Specialleon

Diskutiere Specialleon im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; So will auch nun meinen Leon vorstellen ist schon länger alles gemacht hab aber jetzt firstdie Zeit gefunden es mal reinzustellen. Basis: Seat...
SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
So will auch nun meinen Leon vorstellen ist schon länger alles gemacht hab aber jetzt
die Zeit gefunden es mal reinzustellen.

Basis: Seat Leon Top Sport 1,9TDI 150PS
Tuning:
-Chiptuning 180PS
-Cupra R umbau
-Gewindefahrwerk KW V3
-Schaltwegverkürzung
-Sorg Motorsport "Performance Light" ET27 vorn, ET 17 hinten. 19X8,5
-Roar Duplex
-Rauchglasrückleuchten
-Haifisch Antenne
-MHV
-Angel Eyes
-Grill umbau
-Schwarze Blinker
-Heckscheibenwischer gecleant
-Scheiben getönt rundum
-Dach, Spiegel und front schwarz lackiert

Bilder in der Gallerie
http://www.seat-leon.de/gallery/index.php?usercat=13855

Zuletzt bearbeitet:
02.08.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Specialleon . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
gefällt mir sehr gut! nur für mich wirkt er etwas hoch - trotz gewinde. ein cm dürfte noch drin sein.
die heckleuchten und die duplex ist auch nicht so meins, aber insgesamt ist das auto sehr schön geworden.

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
361
Sieht ganz gut aus.. bis auf den bösen Blick und die schwarze Farbe vorn...

SpecialDragon

SpecialDragon

Reaktionen
0
Vorne kann ich nicht mehr runter er ist schon kurz vorm schleifen an der Antriebswelle

raider

Reaktionen
2
Die lackierte Front gefällt mir persönlich nicht, aber ist ja Geschmackssache und es muss dir gefallen. Ansonsten nice.

Reservoir Dog

Reservoir Dog

Reaktionen
0
Die Front gefällt mir nicht, diese schwarze lackierte Teil (G5 GTI Look) und der böse Blick, ist too much. Weniger ist manchmal mehr. Aber ansonsten ist der Leon echt gelungen, vorallem das Dach (A3 Sportsback mässig) sieht echt gut aus!

finde die MHV auch etwas zu krass, und das schwarz lackierte in der front gefällt mir auch nicht... aber das schwarze Dach :respekt: :sabber: und auch sonst, schicker leo

mfg

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
also die MHV finde ich megageil! auch die schwarze front taugt mir.

Prolexus

Reaktionen
0
erinnert mich irgendwie an den delorean von Zurück in die Zukunft :D

Sieht aber klasse aus; respekt.

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
schaut wirklich sehr nett aus, würde vielleicht noch was silbernes als akzent in die front(mitte) packen aber sonst ist er echt gut geworden

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ich find's alles sehr stimmig. Mir gefällt's.

LeonIce83

LeonIce83

Reaktionen
0
Also mir gefällt er auch sehr gut! Ich hätte nur den schwarzen Streifen bis zum Dach durch gezogen!

MikeNr.1

MikeNr.1

Reaktionen
0
Etwas off topic, wo hast du die MHV machen lassen? Kommst ja ganz aus meiner Nähe.

bigbore

bigbore

Reaktionen
0
erstmal echt respekt..echt voll gelungen der gute..
mich würde mal interresieren ob es bei der Duplexanlage Probleme gab, also ob alles drunter gepasst hat oder extreme umbauarbeiten nötig waren?

Kain88

Reaktionen
0
Hi!

Der Thread ist schon was älter, aber ich hoffe, der Besitzer ist noch aktiv.
Ich find dein Konzept absolut stimmig und sauber umgesetzt. Für mich ists zwar zu krass, aber dennoch reizt mich ein Detail.
Hast du ein paar mehr Bilder zu deinem Heck? Wie schauts von unten aus? Wie schauts direkt von hinten aus?
Ich hab schonmal versucht gehabt, mir ähnliches zu faken, habs aber nicht entsprechend hinbekommen.
Bei dir schauts echt klasse aus!

Thema:

Specialleon