Spiegel automatisch anklappen?

Diskutiere Spiegel automatisch anklappen? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen. Gibt es irgendeine Möglichkeit um die FR Spiegle automatisch anklappen zu firstlassen? Ich denk da wie zum Beispiel die neuen Peugeot...

kl.emmel

Reaktionen
0
Hi zusammen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit um die FR Spiegle automatisch anklappen zu
lassen?
Ich denk da wie zum Beispiel die neuen Peugeot das haben.
Also Schlüssel abziehen, oder zusperren, und schwupps klappen sich die Dinger ran.
Vielleicht kann man das ja irgendwie machen.
Wäre froh über ein paar Antworten.

Happy Weekend8)

17.06.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spiegel automatisch anklappen? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
AW: Spiegel automatisch anklappen???

...wenn ich mich richtig erinnere wurde noch keine echte Lösung dazu gefunden

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

beim 1P funst das...
kannst dir ja die spiegelanlage vom 1P dran setzten und die forne dicht machen, hat bestimmt was

SPleons

SPleons

Reaktionen
0

Sind die Spiegel vom FR net die gleichen wie beim Torro? Weil ich hab ja klappspiegel beim Torro.

Eibi

Eibi

Reaktionen
0

sind die beim torro el. abklappend oder per hand...
per hand kann die jeder abklappen

dave-1982

dave-1982

Reaktionen
0

@eibi...Beim Torro elektrisch...

kl.emmel

Reaktionen
0

So da bin ich wieder.
Interessant was da so geschrieben wird.
Der Duden hilft manchmal schon ein wenig.
Ne mal im ernst mir wär schon geholfen wenn ich nen Stromlaufplan oder so was ähnliches
hätte. Oder ne Schlaterbelegung.
Happy Weekend

kl.emmel

Reaktionen
0

na wie siehts aus?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

kl.emmel

Reaktionen
0

ja das seh ich doch.
Ich meinte ja so was wie ne Schalterbelegung oder nen Stromlaufplan. Das muss doch auch anders zu machen sein ausser mit diesem elektr. Bauteil

kemal_pasa

kemal_pasa

Reaktionen
0

beitrag ist von 2006. hab das DAtum nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiegel automatisch anklappen?

Spiegel automatisch anklappen? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage

M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage: Hallo Leute, so bin nu umgezogen vom Golf IV in den Leon 1M ... soweit so gut 8) Habe etliche Zubehörteile vom Golf demontiert und so verkauft...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen? - Ähnliche Themen

• Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

Elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo, ich habe an meinem Leon die Funtion der anklappbaren Spiegel, nur leider klappt der linke Spiegel nicht von alleine ein ich muss ihn ein...
  • Spiegel kappen

Spiegel kappen: Hallo ich habe eine frage zu spiegelkappen ich habe ein 1m bj 2003 der hat die spiegel wie ein golf4 wohl beide groß elektrisch anklappbar Aber...
  • M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage

M3 Spiegel und Adapterplatten zur Montage: Hallo Leute, so bin nu umgezogen vom Golf IV in den Leon 1M ... soweit so gut 8) Habe etliche Zubehörteile vom Golf demontiert und so verkauft...
  • Erfahrungen Spiegel von Ebay

Erfahrungen Spiegel von Ebay: Auf der Suche nach ein paar neuen Spiegeln für mein Auto bin ich bei ebay auf die hier gestoßen: Links...
  • Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?

Mini Aufkleber für Spiegel etc. selber machen?: Moin Leute, ich wollte wohl gerne an meine Spiegel ein kleinen "FR" Aufkleber anbringen. Bei Ebay gibts ja jede Menge...nur nix von SEAT oder...