Spiegelschale abmachen ?

Diskutiere Spiegelschale abmachen ? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo.... jetzt drescht nicht gleich auf mich los das ich die Suche hätte benutzen sollen , hab nix gefunden.... Wie firstbekomm ich die...

hoggi

Reaktionen
0
Hallo....

jetzt drescht nicht gleich auf mich los das ich die Suche hätte benutzen sollen , hab nix gefunden....

Wie
bekomm ich die Spiegelschale vom linken Aussenspiegel ab....????

Hatte ja erzählt das ein lieber Kollege mir die kaputtgemacht hat. Nu hab ich bei E-bay ne neue frisch lackierte ersteigert ; für 5,50 €.
Jetzt trau ich mich aber nich die alte kaputte einfach runter zu rupfen ....hat einer von Euch das schonmal gemacht ?

Greetz

Ingo

23.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegelschale abmachen ? . Dort wird jeder fündig!
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich meine unten drunter sind 2 schwarze Plastikpins die Du erst rausziehen mußt. Das könne Dir aber die Jungs von der Chromspiegel-Abteilung am genauesten erklären.

Du willst jetzt noch basteln ??

Doolittle

Reaktionen
0
Anleitung passt doch auch prima in den Downloadbereich :D :D :D

Thema:

Spiegelschale abmachen ?

Spiegelschale abmachen ? - Ähnliche Themen

• Komplette Stossstange bei Leon 20V 1,8T Sport abmachen, aber wie!Anleitung???

Komplette Stossstange bei Leon 20V 1,8T Sport abmachen, aber wie!Anleitung???: Will Scheinwerfer tauschen und dafür muss ich die komplette Stosstange abbauen aber wie??Gruss Thomas und danke im Vorraus hat jemand eine...
  • Seitenschweller Top Sport abmachen

Seitenschweller Top Sport abmachen: Hallo Sind die Original Seitenschweller vom Top Sport nur geschraubt ( unten und in den Radläufen ) oder auch zusätzlich noch geklebt ?(
  • Top Sport Front Blenden abmachen?!?

Top Sport Front Blenden abmachen?!?: HI! Ich mach nochmal nen tgread auf weil ich glaube das das net in den anderen von mir mit der Swra gehört! Also ich möchte bei der Top Sport...
  • Motorabdeckung abmachen !Nochmal dringend!

Motorabdeckung abmachen !Nochmal dringend!: Weiß jemand wie man die Plastikabdeckung vom Motor abbekommt? Ohne das man was kaputt macht. Wäre recht eilig, sonst muß ich noch länger ohne mein...