Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Diskutiere Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; "Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen. Leider...

Silberlöwe

Reaktionen
0
"Speziell" ist vielleicht ein wenig übertrieben, was ich suche sind Gummi-Matten die von den 08/15 Rauten- und Rechteckmuster abweichen.
Leider
bin ich aber anscheinend zu blöd, solche Matten im Internet zu finden.

Was ich suche wäre halt sowas in etwa

Allgemein gefallen mir die Matten von Audi ganz gut. :heart:

Was ich nicht suche wären diese Ausführungen

Gibt es nur solche hässlichen Matten für den 1M oder bin ich tatsächlich zu dumm zum suchen?

Danke für eure Hilfe!

20.03.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht

Spezielle Gummi-Fussmatten gesucht - Ähnliche Themen

• Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Fussmatten Seat Sport?

Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...
  • Fußmatte?

Fußmatte?: Hallo ich suche für die Fahrerseite eine passende Stofffußmatte die nicht hin und her rutscht. Ich habe im ATU und im Lidl schon Matten gekauft...
  • Fußmatte? - Ähnliche Themen

• Individuelle Fussmatten

Individuelle Fussmatten: Kennt jemand eine firma wo fussmatten auf kundenwunsch erstellt ? oder hat sich jemand schon welche anfertigen lassen ? danke schon mal ! mfg
  • Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto)

Gibt es auch "Gummi" Schaltsäcke für den 1M?! (Siehe Foto): Hi! Ich wollte mal fragen, ob jemand weiss ob es folgenden Schaltsack in dieser oder ähnlicher Form auch für den 1M gibt. Hatte mal so einen...
  • Suche meine alten Fußmatten

Suche meine alten Fußmatten: Hatte mir damals mal Fußmatten beim Freundlichen gekauft und als die dann irgendwann hinüber waren, den Fehler gemacht immer auf billige Teile aus...
  • Fussmatten Seat Sport?

Fussmatten Seat Sport?: Hallo allerseits! Ich habe vor mir neue Fussmatten zu besorgen, da die alten schon abgenutzt sind. Bin im Ebay fündig geworden, aber ich bin mir...
  • Fußmatte?

Fußmatte?: Hallo ich suche für die Fahrerseite eine passende Stofffußmatte die nicht hin und her rutscht. Ich habe im ATU und im Lidl schon Matten gekauft...