spiegel mit regensensor

Diskutiere spiegel mit regensensor im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hallo jungs und mädels nich hauen aber bei der suche habe ich nichts gefunden! :( kann mir jemand firstsagen ob es problemlos möglich ist einen...
maddin

maddin

Reaktionen
93
hallo jungs und mädels

nich hauen aber bei der suche habe ich nichts gefunden! :(

kann mir jemand
sagen ob es problemlos möglich ist einen innenspiegel mit regensensor nachzurüsten!? brauche ich da noch ein zusätzliches steuergerät oder andere kabel etc...kenne mich da nämlich nicht weiter aus und habe ein gutes angebot bekommen! habe zur zeit halt nur den normalen spiegel!

für hilfreiche antworten danke ich euch schonmal

05.11.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spiegel mit regensensor . Dort wird jeder fündig!
maddin

maddin

Reaktionen
93
ok... danke ersteinmal!

meine bitte...kannst du mir denn mal bitte erklären wie dei suche richtig funktioniert! also wenn ich eingebe regensensor dann kommen 1000seiten und ich finde nix weiter! gibt es da eine eingabemethode oder so? ?( :(

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Kein Ding, ich habe in der Suche "Regensensor + Innenspiegel" eingegeben. Das heisst, er bzw. sie (die Suche ^^) sucht dann die Threads, in denen beide Begriffe vorkommen.

Irgendwo gibts da auch ne "Anleitung" zu, ich geh mal auf die Suche.

Genau so, kannst Du auch Wörter ausschliessen beim Suchen, bzw. die Suche auf bestimmte Bereiche (in der "Erweiterten Suche") eingrenzen.

Eben nur dies hier auf die Schnelle gefunden: http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=9814

Zuletzt bearbeitet:
maddin

maddin

Reaktionen
93
traumhaft! alles klar dann weiß ich ja jetzt bissel besser bescheid und sorry nochmal das ich extra nen neuen thread eröffnet habe...

Thema:

spiegel mit regensensor

spiegel mit regensensor - Ähnliche Themen

• automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen

automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen: Hallo, hat hier schon einer den automatisch abblendbaren Spiegel gegen einen "normalen" getauscht, so dass der Regensensor trotzdem erhalten...
  • automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen - Ähnliche Themen

• automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen

automatisch abblendbaren Spiegel gegen normalen tauschen: Hallo, hat hier schon einer den automatisch abblendbaren Spiegel gegen einen "normalen" getauscht, so dass der Regensensor trotzdem erhalten...