Speeddays Alkerleben: Wer kommt?

Diskutiere Speeddays Alkerleben: Wer kommt? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Ich weiß ja nich ob ich firsthier richtig bin aber dann siehts wenigstens jeder ;) Also wie gesagt wer kommt den zum speeddays nach...

En3rGixX

Reaktionen
0
Hi
Ich weiß ja nich ob ich
hier richtig bin aber dann siehts wenigstens jeder ;)
Also wie gesagt wer kommt den zum speeddays nach Alkersleben(Thüringen)???

Lg En3rgixx

17.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Speeddays Alkerleben: Wer kommt? . Dort wird jeder fündig!

cupra83

Reaktionen
0
bin dabei ...am 17.05.08 zum speeddays nach Alkersleben(Thüringen) ;)
hoffe das sich noch ein paar leute melden... wird echt fett

Valentino

Reaktionen
0
Ich wollte ja auch zu den Speeddays gehen. Aber an diesem Wochenende ist das Seat Treffen in Jena.;) Das geht vor!

Vale

Thema:

Speeddays Alkerleben: Wer kommt?

Speeddays Alkerleben: Wer kommt? - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Speeddays 8.6-10.6.07

Speeddays 8.6-10.6.07: www.speeddays.info Fährt da jemand hin von euch ? Werde mit ein paar leute anwesend sein. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Auf los los...
  • Wer kommt Samstag zur NL Berlin?

Wer kommt Samstag zur NL Berlin?: Hi Berliner Werde ab ca 10h am Samstag in der Niederlassung Berlin sein (zur Altea Premiere)! WJS und KmKiller und Spawn wollen och kommen! Na...
  • Wer kommt Samstag zur NL Berlin? - Ähnliche Themen

• Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?

Fahrsicherheitstraining-Treffen in Leipzig Wer hätte Interesse?: So mach nun mal Nägel mit Köpfen und erstmal zu sehen wie viel Interesse besteht. Also um was geht es? Es würde um ein Treffen gehen wo wir frühs...
  • Speeddays 8.6-10.6.07

Speeddays 8.6-10.6.07: www.speeddays.info Fährt da jemand hin von euch ? Werde mit ein paar leute anwesend sein. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Auf los los...
  • Wer kommt Samstag zur NL Berlin?

Wer kommt Samstag zur NL Berlin?: Hi Berliner Werde ab ca 10h am Samstag in der Niederlassung Berlin sein (zur Altea Premiere)! WJS und KmKiller und Spawn wollen och kommen! Na...