Speed-Blauer 1P,vorstellung

Diskutiere Speed-Blauer 1P,vorstellung im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa firsteinige User nach Bildern gerufen haben.:D Daten; 1.8TSI DSG Sport...

kundesbanzler

Gast
Möchte meinen jetzt auch mal vorstellen,sa
einige User nach Bildern gerufen haben.:D
Daten;
1.8TSI DSG Sport
Tech.Paket,Winterpaket,Bi-Xenon,Audio Paket,Stoff"Sport"Anthrazit

 
13.05.2010
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Speed-Blauer 1P,vorstellung . Dort wird jeder fündig!

LeonBertl

Beiträge
2
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch Kundesbanzler :)

Wie fährt er sich so? Ich warte leider noch immer auf meinen (die scheinen ihn von Spanien nach Ö zu tragen oder so...).
 

kundesbanzler

Gast
Er fährt schon ganz Ordentlich,vorallem das DSG ist eine geniale Erfindung..Glaub das ich nix mehr anderes haben will,kannst den Verbrauch ganz gemütlich über den rechten Fuss regeln,es schaltet immer perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Sieht nicht schlecht aus in der Farbe;)

DSG ist ne schöne Sache:) aber wieso über den linken Fuß?( der ist doch Arbeitslos:D
 

kundesbanzler

Gast
Öhm,meinte rechten Fuss..Jo der bezieht jetzt halt Hartz 4 :laughing:
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Glückwunsch nochmal! :prost:
Für das DSG beneide ich Dich ;)
Bin ja mal gespannt, wann Du damit in der Rubrik "Umbauprojekte" auftauchst :D
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Glückwunsch zu dem Wägelchen. DSG bin ich schon ein paarmal gefahren, konnte dem aber nichts abgewinnen.
 

kundesbanzler

Gast
Hab es ja extra dazu Bestellt gehabt,weil mir die ganze Schalterei im Berufsverkehr mittlerweile auf den Senkel geht,als Anfahren,wieder ein Gang hoch,wieder anhalten>wieder runterschalten usw.usw..
Da ist das DSG perfekt für,und für bissel Spass zwischendurch kann man ja noch selber Schalten und walten wie man will.
 
tomtomm

tomtomm

Clubmember
Beiträge
2.369
Reaktionen
124
@ Banzler:

Na dann, herzlichen Glückwunsch! Ein sehr schöner Wagen mit genügend Veredelungspotenzial... :)
Ich finde das Speedblau übrigens richtig klasse!

@ Stefan / andere Mods: Könnte den Thread bitte jemand in den richtigen Bereich (Umbauthreads) verschieben? Danke!
 
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Beiträge
6.215
Reaktionen
0
Glückwunsch Mario :wave:

@tomtomm
Mit dem Bereich hast du wohl recht, dort passt es besser.
Ich verschiebe es mal...
Ob der Mario was Umbaut, werden wir dann irgendwann erfahren :laughing: ;)
 
mario-s

mario-s

Beiträge
41
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch KundesBanzler,

sehr schöner Leon. Das Blau sieht auch sehr schick aus.
 
LeonKid

LeonKid

Beiträge
301
Reaktionen
0
Schick! Das blau ist auch mal was anderes
als und holt sich nicht jeder ;)
 

kundesbanzler

Gast
Seit mir deswegen nicht böse,wusste halt nicht wohin mit der Vorstellung von meinem :baby:.
Im Nachbarforum gibt es ein extra Thread zur Vorstellung von seinem Löwen..Irgendwie bissel besser gelöst..
Trotzdem danke für eure Meinungen.=)
 
Leon Style

Leon Style

Beiträge
614
Reaktionen
0
Nu isser ja doch schneller hier gelandet als gedacht :D
 
Cupra84

Cupra84

Beiträge
790
Reaktionen
0
Geile Farbe, würd auch Blau nehmen wenn ich nochmal einen bestellen würde :)
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
An sich nen schöner Autowagen. Das Heck haben se beim FL guckt hingekriegt, aber die Front mag mir einfach nich mehr gefallen an der Kröte. :nene:
Glückwunsch zum neuen Mario :)
 
advance

advance

Clubmember
Beiträge
553
Reaktionen
1
sieht schön aus ;)
jetzt haste endlich deinen neuen :D
 
16vLöwe

16vLöwe

Beiträge
596
Reaktionen
0
sieht schick aus vorallem liebe ich diese farbe :)
 
Oceanic

Oceanic

Beiträge
307
Reaktionen
0
Glückwunsch! Mag die Farbe auch, aber blau käme mir aus Fußballtechnischen Gründen niemals in die Garage :D Und das DSG fahr ich schon dienstlich, also bleib ich privat beim Schaltwagen ;)
 
Thema:

Speed-Blauer 1P,vorstellung

Speed-Blauer 1P,vorstellung - Ähnliche Themen

  • Mein Blauer Blitz FR

    Mein Blauer Blitz FR: Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...
  • Exekutor´s Blauer Löwe

    Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • t0bys Speed Blauer Löwe

    t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

    Flos Speed Blauer mit kleinen Mods: Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

    Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Mein Blauer Blitz FR

    Mein Blauer Blitz FR: Hi! Also! hab mir 2011 den Seat Leon FR 1.4 TSI bestellt mit dem Media System 2.2 Kurse zeit drauf hab ich den komplett gleich gesehn in meiner...
  • Exekutor´s Blauer Löwe

    Exekutor´s Blauer Löwe: Moin Moin, hier auch mal ein Umbauthread von mir zum meines Löwen. Kurz zu meiner Person, ich heiße Christian, bin 26 und komme aus Flensburg...
  • t0bys Speed Blauer Löwe

    t0bys Speed Blauer Löwe: Will ich mein auchmal vorstellen um auch mal ein paar anregungen etc zu bekommen ;) Daten vom Auto : 2,0 L TDI CR mit DSG 170 PS MJ09...
  • Flos Speed Blauer mit kleinen Mods

    Flos Speed Blauer mit kleinen Mods: Moin, Hier mal ein paar Bilder von meinem leon mit den Sommerreifen drauf. Sind vorerts nur Handybilder. Kommen demnächst vernünftige...
  • Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung

    Cupra-IN "Ultraleggera" Vorstellung: Hallo zusammen, komme aus Ingolstadt, bin zwar schon einige Zeit dabei aber hatte noch keine Zeit meinen Cupra vorzustellen. So jetzt ist es...