Spiegelgehäuse verchromen

Diskutiere Spiegelgehäuse verchromen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Sind die "In-Pro" Chromspiegel auch "kompatibel" zu den "Ohrenwackel-"-Aussenspiegel (sprich: für die elektrisch einklappbaren?)
  • Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #21
Sind die "In-Pro" Chromspiegel auch "kompatibel" zu den "Ohrenwackel-"-Aussenspiegel (sprich: für die elektrisch einklappbaren?)

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #22
OK ich gebe mich dann geswchlagen, wie war das nocj mit Optischer täuchung ..........

@OFFI 1.6
Kannst du mir die Besorgen ???

@The Luckyone
Hast du noch welhe ? Hatte ich schon mal gefragt aber irgentwei keine richtige Antwort bekommen.

Die Von ebay Auktion würde ich dann rückgangig machen.

gruss

chris

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #23
Original von Terraner
Sind die "In-Pro" Chromspiegel auch "kompatibel" zu den "Ohrenwackel-"-Aussenspiegel (sprich: für die elektrisch einklappbaren?)

Ja sind kompatibel!

Wer hätte den alles interesse dann besorge ich die Spiegelkappen!

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #24
@leon4u

jo ich hab noch nen satz hier für die beiden großen
ausenspiegel mizt dem kleinen ohr rechts müsste ich
bestelen

nicht vergessen

BITTE NUR ÜBER [email protected] bestellen

da es ein forums artikel ist, der dem forum mit einem
betrag zu gute kommt

gruß
torsten

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #25
@Luckyone

Sorry aber wenn Offi die für 79€ + Versand besorgen kann sind mir die aus dem Forum doch etwas Teuer.

@Offi

Also ich würde dann Gerne Welche haben, für den Kleinen Außenspiegel. Melde dich bitte Mail bei mir wegen der Abwicklung. [email protected]

cu und danke für die Nette Aufklärung über Spiegel, Spiegelkappen und Optischer Täuschung.

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #26
@leon4u

iss mir wurscht wo du die bestellst

gruß
torsten

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #27
Sorry,in dem Fall (da es dem Forum zugute kommt) kann ich das leider nicht machen!

Erklärung:In dem ich die Kappen besorge mache ich ein paar Leute Glücklich aber mit dem Forum machen wir uns alle Glücklich und das dürfte Dir auch die 11€ Wert sein!!!!

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #28
Weiß einer von euch wo man noch die In-Pro Chromkappen besorgen kann, weil lt. IN-Pro im I-Net sind die Kappen egal ob mit oder ohne kleinen Rechten Spiegel nicht mehr Lieferbar.
Nen Kollege von mir braucht dringent welche da seine normalen jetzt kaputt sind, dank einens Nissansfahrers.

Ich wollte mir aber auch noch welche besorgen.

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #29
geh mal zur Fa. Stahlgruber oder Reifen Wagner ! Oder ATU....jeder einigermaßen "größere" Kfz Teile-Markt kann über deren Kundennummer bei InPro die Kappen für dich bestellen. Ok, ich mußt letzten Sommer auch 4 Wochen warten bis die Dinger da waren ! 75 EUR haben die gekostet. Die Dinger sind WELT !!!!!!!!

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #30
geh mal zur Fa. Stahlgruber oder Reifen Wagner ! Oder ATU....

oder bei obi! :D

nee schmarn, wenn du überhaupt nix herbekommst schreib einfach mal die ganzen tuning shops an! DTS, oder D&W, etc. vielleicht haben die noch was auf lager liegen??? hat bei mir schon öfter mal geklappt. ansonsten wüsst ich auch nicht wo man sowas noch herbekommen könnte??? Ebay vielleicht?

@ bm79:

was willst du uns damit sagen? ?(

Die Dinger sind WELT !!!!!!!!

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #31
@daniel

will sagen das die Dinger geil sind !

Schreib nur net D&W an ! Die haben die KAMEI Kappen um Angebot. Die Dinger sind keine kompletten Gehäuse sondern werden auf den bisherigen Spiegel aufgeklebt ! Hab die Dinger sofort bei Ebay wieder verkauft !

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #32
d&w war ja nur ein beispiel, aber wenn man explizit nach den gewünschten anfragt werden die des schon checken, obwohl hab mit D&W bis jetzt auch immer nur ärger gehabt...

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #33
Wo finde ich die Mattig-Chromspiegel im M3-Look ????

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #34
Ähm, bei Mattig auf der Homepage im Shop zum Beispiel?

Schau mal bei den Fahrzeugen unter Audi A3/A4/A6/A8. Da findest Du die Spiegel, die auch auf den Leon passen sollten. Die kosten dort knapp 70,00 EUR. Für die genaue Artikelnummer müßtest Du dort mal anrufen. Die eine Nummer werden die groß/klein, die andere die groß/groß -Variante sein.

Gruß

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #35
wer ist Mattig ?
www???????????

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #36

hättest ja auch mal googeln können!

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #37
@GoLfPuNkGuRL
Danke.
aber welche passen auf Leon ?

Thema:

Spiegelgehäuse verchromen

Spiegelgehäuse verchromen - Ähnliche Themen

Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse: Hallo Löwen! Hab' jetzt (endlich) meinen FR bekommen :) Allerdings gefallen mir die silbernen Spiegelgehäuse nicht. (es ist ja nicht das ganze...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben