Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit

Diskutiere Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit im 5F - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 3; So, Leasinggeber und Firma haben firstsich endlich zusammengefunden und die Kiste ist bestellt. Mal schauen, wie lange ich warten muss.
Scubamarco

Scubamarco

Reaktionen
611
So, Leasinggeber und Firma haben
sich endlich zusammengefunden und die Kiste ist bestellt.
Mal schauen, wie lange ich warten muss.

dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Reaktionen
758
Sehr gut. Und was wird es jetzt genau?

Scubamarco

Scubamarco

Reaktionen
611
So, da mein ersten LEON den spontanen Knittertod gestorben ist, steht sein Nachfolger vor Tür.
Natürlich fallen mir sofort ein paar Sachen auf.
+ die Motorhaube -> mit den Sicken sieht es aus der Fahrerposition schön bullig aus. Fahrfeeling BMW-like.
+ Cockpit ist ganz gefällig
- Infotainment Display aufs Cockpit gesteckt und nicht schön integriert
-keine Sonnenrollos an den hinteren Türen trotz Excellence Ausstattung
-kleines Klappfach rechts links neben dem Lenkrad wegespart
-unter dem Fahrersitz kein Klappfach mehr, sonder nur noch eine offene Ablage

und das sind nur die Sachen die mir in fünf Minuten aufgefallen sind.

Super ärgerlich, der Leasinggeber hat den Hocker schon achtfach bereift.
Also kann ich mir nicht die schicken schwarzen 17"er für den Winter holen, sondern haben die hässlichsten "ATU" Alus drauf.
🤮

meepmoop123456

meepmoop123456

Reaktionen
40
Super ärgerlich, der Leasinggeber hat den Hocker schon achtfach bereift.
Also kann ich mir nicht die schicken schwarzen 17"er für den Winter holen, sondern haben die hässlichsten "ATU" Alus drauf.
🤮
Wäre für mich fast schon ein Vorteil. Bei mir kommen im Winter die ranzigsten und billigsten 17 Zoll Felgen drauf. Das ist dann ein Gefühl der Freiheit, weil mir dann ****** egal ist was mit den Felgen passiert.
Felgen mit 1cm Salzkruste? ****** egal. Den Bordstein mitgenommen? Dann parkt man zumindest näher am Bordstein.

Bei den Sommerreifen kommt dann genau der entgegengesetzte Effekt. 19 Zoll OZ Felgen in Hochglanz ohne Kratzer. Was ein Upgrade zu den ranzigen Winterfelgen!

• Gefällt mir
Reaktionen: Tape1 und Eric_
Scubamarco

Scubamarco

Reaktionen
611
Schön ist auch, dass sie den Leon nicht mit Klavierlackflächen zubetoniert haben. Die sehen nur neu gut
und sind dann ständig schmutzig oder zerkratzt.
Die Menüs sind ja unterirdisch. Macht kein Spaß irgendwas zu verstellen an der Kutsche.
Und besonders spritzig wirken seine 150PS nicht.

Thema:

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit

Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit - Ähnliche Themen

• Aus Korea nach Spanien - ST Cupra

Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...