer verlore...

boof

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe bei meinem Leon 1p Bj 06 das Problem, das meine Spitzwasserdüse sowie die Abdeckung am hinteren Scheibenwischer verlore gegangen sind.

Habe mir nun gestern eine neue Spritzwasserdüse
geholt und die Abdeckung bestellt (kann ich nachher abholen).

Nun ist es so, das ich die Spritzwasserdüse ums verrecken nicht fest bekommen. Es scheint so als ob sie gar nicht in die dafür vorgesehene Haterung gesteckt werden kann.

Ist das normal ? Muss ich die Düse da richtig reinrammen oder sollte ich doch lieber nochmal nach ner anderen Düse ausschau halten?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Okay es hat nun funktioniert.

Ich habe leider übersehen, das ein Stück der alten Spritzdüse noch in dem Messingrohr drin war. Habs entfernt und siehe da die Düse passt.

Zuletzt bearbeitet:
27.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spitzdüse Heckscheibenwischer . Dort wird jeder fündig!

Mephisto3251

Reaktionen
0
Hallo boof, woher hast du denn die Spritzdüse? Ich bin im Moment auch auf der Suche, da meine geklaut wurde, aber finde nirgendwo nur die Spritzdüse...

LuckeY

Reaktionen
0
Mephisto, dann weist du zumindest schon mal warum sie geklaut wurde ;)

Thema:

Spitzdüse Heckscheibenwischer

Spitzdüse Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

• Heckscheibenwischer Düse oder kompletten Arm ersetzen?

Heckscheibenwischer Düse oder kompletten Arm ersetzen?: Hallo zusammen, ich weiß, etwas doofer Thread-Titel, aber lässt sich schwer beschreiben ;-) Also, bei meinem 1P war das Problem, dass kein...
  • Heckscheibenwischer langsam bis stillstand!!

Heckscheibenwischer langsam bis stillstand!!: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Mein Heckscheibenwischer lief zuerst sehr langsam dann wurde er mit der Zeit wieder schneller(normale...
  • Welcher Heckscheibenwischer?

Welcher Heckscheibenwischer?: Über die SUFU gibts genug Treffer über Threads die so ein ähnliches Thema behandeln, nur kam ich auch nach längerer Recherche nicht auf meine...
  • Heckscheibenwischer wechseln

Heckscheibenwischer wechseln: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie der Heckscheibenwischer getauscht werden kann ? Leider habe ich kein Benutzterhandbuch (EU-Fahrzeug)...
  • Wie schaltet man den automatischen Heckscheibenwischer aus?

Wie schaltet man den automatischen Heckscheibenwischer aus?: Hallo an alle, ich habe das Problem das sich der Heckscheibenwischer einschaltet, wenn ich den Rückwertsgang einlege. Mich nervt das halt, weil...