Diskutiere Spiegelabdeckung grau bei schwarzem Leon im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen,
mich habe mir diesen Leon letztes Jahr firstgebraucht gekauft. Was mich interessieren würde (hab in der Suchfunktion nichts...
gebraucht gekauft. Was mich interessieren würde (hab in der Suchfunktion nichts gefunden): warum könnte er die Grauen Spiegelabdeckung haben? Konnte man die damals so bestellen?
Farbcode Alufelgen Seat connect: Hallo Gemeinde,
weiß von euch zufällig jemand den Farbcode für die Alufelgen des Seat connect. Die Farbe soll angeblich connect grau heißen aber...
Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19): Hallo,
leider habe ich mir eine kleine Macke in den Lack geschlagen, welche ich nun gerne mit einem Lackstift ausbessern möchte.
Kann mir jemand...
Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m: Hallo,
ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb hier die Frage:
Das kleine Navi MJ16 zeigt ab dem Maßstab 750m am oberen Rand einen dicken...
[Cupra] Dynamic Grau (nach)lackieren: Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch einen Cupra 290 bestellt und kann es gar nicht erwarten ihn zu bekommen :] Nun habe ich ihn in Dynamic...
Farbcode Alufelgen Seat connect: Hallo Gemeinde,
weiß von euch zufällig jemand den Farbcode für die Alufelgen des Seat connect. Die Farbe soll angeblich connect grau heißen aber...
Farbcode Seat Leon Magnetic Grau (BJ 19): Hallo,
leider habe ich mir eine kleine Macke in den Lack geschlagen, welche ich nun gerne mit einem Lackstift ausbessern möchte.
Kann mir jemand...
Aufkleber in DYNAMIC GRAU: Hallo! Ich hoffe mir kann jemand helfen, gesucht ist ein Aufkleberhersteller der dem Farbton Dynamic Grau vom Seat Leon 5f Cupra ähnelt. Wollte...
kleines Navi, grauer Streifen ab Maßstab 750m: Hallo,
ich habe im Forum nichts gefunden, deshalb hier die Frage:
Das kleine Navi MJ16 zeigt ab dem Maßstab 750m am oberen Rand einen dicken...
[Cupra] Dynamic Grau (nach)lackieren: Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch einen Cupra 290 bestellt und kann es gar nicht erwarten ihn zu bekommen :] Nun habe ich ihn in Dynamic...