Spezielles Lackdesign gesucht

Diskutiere Spezielles Lackdesign gesucht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus! Möchte meinem blauen Löwen etwas mehr farbe verpassen.. hatte an eine weiße Folie firstüber Dach und Motorhaube gedacht.. was meint ihr...
Pako

Pako

Beiträge
48
Reaktionen
0
Servus!

Möchte meinem blauen Löwen etwas mehr farbe verpassen.. hatte an eine weiße Folie
über Dach und Motorhaube gedacht.. was meint ihr dazu?
Hat jemand vielleicht ein Bild von einem Leon der in der Art lackiert oder beklebt wurde?

Möchte mir einfach ein paar ideen holen um mich zu entscheiden was ich genau mache..

Danke, Paul
 
06.02.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spezielles Lackdesign gesucht . Dort wird jeder fündig!
Pako

Pako

Beiträge
48
Reaktionen
0
Ja da sind ein paar gute Designs dabei, danke.. was würde denn außer weiß und schwarz noch zu blau passen?
 
der_Ben

der_Ben

Clubmember
Beiträge
1.968
Reaktionen
1
silber, antrazith, orange, grün.....da gibt es viele schöne möglichkeiten ;)
 
wafer

wafer

Beiträge
1.001
Reaktionen
0
oder schreib doch mal Docpeper an, der wohnt ja nicht weit von Dir !
 
Rhanira

Rhanira

Beiträge
42
Reaktionen
0
Also wenn du ein ruhiges Händchen, Künstlerischen Können und Zeit hast.. besorg Autolack freundliche Folie und versuch etwas was du besonders gerne magst darauf zu übertragen etc aufkleben und fertig :D
Bsp.:
Link 1
Link 2
Was gefällt dir denn so?
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Der 1 Link ist ja mal was. Ist das schon auf Folie? Gibts das auch in anderen Farben? Wo kann man das herbekommen?
 
Rhanira

Rhanira

Beiträge
42
Reaktionen
0
Ja, dass ist bereits auf Folie. Prinzipel kannst du die Folie -sofern du mit dem Händler liep redest - da erwerben wo diese Schriftzüge für Autos verkauft bzw. angeboten werden.
Die ings. 3 Bilder sind zb auf Pappe übertragen und dann wiederum auf die Folie übertragen wurden... letzendlich mit einem Cutter-Messer ausgeschnitten.
Die Folie selbst kannst du in x Farben erwerben. Bei uns gibt es die in normale als auch met. oder auch neonfarbenen ;).. bei uns wollen sie pro laufenden Meter 10 Euro haben.. läßt du dir einen Schriftzug oder ähnlich in den Maßen 5 *20 cm per Cutter schneiden .. wollen sie für alles zusammen schon 20 Euronen.
 

raider

Beiträge
12.367
Reaktionen
2
Ich glaub, dan muss ich mal beim Folienladen in SU vorbei mit dem Pic aus dem Link 1 :D
 
Rhanira

Rhanira

Beiträge
42
Reaktionen
0
Kannst du gerne machen :D Freut mich, dass es dir gefällt. Bevor ich den Unfall hatte.. habe ich an einem Bild gearbeitet für die gesamte Seite.. also Radkasten vorne bis hinten.. mit dem gleichen Style... aber hab es dann sein gelassen.. weil rot und schwarzer Drache wirkte mir zu chinessich Artig.

Edit: Ups hab die Links vertauscht/verwechselt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Beiträge
8.418
Reaktionen
1
ich engagier dich für meine tattoo vorlage ;)
 
Rhanira

Rhanira

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hehe, muss aber gestehen für die beiden designs hatte ich vorlagen. Mitlerweile mache ich das idr ohne. Was scwebt dir denn so vor`?
 
pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Beiträge
1.135
Reaktionen
0
Zu nem blauen Lack kann (neon-)gelbe Folie ganz gut aussehn:

 
Rhanira

Rhanira

Beiträge
42
Reaktionen
0
Silber finde ich auch ganz apart zu blau.
Zum Gekko: Ich schaue mal später oder morgen, je nachdem wie ich zeit habe (bin atm bei meinem Freund) :)
 
Eibi

Eibi

Beiträge
3.407
Reaktionen
0
ich hab flipflop folie drauf auf m blauen,
aller dings nicht auf dem dach


gruss mit russ
 

Anhänge

Thema:

Spezielles Lackdesign gesucht

Spezielles Lackdesign gesucht - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich hab neulich mal diese Bilder gefunden http://img9.imageshack.us/i/img4474yf3.jpg/ http://img11.imageshack.us/i/2largeh.jpg/...
  • Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hi an alle Mittelfranken, wer kennt einen guten Lackierer / Lackierwerkstatt im Großraum Nürnberg? Bitte teilt mir eure Erfahrungen inkl...
  • Werkstatt gesucht

    Werkstatt gesucht: Hallo, ich suche eine Werkstatt die meine Radkästen hinten ziehen kann. Es geht mir nur um die ca. 1cm hoche Kante, die ich ca 3-5mm ziehen will...
  • Spezielle Frage zur TS/Cupra Front

    Spezielle Frage zur TS/Cupra Front: So nach monatelangem Mitlesen (wodurch ich auch meist immer ne Antwort auf meine Fragen gefunden habe), "muss" ich jetzt auch mal aktiv in...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht - Ähnliche Themen

  • Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Hallo, ich hab neulich mal diese Bilder gefunden http://img9.imageshack.us/i/img4474yf3.jpg/ http://img11.imageshack.us/i/2largeh.jpg/...
  • Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen

    Lackierer gesucht Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen: Hi an alle Mittelfranken, wer kennt einen guten Lackierer / Lackierwerkstatt im Großraum Nürnberg? Bitte teilt mir eure Erfahrungen inkl...
  • Werkstatt gesucht

    Werkstatt gesucht: Hallo, ich suche eine Werkstatt die meine Radkästen hinten ziehen kann. Es geht mir nur um die ca. 1cm hoche Kante, die ich ca 3-5mm ziehen will...
  • Spezielle Frage zur TS/Cupra Front

    Spezielle Frage zur TS/Cupra Front: So nach monatelangem Mitlesen (wodurch ich auch meist immer ne Antwort auf meine Fragen gefunden habe), "muss" ich jetzt auch mal aktiv in...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

    Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...