Spaltmaße stimmen nicht

Diskutiere Spaltmaße stimmen nicht im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen ! Habe am wochenende meine hellas hinten eingebaut und gesehen, firstdass die spaltmaße zwischen den lampen und der klappe selbst...
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
Hallo zusammen !

Habe am wochenende meine hellas hinten eingebaut und gesehen,
dass die spaltmaße zwischen den lampen und der klappe selbst nicht gleich sind.
muss ich die klappe an den gumminöppeln an der klappe einstellen? oder sind die einfach nur zur auflage da?

gruß jan
 
14.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spaltmaße stimmen nicht . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ähm. Ich kenn's nur vom 1M, aber da konnte/mußte man die Zubehörrücklichter ausrichten und nicht die Klappe ;)
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
naja wie gesagt die klappe an sich stimmt ja auch nicht so wirklich.
ich denke wenn die klappe ausgerichtet ist, stimmt das mit den rückleuchten auch so
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ist Dir das vorher nicht aufgefallen?
 
andy_87

andy_87

Beiträge
478
Reaktionen
1
vielleicht wurde beim ein- / ausbau "gewalt angewendet" ?
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
ne wurd keine gewalt angewendet.. wozu auch ?!

doch es ist mir vorher schonmal aufgefallen, also es war schon bei den serienrückleuchten..
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Ok. Das wär der entscheidende Hinweis gegeben, dass ich die obrige Antwort gar nicht erst gepostet hätte :D
 

sm_gierly

Beiträge
2
Reaktionen
0
passt der spalt zwischen heckklappe und seitenwand oder passt nur der spat von scheinwerfer außenteil zu innenteil nicht???


also welcher abstand passt nicht???
 

cyndie

Gast
wenn die spaltmaße vor dem einbau der neuen rüllis gepasst haben, passen sie auch hinterher wieder :)
 

cyndie

Gast
das weiß ich ja, mario :) ich bezog mich ja auch auf det sm gierly ;)
 
Pixelplus

Pixelplus

Beiträge
187
Reaktionen
0
okay ich gebe zu, mein erster post ganz oben war n bisl verwirrend ^^

also die maße haben vorher schon nicht gestimmt und beim rückleuchtenwechsel is mir das halt ein zweites mal aufgefallen :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so hier mal ein paar bilder...

hier die rechte seite..
habe die leuchten nochmal gelöst und "auseinander gezogen".

http://img171.imageshack.us/i/foto0199u.jpg/
http://img218.imageshack.us/i/foto0196.jpg/
http://img301.imageshack.us/i/foto0197.jpg/

und hier die linke leuchte...

http://img80.imageshack.us/i/foto0198i.jpg/

sorry hatte nur mein handy zur hand..
gruß jan


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so das thema hat sich erledigt. habe die federn von den gasdruckdämpfern entfernt und nun passt es alles wieder...


gruß jan
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spaltmaße stimmen nicht