Spannarm des Keilriemens wechseln

Diskutiere Spannarm des Keilriemens wechseln im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter. Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche...

Matthias84

Beiträge
9
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe hier das Forum schon verzweifelnd durchgesucht komme aber net weiter.

Ich hab das Problem das der Spannarm geräusche macht, der muss
auch raus. Einen neuen habe ich bereits bestellt.
Mir stellt sich nur die Frage wie ich den Riemen entspannt bekomme, bzw. wie bekomme ich den Spannarm entspannt, ich lese hier städig was mit 13, 15, 17 Gabelschlüssel und nem Bohrer reinstecken?????? ?(

Der Riemen ist erst halbes Jahr alt und jetzt macht dieser mist spanner theater..... hat vielleicht mal einer ne Anleitung wie ich da weiter komme?


Ist ein Seat Leon
1.9 TDI
1M1
Bj. 2002
 
25.11.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spannarm des Keilriemens wechseln . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Spannarm des Keilriemens wechseln

Spannarm des Keilriemens wechseln - Ähnliche Themen

  • Generatorfreilauf/ Freilauf Lima gewechselt inkl. Spannarm

    Generatorfreilauf/ Freilauf Lima gewechselt inkl. Spannarm: Moin zusammen, Mein Löwe steht derzeit in der Werkstatt und bekommt einen neuen Generatorfreilauf da er ein merkwürdiges pfeifen oder besser...
  • Keilriemen am V5 20V wechseln - Fragen

    Keilriemen am V5 20V wechseln - Fragen: Hallo liebe Leute! Musste vor kurzem feststellen, dass der Keilriemen an meinem Tolli V5 20V in der Mitte geteilt ist, also früher oder später...
  • Keilriemen - Spannrad>Schraube dreht sich

    Keilriemen - Spannrad>Schraube dreht sich: Hallo, ich habe ein Problem und mich deshalb hier registiert, weil ich sonst nirgens Antworten gefunden habe. Also: Die Umlenkrolle der...
  • Keilriemen - Spannrad>Schraube dreht sich - Ähnliche Themen

  • Generatorfreilauf/ Freilauf Lima gewechselt inkl. Spannarm

    Generatorfreilauf/ Freilauf Lima gewechselt inkl. Spannarm: Moin zusammen, Mein Löwe steht derzeit in der Werkstatt und bekommt einen neuen Generatorfreilauf da er ein merkwürdiges pfeifen oder besser...
  • Keilriemen am V5 20V wechseln - Fragen

    Keilriemen am V5 20V wechseln - Fragen: Hallo liebe Leute! Musste vor kurzem feststellen, dass der Keilriemen an meinem Tolli V5 20V in der Mitte geteilt ist, also früher oder später...
  • Keilriemen - Spannrad>Schraube dreht sich

    Keilriemen - Spannrad>Schraube dreht sich: Hallo, ich habe ein Problem und mich deshalb hier registiert, weil ich sonst nirgens Antworten gefunden habe. Also: Die Umlenkrolle der...