Spiegelkappen wechseln

Diskutiere Spiegelkappen wechseln im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Wie lassen sich firstdie Spiegelkappen von den " Tropfenspiegeln " wechseln ?(
shark

shark

Reaktionen
0
Wie lassen sich
die Spiegelkappen von den " Tropfenspiegeln " wechseln ?(

23.12.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegelkappen wechseln . Dort wird jeder fündig!

raider

Reaktionen
2
Sehr schön die Beschreibung, gitl die auch in etwa für die großen Ohren?

shark

shark

Reaktionen
0
@MaSt
Danke
Aber da der letzte Beitrag auch schon wieder 1,5 Jahre alt ist und bestimmt so " einige " die Kappen seit der Zeit abgemacht haben wäre es nicht schlecht zu hören wie es nun am besten geht .
" Einfach abziehen " oder doch besser das Spiegelglas ausbauen und dann die Kappe von innen abnehmen .

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Soo die neuen Kappen sind drauf . Ich würde mal sagen " beide " Seiten haben recht mit ihren Aussagen in dem anderen Beitrag .
Die Kappen lassen sich " einfach " abziehen das ist richtig , nur ist bei mir auf beiden Seiten an den unteren " Haltenasen " je ein kleines Stück abgebrochen .

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiegelkappen wechseln

Spiegelkappen wechseln - Ähnliche Themen

• Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!

Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!: guten Tach! ich habe einen Seat Leon geschenkt bekommen und taste mich langsam an Autos ran. Ich bastel gerne an Computer rum und Frage mich ob...
  • Kupplung: Geberzylinder / Druckleitung wechseln - undicht

Kupplung: Geberzylinder / Druckleitung wechseln - undicht: Hallo zusammen Bei meinem Leon 1M , TDI ARL ist die Steckverbindung zwischen Kupplungsgeberzylinder und Druckleitung zum Nehmerzylinder...
  • Wie Spiegelkappen demontieren?

Wie Spiegelkappen demontieren?: Leon Mj.05; ganz neue Chrom- Spiegelkappen im Leon- Shop gekauft, Demontage/Montage funktioniert bei mir nicht. Beschreibung mehr als dürftig. In...
  • Chrom Spiegelkappen

Chrom Spiegelkappen: Hi! Es gibt ja solche Chromspiegelkappen für den Leon, bei manchen ist es ja serienmäßig! Ich suche für meinen Leon Stella Spiegelkappen und...
  • In.Pro Spiegelkappen

In.Pro Spiegelkappen: Ja guten Tag allerseits... Ich habe gestern die In.Pro Chrom Spiegelkappen montiert. Man war das eine ******* Arbeit! Nichts von wegen...
  • In.Pro Spiegelkappen - Ähnliche Themen

• Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!

Radio beim Seat Leon 1m1 BJ 2004 wechseln?!: guten Tach! ich habe einen Seat Leon geschenkt bekommen und taste mich langsam an Autos ran. Ich bastel gerne an Computer rum und Frage mich ob...
  • Kupplung: Geberzylinder / Druckleitung wechseln - undicht

Kupplung: Geberzylinder / Druckleitung wechseln - undicht: Hallo zusammen Bei meinem Leon 1M , TDI ARL ist die Steckverbindung zwischen Kupplungsgeberzylinder und Druckleitung zum Nehmerzylinder...
  • Wie Spiegelkappen demontieren?

Wie Spiegelkappen demontieren?: Leon Mj.05; ganz neue Chrom- Spiegelkappen im Leon- Shop gekauft, Demontage/Montage funktioniert bei mir nicht. Beschreibung mehr als dürftig. In...
  • Chrom Spiegelkappen

Chrom Spiegelkappen: Hi! Es gibt ja solche Chromspiegelkappen für den Leon, bei manchen ist es ja serienmäßig! Ich suche für meinen Leon Stella Spiegelkappen und...
  • In.Pro Spiegelkappen

In.Pro Spiegelkappen: Ja guten Tag allerseits... Ich habe gestern die In.Pro Chrom Spiegelkappen montiert. Man war das eine ******* Arbeit! Nichts von wegen...