Spiegelblenden in Deutschland-Design

Diskutiere Spiegelblenden in Deutschland-Design im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi, ich überlege, ob ich bei meinem schwarzen Löwen die Spiegelblenden in "Schwarz-Rot-Gold" lackieren lassen soll. So firstähnlich wie bei Mini...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

leondrivingmichi

Reaktionen
0
Hi,

ich überlege, ob ich bei meinem schwarzen Löwen die Spiegelblenden in "Schwarz-Rot-Gold" lackieren lassen soll. So
ähnlich wie bei Mini in GB-Design oder wie es die BMW bei der WTCC haben.

Könnte jemand von euch mit photoshop mal versuchen, ob er das auf meinem Leon hinbekommt? Falls das Bild nicht so optimal ist, nehmt einfach ein anderes von einem schwarzen 1P.

Danke schonmal!!!

27.08.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegelblenden in Deutschland-Design . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
505
ehm die entscheidung ob sollteste nicht nur nach der Optik treffen

sondern auch nach dem Einsatzgebeit von deinen fahrzeug und die Abstellorte;)

S-Oliver

S-Oliver

Reaktionen
0
ehm die entscheidung ob sollteste nicht nur nach der Optik treffen

sondern auch nach dem Einsatzgebeit von deinen fahrzeug und die Abstellorte;)
oder einfach immer verschiedene designs dabei haben :totlach:

mal spass beiseite..... such dir nen aufkleber shop und lass dir die spiegel mit folie beziehen...das wird auch günstiger werden und wenn es dir nicht mehr gefällt kannste die folie abziehen....

leondrivingmichi

Reaktionen
0
warum sollte ich das auch nach dem "einsatzgebiet und abstellort" wählen ???
nur weil auf den spiegeln ne deutschlandfahne drauf is (wie es auch im motorsport teilwesie is), sollte doch da keiner auf falsche gedanken kommen!

um die entscheidung leichter zu machen, wäre es eben nett, wenn mir jemend helfen könnte, indem er es mit photoshop für mich designen könnte....
wäre echt hilfreich!
also ich hoffe, dass es irgendjemand für mich machen kann!

danke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spiegelblenden in Deutschland-Design

Spiegelblenden in Deutschland-Design - Ähnliche Themen

• Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift

Carbon Spiegelblenden Leon 1P Facelift: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Spiegelblenden für den Leon. Sollten Carbondesign haben. Würde damit gerne meinen schwarzen Wagen etwas...
  • Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller

Je-Design Front + Street Stylez Heck und Schweller: Moin Lady's and Gentleman, wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen gemacht mit einem Bodykit aus verschiedenen Teilen? Mir geht es speziell um den...
  • Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn

Bezugsquelle MS-Design Spoilerschwert Vorn: Moin Moin, weiß wer wo ich diesen Spoileransatz von MS-Design noch beziehen kann außer bei Seat und MS-Design...
  • Kühlergrill Tese-Design

Kühlergrill Tese-Design: Hallo! hat jemand diesen Kühlergrill verbaut...