Spiegelkappen in matt oder Chrom

Diskutiere Spiegelkappen in matt oder Chrom im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo! Kann mir jemand sagen, wo ich die Binkerblenden (wie vom FR) firstfür meinen schwarzen 1P bekomme!? Ich würde auch gerne wissen, wo ich ein...

bongolippe

Reaktionen
0
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo ich die Binkerblenden (wie vom FR)
für meinen schwarzen 1P bekomme!?
Ich würde auch gerne wissen, wo ich ein Bild von dem Matten und dem Chrom sehen kann, da ich es mir nochnicht richtig vorstellen kann!

Vielen Dank und lg

Zuletzt bearbeitet:
26.05.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegelkappen in matt oder Chrom . Dort wird jeder fündig!

Perri

Reaktionen
0
AW: Blinkerblende in matt oder Chrom

Blinkerblenden? Wohl eher Blenden für die Außenspiegel... Oder?

EDIT: Solche Sache kriegst beim Roman im Shop. Bei Fragen einfach mal ne E-mail schreiben.

bongolippe

Reaktionen
0

genauuu: spiegelblenden;) sorry :) suche halt fotos ;)

p.s.: wo finde ich den shop?

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Shop ;)

bongolippe

Reaktionen
0

habe jetzt die chrom gefunden: und auch ein bild dazu: aber gibt es auch ein größeres bild, bzw. eins von den matten ? ich kann mich nämlich nicht entscheiden, was bei meinem auto besser aus sieht und würde es gerne mal verbaut sehen!!

vielen Dank

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

p.s.: wie kann man die überschrift ändern: von blinkerblenden zu aussenspiegelblenden!?

Zuletzt bearbeitet:

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0

Gehst auf
in Deinem ersten Beitrag, dann auf erweitert. Dort kannst Du den Titel ändern.
Die Dinger heissen aber normalerweise Spiegelkappen. ;)

bongolippe

Reaktionen
0
Hat denn keiner solche kappen auf seinem auto? suche bitte bilder :(

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
HIER in meiner Galerie sind welche auf meinem alten schwarzen Löwen... ;)

Die MATTEN sehen im Übrigen deutlich besser aus, als die Chrom-Dinger... Und sie kosten gerade mal rund die Hälfte... ;) Chrom gehört IMHO an Oberklasse-Limos und nicht an sportliche Kompaktklasse-Autos... :dontknow:

cyndie

Gast
was zur hölle meint ihr denn mit matt oder chrom? ?( die chrom-spiegelkappen hab ich zb auf meinem :baby: verbaut... bilder davon gibts in der gallery oder im LG-fred...
aber was sind die matten???? meint ihr die normal silbernen???

€:
mist, thomas war wieder schneller :D

MrMarple

MrMarple

Ehrenmitglied
Reaktionen
170
Nein, die "matten" sind die vom FR... Die sind wirklich silber-matt... ;)

bongolippe

Reaktionen
0

kann mir noch wer sagen, woch ich die kaufen kann ich finde nämlich nur die dinger in chrom ;)

Danke euch nochmal

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Beim Roman ;)
Klick mich
Und hier noch ein Link zu den Teilen, die noch nicht in seinem Shop gelistet sind:
Klick mich

Thema:

Spiegelkappen in matt oder Chrom

Spiegelkappen in matt oder Chrom - Ähnliche Themen

• Spiegelkappen silber od. alu

Spiegelkappen silber od. alu: Hallo, brauche eure Meinung, und zwar fahre ich einen schwarze 1P 2011er Baujahr Habe mir nun die Tomason TN1 Felgen gekauft, kennt sicher...
  • Spiegelkappen in Apfel/Neongrün

Spiegelkappen in Apfel/Neongrün: Hallo, ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken, meinen schwarzen Leon mit Spiegelkappen in einem Apfelgrün oder Neongrün auszustatten...
  • Spiegelkappen und Türgriffblenden

Spiegelkappen und Türgriffblenden: Hallo ihr lieben, habe einen komplett schwarzen Leon 1.4 Möchte mir nun die beiden folgenden Artikel kaufen...
  • Original Spiegelkappe 1P VFL

Original Spiegelkappe 1P VFL: Servus, hab heute leider beim abstellen meines Leons ne Mauer mit dem Spiegel geküsst.. Die Mauer war relativ rau, daher sind die Kratzer tief...
  • Fr Facelift Spiegelkappen

Fr Facelift Spiegelkappen: Hallo, hab leider nichts im Forum gefunden oder war zu blind. Hat jemand von euch die schwarzen Spiegelkappen vom Seat-Leon Shop gekauft und ein...