spiegel demontieren

Diskutiere spiegel demontieren im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, habe jetzt endlich meine m3 firstspiegel bekommen, kann mir jemand sagen wie ich die originalen Spiegel abbekomme? sind manuelle...
overlord22

overlord22

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe jetzt endlich meine m3
spiegel bekommen,
kann mir jemand sagen wie ich die originalen Spiegel abbekomme?
sind manuelle. Besten dank im vorraus für Eure Hilfe.

22.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: spiegel demontieren . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
Türverkleidung ab, dann Spiegel ab....

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
ist die verkleidung nur geklipst?

addi

addi

Reaktionen
0
nö da sind auch noch Schrauben drann...so 4-5 oder so weiss nich mehr genau

addi

addi

Reaktionen
0
also 2 hinter dem Griff und drei an der Unterseite

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
besten dank, dann werde ich jetzt mal ans werk gehen

Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Korrektur: Es sind nur 2 Schrauben an der Unterseite. Also insgesamt 4! ;)

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
tja und wie bekomm ich jetzt den spiegel runter? sind keine schrauben die ich lösen könnte.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Der Bora is ja auch ein bisschen windiger gebaut, da braucht man schon ein paar Schrauben mehr um ihn zusammenzuhalten..

mfG

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
wenn mir jemand helfen könnte wärs nicht schlecht, hab die spiegel hier liegen und kann sie leider nicht einbauen, weil ich die sch..... teile nicht abbekomme, wie gesagt sind manuelle spiegel. wo sind eigentlich die schrauben am griff, find da keine. Besten dank im voraus für eure hilfe.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Unter dem Griff. Dazu musst Du das Oberteil mit nem Schraubendreher oder so abklipsen. Dadrunter sind zwei Schlitzschrauben.

mfG

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
ach so, und wo sind die schrauben für den spiegel`?

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
hab das teil auch schon abgenommen, da ist nur der seilzug zum einstellen der positon des spiegels, sind die schrauben vielleicht versenkt? seh da nur son paar löcher.

xentri

Reaktionen
0
@ overlord22 da wo der Seilzug reingeht ist ein schwarzer Dämmungsstopfen drin denn musst du raus machen und dann siehst du die schraube

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
ach so, da muß ich dann mal morgen nach gucken, muß ich den seilzug auch entfernen um den spiegel abzubekommen oder wie mach ich das?

Thema:

spiegel demontieren

spiegel demontieren - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage

M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage: Hallo Leute, so bin nu umgezogen vom Golf IV in den Leon 1M ... soweit so gut 8) Habe etliche Zubehörteile vom Golf demontiert und so verkauft...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage

M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage: Hallo Leute, so bin nu umgezogen vom Golf IV in den Leon 1M ... soweit so gut 8) Habe etliche Zubehörteile vom Golf demontiert und so verkauft...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...