Spiegel klappt nicht mehr ab

Diskutiere Spiegel klappt nicht mehr ab im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, Habe folgendes Problem: irgendwie senken firstdie Aussenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgang nicht mehr ab trotz gesetztem...

Lahndillteam

Reaktionen
4
Hallo zusammen,

Habe folgendes Problem: irgendwie senken
die Aussenspiegel beim einlegen des Rückwärtsgang nicht mehr ab trotz gesetztem Häkchen in den Einstellungen.

Jemand ne Idee ??

Lg
Rouven

10.05.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegel klappt nicht mehr ab . Dort wird jeder fündig!
Tobilanski

Tobilanski

Reaktionen
100
Neu anlernen? Also Schalter auf nur rechts, Rückwärtsgang einlegen und verstellen wie er bleiben soll.

Lahndillteam

Reaktionen
4
Hat "geklappt" - Im Wahrsten Sinne des Wortes :D

Thema:

Spiegel klappt nicht mehr ab

Spiegel klappt nicht mehr ab - Ähnliche Themen

• - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach

Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach: Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
  • [SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...
  • MJ 17 beheizte Spiegel

MJ 17 beheizte Spiegel: Bei meinem Cupra 2017 sind offenbar trotz beheizter Sitze und Waschdüsen die Spiegel nicht beheizt. (EU Version) Kann man das nachrüsten?
  • Spiegel Sondermodell Connect

Spiegel Sondermodell Connect: Hallo zusammen, seit kurzem ist ja das Sondermodell Connect konfigurierbar, dabei ist mir aufgefallen, dass Spiegel und Felgen immer grau sind. Da...
  • Spiegel Sondermodell Connect - Ähnliche Themen

• - Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach

- Anklappen der Spiegel per Funkfernbedienung & Komfortöffnung/-schließung Fenster/Panoramadach: Sehr geehrte Community, seit 10.07.2019 bin ich Besitzer eines neuen Seat Leon FRs (2.0 TSI) mit absoluter Vollaustattung (von Keyless Go bis...
  • Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach

Automatisches anklappen der Spiegel und Panoramadach: Ich habe gelesen, dass das gehen soll aber irgendwie tut sich da bei mir nix, wenn ich das Auto schließe :D Ebenfalls wenn es regnet, sollte doch...
  • [SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.

[SC] Anklappen des Spiegels funktioniert nicht.: Hallo Zusammen, Bei meinem Cupra hat sich der Spiegel beim Anklappen zwischen den Postionen Normal und Angeklappt stehen geblieben. Macht keinen...
  • MJ 17 beheizte Spiegel

MJ 17 beheizte Spiegel: Bei meinem Cupra 2017 sind offenbar trotz beheizter Sitze und Waschdüsen die Spiegel nicht beheizt. (EU Version) Kann man das nachrüsten?
  • Spiegel Sondermodell Connect

Spiegel Sondermodell Connect: Hallo zusammen, seit kurzem ist ja das Sondermodell Connect konfigurierbar, dabei ist mir aufgefallen, dass Spiegel und Felgen immer grau sind. Da...
  • Schlagworte

seat leon 5f spiegel absenken funktioniert nicht mehr