Spax Gewindefahrwerk

Diskutiere Spax Gewindefahrwerk im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hat einer mit Spax gute Erfahrungen gemacht wollte mir vielleicht ein Gewinde von ihnen kaufen. Siehe Ebay ;)
  • Spax Gewindefahrwerk Beitrag #1

Chris V20

Reaktionen
0
Hat einer mit Spax gute Erfahrungen gemacht wollte mir vielleicht ein Gewinde von ihnen kaufen. Siehe Ebay ;)

• Spax Gewindefahrwerk

Anzeige

• Spax Gewindefahrwerk Beitrag #2
Hallo,
ich hatte in meinem vorgängerauto ein spax-gewindefahrwerk (war ein ford focus, vorne und hinten höhenverstellbar+härteverstellbar!), es war das beste gewinde, was ich bisher hatte, habe allerdings nur vergleiche zu kw,fk und koni... das spax war echt total geil, war komplett hinten und vorn einfach durch eine schraube härteverstellbar in sekunden, von wirklich sehr angenehm weich (besser als ein normales sportfahrwerk ala fk, kw, vogtland, ...) bis knüppelhart, sodass man jeden kleinen stein auf der fahrbahn spüren konnte und das geilste war echt, dass man den wagen wirklich supertief schrauben konnte (mit TüV!!!), hatte damals 17 zoller und der focus stand hinten und vorne perfekt bündig, kann dir das nur empfehlen, wegen der härteverstellung und verarbeiten gerade!
mfg
christian

Thema:

Spax Gewindefahrwerk

Spax Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Oben