Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Diskutiere Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom... im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal firstfragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden...

Ashen

Reaktionen
0
hallöle,

hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal
fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben grau und chrom, wie sie im Shop zu kaufen sind, posten könnt.
Sollten natürlich schon montiert sein....

vielen Dank im Voraus :]

27.12.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom... . Dort wird jeder fündig!

Ashen

Reaktionen
0
ja, Fotos sind im Shop zu sehen, aber so mit ganzem Auto sieht das schon wieder anders aus..

sehe ich das richtig, dass beide Spiegelkappensorten über den kompletten Spiegel gehen?
Im Shop sieht es so aus, als wenn die matt silbernen nur die obere Hälfte abdecken!?

-Cartman-

Reaktionen
0
Die Bilder im Shop kannst Du auch vergrössern. Beim "chrom" sieht man es ganz gut, geht nicht über den ganzen Spiegel.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
das täuscht ein bisscehn im Shop

die Spiegelkappen sind genauso groß wie die originalen
und werden genauso befestigt

kansnt ja auch auf mein Bildern sehen das die komplett abdecken

EDIT:

und auch die Chrom sind genauso groß und decken genau das gleiche alles ab wie die originalen

den wir sprechen hier über den 1M und nicht 1P!!

Ashen

Reaktionen
0
also die matt silbernen gehen über den ganzen spiegel, und die chrom farbenen nur über die vordere Hälfte!?

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
siehe oben mein Edit

die kappen sidn alle Gleich
werden für die normalen eingebaut und sind alle Gleich groß und decken somit auch alle das gleiche ab

er spricht wahrscheinlich von den 1P kappen
die sind kleiner da der 1P auch ganz andere Spiegel hat

StefanRRR

Reaktionen
0
Die verchromte Version:

Thema:

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom... - Ähnliche Themen

• Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED

Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED: Hallo zusammen! Es haben ja schon viele interessiert den ersten Thread zu den Echt-Carbon-Spiegelkappen gelesen und fleißig Beiträge gepostet :)...
  • Spiegelkappen TEILENUMMER???

Spiegelkappen TEILENUMMER???: Hallo! seat leon´s bräuchte bitte eine auskunft und zwar ! ich habe einen LEON 1M Tdi mit Links den großen und Rechts den kleinen Spiegel, also...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Spiegelkappe ausfräsen

Spiegelkappe ausfräsen: Hi, ich will wir am WE bzw. nächste Woche meine Umfeldbeleuchtung in die Spiegel einbauen. Dafür hab ich hier LEDs usw liegen, aber was mich...
  • Spiegelkappe ausfräsen - Ähnliche Themen

• Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren: guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie geht das aber nicht komplett. unten...
  • Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED

Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED: Hallo zusammen! Es haben ja schon viele interessiert den ersten Thread zu den Echt-Carbon-Spiegelkappen gelesen und fleißig Beiträge gepostet :)...
  • Spiegelkappen TEILENUMMER???

Spiegelkappen TEILENUMMER???: Hallo! seat leon´s bräuchte bitte eine auskunft und zwar ! ich habe einen LEON 1M Tdi mit Links den großen und Rechts den kleinen Spiegel, also...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Spiegelkappe ausfräsen

Spiegelkappe ausfräsen: Hi, ich will wir am WE bzw. nächste Woche meine Umfeldbeleuchtung in die Spiegel einbauen. Dafür hab ich hier LEDs usw liegen, aber was mich...