Speed-Buster Tuning?!

Diskutiere Speed-Buster Tuning?! im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Ein guter Bekannter von mir hat sich im Internet so eine "Speed-Buster Tuning firstBox" angesehen und wollte sich die evtl kaufen. Ich...

dawolli

Reaktionen
0
Hallo
Ein guter Bekannter von mir hat sich im Internet so eine "Speed-Buster Tuning
Box" angesehen und wollte sich die evtl kaufen. Ich wollte ihn eigendlich von OBD-Tuning überzeugen (Bei mir wohl leider erst nächstes Jahr) er hat sich das aber irgendwie in n Kopf gesetzt.
Hat damit zufällig schon jemand Erfahrung?

10.10.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Speed-Buster Tuning?! . Dort wird jeder fündig!

Balduin

Reaktionen
0
hab den Besitzer von Speed-Booster mal beim Kart fahren kennen gelernt.

Nett isser!

Spaß bei Seite (obwohl es Stimmt) :D

Ein Bekannter hat einen Speed-Booster im Passat 130PS TDI drin, der ist mit der Leistung sehr zufrieden. Er hat in bei 20.000 km rein gemacht und jetzt hat er ca. 80.000 km.

Soweit ich weiß bis dato keine technischen Probleme. ;)

dawolli

Reaktionen
0
Na dann bin ich ja mal gespannt. Mein Bekannter hat allerdings chon ca 70.000km auf der Uhr. Das dürfte aber wohl da auch keine größeren Probleme machen.

dawolli

Reaktionen
0
Hat sonst niemand Erfahrung mit Speed-Buster?

NochnLeon

NochnLeon

Reaktionen
0
Ich hatte in meinem alten 110 PS TDI ein Speed-Buster drin. Keine Probleme und die Leistung passte auch. Er ist bei ca. 20.000 KM reingekommen, bis 75.000 KM hatte ich keine Probleme. Soweit ich weiß fährt der Käufer noch problemlos durch die Lande.

dawolli

Reaktionen
0
Also anscheinend schon etwas beseres die "Box"?!
Nicht so n sch.... wie der Ebay Kram.
Würdest du sie dir nochmal kaufen, oder eher etwas anderes?

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von dawolli
Also anscheinend schon etwas beseres die "Box"?!
Nicht so n sch.... wie der Ebay Kram.
Würdest du sie dir nochmal kaufen, oder eher etwas anderes?
ich könnte dir ne Pbox anbieten....dürfte genausoviel Leistung wenn nicht sogar ein wenig mehr bringen....und du kannst das ganze 14 tage kostenlos testen (außer Porto natürlich)

dawolli

Reaktionen
0
Is ja eigendlich für n Kumpel.
Welche Box soll das denn sein?

dawolli

Reaktionen
0
Was soll sie denn kosten? Wie zufrieden sind die Leute so mit der Box? Würdest du sowas empfehlen, oder eher die Speed Buster?

cuperino

Reaktionen
5
ich würde auch immer ein gescheites chiptuning vorziehen, aber von den ganzen boxen, die man bekommt, ist die von speed buster mit abstand wahrscheinlich die beste, ausser KWsystems!!!

ich überlege auch bei meinem neuen diesel, was ich machen soll!!!
die boxen haben den vorteil, dass man wirklich ganz schnell wieder rückrüsten kann, eventuell auch bei einem GARANTIEFALL!!!! :D

viele grüsse

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von dawolli
Was soll sie denn kosten? Wie zufrieden sind die Leute so mit der Box? Würdest du sowas empfehlen, oder eher die Speed Buster?
das kommt drauf an für welches fahrzeug genau....bräuchte ich erst die daten..

ich denke das sich zwischen dem speedbuster + Pbox vonner qualität nichts tut.....

ich fahr die box selbst in meinem Fabia RS, meine eltern im Nissan X-Trail, mein nachbar im Golf V 2.0 TDI und 2 arbeitskollegen von meinem nachbarn im A4 bzw. A6 Allroud V6 TDI...

und wir sind bisher alle begeistert :)

FrankW.

Reaktionen
0
Das Thema ist zwar schon etwas älter aber gibt es wieder neue Erfahrungswerte mit der Box von Speed-Booster besonders fürn Leon 1M 110kw TDI ?
Kann man die kaufen oder lieber die finger davon lassen ?

ApeX_

Gast
Ich glaub Speed_Buster verbaut die Tuning-Boxen nicht mehr! Wollte mir auch einen von denen einbauen aber der nette Mann hat gemeint das sie nur noch das Steuergerät umprogrammieren! das war vor ca 8 Monaten!

Thema:

Speed-Buster Tuning?!

Speed-Buster Tuning?! - Ähnliche Themen

• Steuergerät Tuning

Steuergerät Tuning: Servus Leute, Ich hätte eine frage ich wüsste jetzt auch nicht wo ich sonst fragen soll bin zwar neu hier aber vllt könnt ihr mir helfen ist ne...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • speed concept rollenprüfstand

speed concept rollenprüfstand: war am dienstag hier in ludwigsburg auf dem rollenprüfstand bei speed concept. muss sagen sehr zufrieden gewesen. sehr nette mitarbeiter.haben...
  • Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?

Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
  • Wie weit tunen!?

Wie weit tunen!?: Hi, fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?! Bisher habe ich einen...
  • Wie weit tunen!? - Ähnliche Themen

• Steuergerät Tuning

Steuergerät Tuning: Servus Leute, Ich hätte eine frage ich wüsste jetzt auch nicht wo ich sonst fragen soll bin zwar neu hier aber vllt könnt ihr mir helfen ist ne...
  • Komplettanlage ab Turbo

Komplettanlage ab Turbo: Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Komplettauspuffanlage ab Turbo für meinen Leon 1M Supercopa, also der mit dem ARL Motor (1.9 TDI...
  • speed concept rollenprüfstand

speed concept rollenprüfstand: war am dienstag hier in ludwigsburg auf dem rollenprüfstand bei speed concept. muss sagen sehr zufrieden gewesen. sehr nette mitarbeiter.haben...
  • Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?

Tuning beim 1.6 16V auf 140 ps realistisch?: Hallo erstmal und ja ich weiß das thema gab es schon 100000 Mal im Forum. Trotzdem muß ich einmal nachhacken und zwar würde ich gerne wissen wer...
  • Wie weit tunen!?

Wie weit tunen!?: Hi, fahre einen Seat Lein 1M 1.6 8v mich würde interessieren wie weit ich den Wagen eigentlich tunen kann?! Bisher habe ich einen...