Speedimpuls ohne Can-Busadapter?

Diskutiere Speedimpuls ohne Can-Busadapter? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo! Hat schonmal jemand ein Navi eingebaut ohne einen CanBusadapter? Wenn ja woher kommt der Speedimpuls? Gruß Oli
  • Speedimpuls ohne Can-Busadapter? Beitrag #1
masterofsound

masterofsound

Reaktionen
0
Hallo!
Hat schonmal jemand ein Navi eingebaut ohne einen CanBusadapter?
Wenn ja woher kommt der Speedimpuls?
Gruß Oli

• Speedimpuls ohne Can-Busadapter? Beitrag #2
Speedpuls kommt im 1P nur per Canbus vor. Von daher brauchst du bei jedem nicht Seat Navi nen Canbus Adapter.

• Speedimpuls ohne Can-Busadapter? Beitrag #3
Geht nicht.
Was du machen kannst ist ein Magnetempfänger zu installieren, wie man es gemacht hat, als die Tachosignale noch nicht vom Auto kamen.
Reifen magnetisieren und gut ist.:D
Dann kannst aber gleich nen CAN-Bus-Adapter installieren, weil die ungefähr gleich teuer sind.;)

bc2k1

Thema:

Speedimpuls ohne Can-Busadapter?

Speedimpuls ohne Can-Busadapter? - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Montage EGO X Abgasanlage CAN Bus Stromlaufplan: Hallo zusammen, ich verbaue momentan eine EGO-X Abgasanlage unter meinen Seat Leon Cupra 300 und wollte fragen ob jemand den Stromlaufplan hat...
FLA Codieren: Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Oben