Spiegel Problem beim Rückwärtsfahren

Diskutiere Spiegel Problem beim Rückwärtsfahren im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Moin Moin Liebe Community, ich habe einen 12/2019 Cupra R firstST und im Menü die Spiegel Bordstein Absenkung aktiviert aber anstatt zum Boden zu...
D-Viper

D-Viper

Reaktionen
4
Moin Moin Liebe Community, ich habe einen 12/2019 Cupra R
ST und im Menü die Spiegel Bordstein Absenkung aktiviert aber anstatt zum Boden zu spiegeln, dreht sich das Glas nach innen. ist das normal oder ist da was falsch ?

15.06.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegel Problem beim Rückwärtsfahren . Dort wird jeder fündig!
Hellish

Hellish

Reaktionen
96
@D-Viper lies die Anleitung. Du musst dem Leon erst beibringen, in welche Position er den Spiegel klappen soll.

• Gefällt mir
Reaktionen: el rojo und D-Viper
D-Viper

D-Viper

Reaktionen
4
Vielen Dank, wo befindet die sich ? Im Boardbuch?

Hellish

Hellish

Reaktionen
96
@D-Viper so ist es. Du kannst die aber auch auf der Seat Homepage runterladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: D-Viper
Little_Raver

Little_Raver

Reaktionen
33
Aber is nicht jeder Mensch unterschiedlich gewachsen 😂 ich bin nur 1,61 m, glaube kaum das mir deine Einstellung passen würde. Daher glaube ich auch, erstmal anlernen

ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.390
Nix glauben. "Isso!" Manche sind eben "voreingestellt".... aber wie du schon schreibst, jeder sitzt anders und ist anders gewachsen, daher einstellen. DIE feste Rückwärtspiegelposition gibt es jedenfalls nicht. ;)

el rojo

el rojo

Reaktionen
702
... Bordbuch is was für Anfänger 😉

Ok - ich hör schon auf.

Thema:

Spiegel Problem beim Rückwärtsfahren

Spiegel Problem beim Rückwärtsfahren - Ähnliche Themen

• Außenspiegel quietschen

Außenspiegel quietschen: Hi, Bei meinem 5f Cupra quietschen die Außenspiegel beim ein- und ausklappen. Hat jemand einen Tipp wie das behoben werden kann? Grüße Sebastian
  • - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach

Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach: Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
  • [SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...
  • Spiegel klappt nicht mehr ab

Spiegel klappt nicht mehr ab: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: irgendwie senken die Aussenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgang nicht mehr ab trotz gesetztem Häkchen...