[Cupra] Spaltmaße Stoßstange

Diskutiere Spaltmaße Stoßstange im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Beim polieren ist mir heute aufgefallen das die Spaltmaße Stoßstange zum Kotflügel hin unterschiedlich sind! firstAußerdem steht ein Scheinwerfer...

Mr.Golddigger

Reaktionen
0
Beim polieren ist mir heute aufgefallen das die Spaltmaße Stoßstange zum Kotflügel hin unterschiedlich sind!
Außerdem steht ein Scheinwerfer weiter nach innen in Richtung Kotflügel! Einen Unfall hatte ich nicht, habe das Fzg als Vorführwagen von einem Autohaus übernommen, ein Laie würde das nicht erkennen. Was meint ihr hinfahren, Termin machen und "einstellen" lassen? Wie würdet ihr vorgehen? Lg

16.03.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spaltmaße Stoßstange . Dort wird jeder fündig!

quadratkeks

Reaktionen
3
Genau so würde ich das machen.
Ist nichts ungewöhnliches, hab ich schon öfter so gemacht.

Thema:

Spaltmaße Stoßstange

Spaltmaße Stoßstange - Ähnliche Themen

• [Cupra] Delle in Stoßstange entfernen

[Cupra] Delle in Stoßstange entfernen: Hallo zusammen, Gestern wurde mein Cupra leider Opfer eines kleinen Parkschadens. Der Verursacher ist mir glücklicherweise bekannt. Es sind...
  • Lüftungsschlitze Stoßstange Cupra

Lüftungsschlitze Stoßstange Cupra: Guten Abend zusammmen, ich möchte meine Stoßstange (FR) modifizieren. Sprich auf Cupra Front umbauen. Kann mir jemand die Maße der...
  • Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau

Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was eine neue Stoßstange hinten plus lackieren und Einbau ca kostet. Ich habe heute beim Rückwärtsfahren...
  • Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau - Ähnliche Themen

• [Cupra] Delle in Stoßstange entfernen

[Cupra] Delle in Stoßstange entfernen: Hallo zusammen, Gestern wurde mein Cupra leider Opfer eines kleinen Parkschadens. Der Verursacher ist mir glücklicherweise bekannt. Es sind...
  • Lüftungsschlitze Stoßstange Cupra

Lüftungsschlitze Stoßstange Cupra: Guten Abend zusammmen, ich möchte meine Stoßstange (FR) modifizieren. Sprich auf Cupra Front umbauen. Kann mir jemand die Maße der...
  • Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau

Kosten neue Stoßstange hinten (PDC), lackieren und Einbau: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was eine neue Stoßstange hinten plus lackieren und Einbau ca kostet. Ich habe heute beim Rückwärtsfahren...