Spiegelgehäuse verchromen

Diskutiere Spiegelgehäuse verchromen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi @all Habe da ne Frage. Es gibt ja wie schon oft besprochen Chrom-Spiegelkappen für den Leon, die ich auch selber drauf haben, mir aber nicht...
  • Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #1

popeye

Reaktionen
0
Hi @all

Habe da ne Frage. Es gibt ja wie schon oft besprochen Chrom-Spiegelkappen für den Leon, die ich auch selber drauf haben, mir aber nicht mehr so richtig gefallen, da sie nicht den ganzen Spiegel einfassen, sondern nur die Vorderseite abdecken. Mir Heute Nacht hatte ich die Vision: Die Dinger mussen verchromt besser noch vergoldet werden! (hab ich noch nie gesehn und muss ja mega ausschaun) Jetzt ist meine Frage: kann man das ganze Spiegelgehäuse verchromen bzw vergolden lassen, oder geht das nicht, da ja das Gehäuse aus Plastik ist. Bitte um eure Hilfe bzw. hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ??

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #2
Habe gerade welche b ei ebay gekauft für 119€ ich will mal sehen ob die zu 100% passen, ( hier der link Ebay ) kannst ja mal nachfragen ob er noch welche hat. wenn ich sie da habe mache ich mal ein paar Bilder.

gruß

chriss

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #3
@LeOn4u

Dein Link funktioniert nicht wirklich... :D
Der Smily muss wech... ;)

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #4
HI!

Falls für Dich auch interessant: Hab mir Mattig-Chromspiegel im M3-Look drangehauen. Passten ganz gut, sieht ganz nett aus (am schwarzen Auto). Preis war glaub ich 279 € mit E-Verstellung+Heizung.

Gruß
Cupra4S

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #5
Ich vermute du hast einfahc nur die falschen gekauft. Die Kamei Dinger werden nru auf das Original-Teil vorne draufgepappt, siet absolut :vomit: aus. Kauf dir die Digner von In.Pro, die werden gegen die Original-kappen getauscht und decken alles ab ;) Und kosten keine 100 Euros ;)

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #6
Diese Spiegelkappen aus Plastik sind doch alle *****! Wenn dann doch was gescheites aus Aluminium wie S3 usw. Wenn das nur passen würde :(

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #7
Original von Cupra
Ich vermute du hast einfahc nur die falschen gekauft. Die Kamei Dinger werden nru auf das Original-Teil vorne draufgepappt, siet absolut :vomit: aus. Kauf dir die Digner von In.Pro, die werden gegen die Original-kappen getauscht und decken alles ab ;) Und kosten keine 100 Euros ;)

Hi,

Also link sollte jetzt gehen, ich dachte auch erst die werden nur aufgeklebt habe mich dann aber mit dem erkäufer unterhalten und er sagte mir das die Getausht werden. Also wenn die nichts sind kann ich sie zurückgeben. Habe ich mit ihm so ausgemacht. Warten wir mal ab was ankommt,

Habe mit heute erstmal die Je Blenden lackieren lassen sowei die Mittelkonsole und die Griffe der Türen. Wenn ich sie eingebaut habe mach ich mal ein bild.

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #8
Hi

danke für die Antworten. Hab nähmlich die Blenden von Kamei drauf und mittlerweile bin ich der gleichen Meinung wie cupra - sieht echt zum :vomit: aus - aus diesem Grund ist es Zeit was zu verändern.

Vergolden oder zumindest irgendwas was wie Gold bzw Goldeffekt-mäßig wäre nicht schlecht. Da das Gehäuse aber aus Plastik ist, und jetzt weiss ich nicht, ob die nicht schmelzen. Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung damit gemacht.

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #9
oh mann ich krieg hier glei nen anfalll

119€ für nen paar chromkappen ??????

seit ihr noch frisch?
sind doch im adventsangebot mitdrinn für 88 € 8o

gruß
tortsen

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #10
Original von The Luckyone
oh mann ich krieg hier glei nen anfalll

119€ für nen paar chromkappen ??????

seit ihr noch frisch?
sind doch im adventsangebot mitdrinn für 88 € 8o

gruß
tortsen
´
@Luckyone die habe ich auch schon da aber die für 119€ sind zum Tauschen der Ganzen gehäuses und nicht nur aufkleben auf die Originalen.

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #11
@leon4u

nix kleben austauschen des ganzen oberen spiegelverdeckes

gruß
torsten

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #12
Hallo,

ci dachte das Wären die Kamei dinger gewesen di nur auf den Original spiegel aufgeklebt ( steckt ) werden ?

Werden die aus den adventsangebot den Ausgetauscht, Sa mir so danach aus als wenn man die nur aufkleben würde ??? und dann immer noch den Lack ein wenig sehehn könnte.

Sollte dies so sein werde ich die anderen wieder zurückschicken. Sind die aus dem adventsangebot denn noch zu haben ???

Jetzt bin ich komplet verwirrt.

Edit*

Also habe gerade noch mal nachgesehen

Die für 88 € hier sehen doch so aus oder ???
spiegel2.jpg

Wenn ja dann habe ich die hier or mir liegen und die gafallen mir gar nicht, die für 119€ von ebay ersetzten das Ganze Lackierete Gehäuse des Spiegels.

Was ist jetzt was ? im Adventsangebot.

/Edit

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #13
jupp die aus dem angebot sind die inpro und ersetzen das gaaanze lakierte gehäuse in chrom ohne die schwarzen halter wohlgemerkt
und ich hab noch nen satz hier :)

das da auffem bild das ist der lacjk der sich darin spiegelt :)

grüßle
torsten

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #14
@TheLuckyone
Hab eigentlich auch gedacht dass Du die Kameis verkaufst. Das Bild sieht nämlich fast zu 100% so aus wie die Kameis. biste sicher dass die von InPro sind (meine die auf dem Bild) ?

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #15
das da auffem bild das ist der lacjk der sich darin spiegelt :)

also die auf dem Bild sind die Dinger von Kamei und die hab ich auch drauf. Da spiegelt sich nicht der Lack - die sind eben nicht ganz so groß wie das Spiegelgehäuse - die decken auf der Innenseite des Spiegels nur die Hälfte ab und von vorne hat man rundherum einen Rand wo der Originallack sichtbar ist (sieht man bei schwarz aber nicht so gut, da die Halter auch schwarz sind. Aus diesem Grund wollte ich ja ursprünglich wissen, ob man das Plastikgehäuse verchromen bzw vergolden kann ohne das sie schmelzen.

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #16
Ja, kann man. Entweder per Tauchlackierung oder aber Du holst Dir mal irgendeine Szene-Zeitschrift einer Automarke (z.B. VW). Da gibts Leute/Firmen die sowas anbieten. Sauteuer das ganze !!

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #17
iss doch egal ob das bild nun inpro oder kamei iss ich
hab die hier für den ganzen spiegel :)

fragt am besten kathrin die bekommt ihre am do.
die kann euch auskunft geben welcher hersteller und
wie die aussehen

das bild was da iss iss aber mit in-pro bezeichnet gewesen obs das nun iss ??????

gruß
torsten

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #18
Hab damals auch gedacht dass es Kameis wären sonst hätt ich mir auch welche geholt. :( Naja, mal abwarten.

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #19
So jetzt nochmal der OFFI!!

Hallo???

Die Dinger kosten bei mir um die Ecke 77€ (Inpro)!!

119€ ich geh kaputt??? 8o

• Spiegelgehäuse verchromen Beitrag #20
@Offi
Ich geh mit !!

Thema:

Spiegelgehäuse verchromen

Spiegelgehäuse verchromen - Ähnliche Themen

Austausch / Lackierung Spiegelgehäuse: Hallo Löwen! Hab' jetzt (endlich) meinen FR bekommen :) Allerdings gefallen mir die silbernen Spiegelgehäuse nicht. (es ist ja nicht das ganze...
ER ist da, nach 20 Monaten...: Ja genau, nach 20 Monaten ist er endlich da!!! Aber daran bin nur ich schuld :( Endlich bin ich wirklich volles Mitglied. Meine Geschichte...
Oben