Spiegelkappen folieren

Diskutiere Spiegelkappen folieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; guten abend, hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben. irgendwie firstgeht das aber nicht komplett...

hansen44

Gast
guten abend,

hab am we probiert (beim folierer) meine spiegelkappen mit carbonfolie zu bekleben.
irgendwie
geht das aber nicht komplett. unten bleiben immer falten, die ni raus zu "ziehen" gehn. man kann die folie auch ni so extrem ziehen, sonst geht ja das muster zu sehr auseinander.

habt ihr ne idee, wie man das machen könnt?

mfg

15.12.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegelkappen folieren . Dort wird jeder fündig!
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Also ich denke, dass es bei solchen runden teilen schwer is zu folieren. Denke wassertransferdruck is für sowas besser geeignet

hansen44

Gast
wassertransferdruck wird aber so en glänzendes ergebnis. das würde nicht zur folie auf dach und spoiler passen.

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Welche Spiegel hast du? Ich habe meine Tropfenspiegel auch mal foliert und hab quasi an der Kante in der Mitte die Folie geteilt und auf Stoß verklebt, so war das Carbonmuster nicht verzogen!

hansen44

Gast
hab auch die seat spiegel (also die runden).

hab ich auch schon überlegt. und als eyecatcher das carbon muster in die andere richtung laufen lassen. mein foliere meinte, das die folie da keinen richtigen halt hat, weil die ja unter spannung steht und sich "zurück ziehen" würde.

und wie hast das an der kante zum anderen teil des spiegels gemacht. also zum schwarzen teil, der ja in die kappe en stück rein geht. weißte was ich mein?

hansen44

Gast
das in dem video werd ich die tage ma probieren.

ich berichte, wenns erfolgreich war =)

frohes fest schonma an alle

Matze84

Matze84

Reaktionen
0
Hatte es genau an der Kante abgeschnitten, sah eig top aus!

Thema:

Spiegelkappen folieren

Spiegelkappen folieren - Ähnliche Themen

• Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED

Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED: Hallo zusammen! Es haben ja schon viele interessiert den ersten Thread zu den Echt-Carbon-Spiegelkappen gelesen und fleißig Beiträge gepostet :)...
  • Spiegelkappen TEILENUMMER???

Spiegelkappen TEILENUMMER???: Hallo! seat leon´s bräuchte bitte eine auskunft und zwar ! ich habe einen LEON 1M Tdi mit Links den großen und Rechts den kleinen Spiegel, also...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • Spiegelkappe ausfräsen

Spiegelkappe ausfräsen: Hi, ich will wir am WE bzw. nächste Woche meine Umfeldbeleuchtung in die Spiegel einbauen. Dafür hab ich hier LEDs usw liegen, aber was mich...
  • Spiegelkappe ausfräsen - Ähnliche Themen

• Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED

Echt Carbon Spiegelkappen RELOADED: Hallo zusammen! Es haben ja schon viele interessiert den ersten Thread zu den Echt-Carbon-Spiegelkappen gelesen und fleißig Beiträge gepostet :)...
  • Spiegelkappen TEILENUMMER???

Spiegelkappen TEILENUMMER???: Hallo! seat leon´s bräuchte bitte eine auskunft und zwar ! ich habe einen LEON 1M Tdi mit Links den großen und Rechts den kleinen Spiegel, also...
  • Meinung zum Spiegelkappen

Meinung zum Spiegelkappen: Hi, ich hab mal nen bissl mit Photoshop gebastelt und würde mal gern wissen was ihr von der kombination haltet THX
  • Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...

Spiegelkappen Fotos? grau oder chrom...: hallöle, hab in den Spiegelkappen Threads keine Bilder gefunden und wollte mal fragen, ob ihr hier mal Bilder von den beiden Spiegelkappenfarben...
  • Spiegelkappe ausfräsen

Spiegelkappe ausfräsen: Hi, ich will wir am WE bzw. nächste Woche meine Umfeldbeleuchtung in die Spiegel einbauen. Dafür hab ich hier LEDs usw liegen, aber was mich...
  • Schlagworte

seat leon 5f spiegelfolie schablone

,

seat leon außenspiegel carbon folie